Jawoll!
Dortmund war ab der Halbzeit einfach nur enttäuschend. Mauerfussball vom Feinsten.
Jawoll!
Dortmund war ab der Halbzeit einfach nur enttäuschend. Mauerfussball vom Feinsten.
Schlechtestes Humba ever...
Hihi die majas
Da spricht der Kicker vom deutschen classico....erbärmlich
ICh könnte kotzen, dass trotz allem schon wieder SR die Partie für die Bayern entschieden haben. Es ist mir scheiß egal, wer deren final Gegner ist, aber immer nur durch den SR zu gewinnen ist einfach nur traurig ....
ICh könnte kotzen, dass trotz allem schon wieder SR die Partie für die Bayern entschieden haben. Es ist mir scheiß egal, wer deren final Gegner ist, aber immer nur durch den SR zu gewinnen ist einfach nur traurig ....
Mhm, das sind die gleichen Schiedsrichter die uns gegen die Zecken heute beschissen haetten. Von daher, haelt sich mein Mitleid in Grenzen...
Mhm, das sind die gleichen Schiedsrichter die uns gegen die Zecken heute beschissen haetten. Von daher, haelt sich mein Mitleid in Grenzen...
Ja, natürlich gibt es in der BL immer unglückliche oder unfaire Entscheidungen, aber mich selbst als SR regt es auf wenn Endspiele nur durch den SR entschieden werden.
Ich glaube, wären wir Bayerns Gegner gewesen, hätte ich meine Fernbedienung durch den Fernseher geworfen
was soll der SR so großartig falsch gemacht haben?
ZitatDa spricht der Kicker vom deutschen classico.
Der eine kann nicht feiern, und der andere guckt seit Jahren nur zu beim Feiern.
Also jetzt bin ich ja mal schwer auf deine Aufzählung der falschen Schiri Entscheidungen gespannt. Müssen ja unfassbar viele sein, wenn man deinen Post so liest.
Also über die nicht gegebene Rote für Ribéry kann man meinetwegen diskutieren. Aber sonst???
Vizerussia hat jetzt 3 Pokalfinals in Folge verloren.
Ja ja, die LKW-Vermietung am Borsigplatz musste soeben Insolvenz anmelden....
xxxxxxx
Same Produce ..
Bitte was? Wenn man zu dumm ist für Englisch, sollte man es nicht versuchen. Sonst kommt dabei soetwas peinliches wie bei dir raus.
Was meinst du? Sami Produce Al Any Bear, ist doch klar.
Was meinst du? Sami Produce Al Any Bear, ist doch klar.
Ja ja, die LKW-Vermietung am Borsigplatz musste soeben Insolvenz anmelden....
Aber rubbel die Katz
Hier wurde ja echt über alles geschrieben, nur nicht über das Finale
Also jetzt bin ich ja mal schwer auf deine Aufzählung der falschen Schiri Entscheidungen gespannt. Müssen ja unfassbar viele sein, wenn man deinen Post so liest.
Also über die nicht gegebene Rote für Ribéry kann man meinetwegen diskutieren. Aber sonst???
Glatt Rot gegen Ribery
Gelb-Rot gegen Vidal ( mindestens 3 gelbwürdige Vergehen dabei, also definitiv gerechtfertigt)
Und mit 11 gg 9 wäre das Spiel wohl anders gelaufen... Dazu noch mehrere zumindest strittige SR Entscheidungen, die jeweils immer pro BAyern ausgelegt wurden....
Dieser Alaba ist eine Schande für die Menschheit. Wenn ich diesen Mongo immer tanzen sehe, wünsch ich ihm würd irgendwas ganz schweres auf den Kopf fallen
Naja, also ich finde ja, dass sich die Menschheit eher für Gesocks wie dich schämen muss, aber das darf natürlich gerne jeder für sich selbst entscheiden
Interessiert mich glaub ich, was du so von dir gibst.
Vor allem wenn man mit so ner Fremdscham-Signatur daherkommt.