Der klassische Bayern Bonus.....
-
-
-
Echt traurig, dass die immer so ein Glück haben... Schade für den dt. Fußball, immer diese pro-Bayern Entsheidungen. Zum kotzen
-
Schöne Schwalbe
-
Schöne Schwalbe.
-
Alter ist der Schiri blind...
Da kann ich wirklich echt nur auf meinen Post im Bundesliga Thread hinweisen. Krass wie blitzschnell und entschlossen der Spacken pfeift!
-
Lächerlich
-
Saubere Schiedsrichterleistung....
-
Bayern-Bonus bewiesen:
http://www.weltfussball.de/news/_n2181164_/den-bayern-bonus-gibt-es-wirklich/
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein berechtigter Elfmeter gegen die Münchner nicht gegeben würde, sei dreimal so hoch wie in jedem anderen Spiel. Feess: "Bei den Bayern ist dieser Effekt am extremsten. Er explodiert geradezu!" Für Werder Bremen wird es heute Abend also nicht einfacher...
-
Andreas- Möller-Gedächtnis-Schwalbe.......
-
Peinlich die Bayern Fans.....
-
-
Die DFB-Mafia fordert den geilen Exportschlager Bayern-Dortmund, und die willen-, charakter- und haltungslosen Schiedsrichter liefern. Nichts könnte klarer und natürlicher sein.
-
Ein typischer Vidal. Einer der widerlichsten Spieler, die je in Leverkusen gespielt haben.
-
Absolut...auch einer der besten aber absolut.
-
Alter ist der Schiri blind...
Da kann ich wirklich echt nur auf meinen Post im Bundesliga Thread hinweisen. Krass wie blitzschnell und entschlossen der Spacken pfeift!
Das hat etwas weniger mit dem Schiedsrichter sondern mehr mit dem Widerling Vidal zu tun. Hier möchte ich BigB nur insoweit widersprechen, als ich das Wörtchen "einer" durch "der" ersetzen möchte.
-
Stimmt. Mir fällt auch kein schlimmerer ein. Nicht mal Spahic reicht da heran.
-
Es gibt natürlich keine nachträgliche Sperre für Vidal, weil es eine Tatsachenentscheidung war. Was bin ich froh, wenn irgendwann endlich der Videobeweis da ist. Dann hat der Tucho zwar nichts mehr zu meckern, aber dafür werden wir auch nicht mehr regelmäßig von Spielern beschissen.
-
Es gibt natürlich keine nachträgliche Sperre für Vidal, weil es eine Tatsachenentscheidung war. Was bin ich froh, wenn irgendwann endlich der Videobeweis da ist. Dann hat der Tucho zwar nichts mehr zu meckern, aber dafür werden wir auch nicht mehr regelmäßig von Spielern beschissen.
Naja, bei Fall Mladenović hast du aber auch mit dem Argument Tatsachenentscheidung argumentiert und das der Verband keine andere Möglichkeit gehabt hätte, weil er sonst den Schiedsrichter geschwächt hätte.
Hätte der Verband jetzt ein Verfahren gegen Vidal eingeleitet, hätte der Verband die Autorität des Schiedsrichter in Frage gestellt, bzw hätte ihn ja bloß gestellt.
-
Stimmt alles. Und beide Fälle sind Argumente für den Videobeweis.
-
So schauts aus.
-
Ähem, für diese Szene z.B. brauchte es keinen Videobeweis. Und mit Videobeweis hätte der Schiedsrichter oder Oberschiedsrichter oder wer immer vom DFB gesandt wird gesagt: Vidal musste ja zu seinem eigenen Schutz fallen, um der heftigen Attacke des Bremers zu entgehen. Es ist alles eine Frage des Willens.
-