Naja das Spiel hat schon seine gewisse "Brisanz", wie auch die jüngsten Duelle von Fortuna II vs RWE zeigten.
Aber was da geschrieben wird hört sich so an, als wenn mit Straßenschlachten und mehreren Dutzend Verletzten gerechnet wird.
Naja das Spiel hat schon seine gewisse "Brisanz", wie auch die jüngsten Duelle von Fortuna II vs RWE zeigten.
Aber was da geschrieben wird hört sich so an, als wenn mit Straßenschlachten und mehreren Dutzend Verletzten gerechnet wird.
Naja, nimm nen "reißerischen" Bild-Artikel, mische ihn mit nen "pseudo pazifistischen" Artikel von turus.net und du hast die goldene Mitte, die in etwa der Wahrheit entspricht.
Elversberg führt kurz vor Schluss 1:0 gegen Augsburg. Wäre für uns ja schonmal nicht schlecht!
Und Ausgleich.
Was ist das denn für ein Beschiss?
da ist die erste sensation
1860 führt gegen Hoffenheim! Hoffentlich sind die am Samstag mental geschwächt
Hoffenheim hat heute sicher Selbstvertrauen getankt
Reutlingen mit 3 Elfern weiter
KSC tut mir etwas leid. Ziemlicher Knacks wohl nach dem unnötigen Aus gegen den HSV in der Relegation.
3 rote Karten für Karlsruhe
Wann ist Auslosung?
PS: Hoffe das Berlin morgen Bielefeld rausgekelt
Wann ist Auslosung?
Am kommenden Freitag den 14.8. nach dem Bundesliga-Saisonauftakt zwischen Bayern München und dem Hamburger SV. Im Rahmen des ARD-Sportschau Clubs, der von 22.45 Uhr an live aus der Münchner Allianz Arena gesendet wird, werden die Paarungen gezogen.
Ich hoffe auf Viktoria Köln
Wieso ?
Von der Partei hat doch niemand etwas. Da kommen wenn es hoch kommt 10-15.000 Leute ins Müngersdorfer Stadion. Davon vielleicht 2.000 Leverkusener. Für die Leverkusener Fans uninteressant, weil man schon tausendmal das Stadion besucht hat. Für die Heimfans uninteressant, weil es nur Leverkusen ist mit einer handvoll Fans.
Glaubst du wirklich die ziehen für das Spiel um ?
Ich denke das kommt auf den Gegner an. Wenn Viktoria was in der Kategorie Schalke, Dortmund, Bayern o.ä. kriegt dann sicherlich...
Viktoria, die dann in Runde 2 den FC rauskicken fänd ich nett.
Kann mir jemand sagen, wann die 2. Runde ca ausgespielt wird? Termin steht auch noch nicht oder?