Ich wollte doch nur meiner Missachtung Ausdruck verleihen...
Steht übrigens immer noch 4:3...
Ich wollte doch nur meiner Missachtung Ausdruck verleihen...
Steht übrigens immer noch 4:3...
Habe mich schon von dem Langweiler abgesetzt. Auf Sport 1 läuft gerade das Halbfinale der Eishockey-WM zwischen Kanada und den USA. Nach dem zweiten Drittel steht es 3:3. Unterhaltsames, kurzweiliges Spiel...
Super Spiel,hab auch nun umgeschaltet... Hab schon richtig Bock auf die WM nächstes Jahr bei uns... Kann man ein paar echt tolle Teams mal wirklich live sehen..
Macht der beste, tollste, geilste und superste Zweite aller Zeiten eigentlich irgendwas oder warten die nur bis es endlich passiert?
Vidal liegt jetzt auch schon mittlerweile bei 3 Gelben...mindestens
Und Vidal mittlerweile definitiv gelb-rot.....
Lächerlich der Bayern Bonus...
Vidal hätte aber auch einen Elfmeter bekommen können.
Damit ist Hummels Karriere beim BVB vorbei. Finde hat ein Ordentliches Spiel gemacht.
So gerne ich es will, ich kann einfach nicht für die Bayern sein ..
Schoen waere wenn Bayern ein Tor schiessen wuerde, durch einen schnell ausgefuehrten Freistoss, beim dem die Bayern den Ausfuehrungsort mindestens 5 Meter nach vorne verlegen...
Eishockey ist leider schon rum. Morgen 19.30Uhr Finale. Schauen wir mal wieder Fußball, bzw. wie hieß es vorhin so schön - das Beste, was der deutsche Fußball zu bieten hat einschließlich der beiden Wundertrainer. Die paar Minuten kriegen wir schon irgenwie hin. Hauptsache der Hummels verschießt nachher seinen Elfmeter...
Eishockey ist leider schon rum. Morgen 19.30Uhr Finale. Schauen wir mal wieder Fußball, bzw. wie hieß es vorhin so schön - das Beste, was der deutsche Fußball zu bieten hat einschließlich der beiden Wundertrainer. Die paar Minuten kriegen wir schon irgenwie hin. Hauptsache der Hummels verschießt nachher seinen Elfmeter...
Ja so wirds laufen...
Nach dem FA-Cup, schaue ich gerade auf Sport1+HD das Franzoesische Finale zwischen Marseille und PSG an. Stand hier gerade 1:1 nach der 1. HZ, Pest gegen Cholera muesste fast Verlaengerung geben
Dazu müsste er erst mal mitspielen..
Den verschießt Castro
Dazu müsste er erst mal mitspielen..
Kommt davon, wenn man aufgrund Desinteresse erst fünf Minuten vor Schluß einschaltet...
Castro wäre auch so ein Kandidat.
Im Vergleich zum FA Cup Final eine furchtbar dröges Gekicke. Aber am schlimmsten ist die Stimmung in dieser Betonschüssel aus dem Dritten Reich - kein Vergleich zu Wembley, oder auch den meisten Bundesligastadien. Wird Zeit, dass dieser Berlin-Endspiel Blödsinn wieder abgeschafft wird!
Nach dem FA-Cup, schaue ich gerade auf Sport1+HD das Franzoesische Finale zwischen Marseille und PSG an. Stand hier gerade 1:1 nach der 1. HZ, Pest gegen Cholera muesste fast Verlaengerung geben
Qualität? Gut?
Ich wünsche es ja nicht den Dortmundern, ich finde es nur (wiedermal) schade, dass offensichtlich so viele Dinge pro Bayern laufen.... Ribery rot, Vidal eig gelb-rot.....
Und schon wieder dunkel gelb mindestens.....
Der Bayern Bonus existiert ja zum Glück überhaupt nicht
Borussia Dortmund spielt taktisch eine Atletico-Kopie.
Qualität? Gut?
Bestens, und alles ist besser wie diese zwei Schiri-Bonusmannschaften sich reinzuziehen. Steht jetzt 2:1 fuer PSG, aber Marseille haelt gut dagegen...