-
-
-
Danke!
-
Ich weiß auch nicht. Irgendwie verfalle ich zwischen der 1. Runde (Geil, die Sommerpause ist vorbei, mit Freunden auf Tour, Bier, irgendein Acker mit "Stadion", Bayer, Fußball!!!) und dem Viertelfinale (Jetzt gehts um die Wurst) in ein kleines Pokal-Motivationsloch (Morbus Bielefeld). Es ist kalt, die Spiele ätzend, die Plätze knüppelhart, die Gegner brutal und Bielefeld einfach nur hässlich und der letzte Zug fährt ab bevor das Elfmeterschießen vorbei ist... ähm ja.
Was ich sagen möchte: Bitte nicht schon wieder Bielefeld. Vielleicht macht dann auch die 2. Runde endlich wieder mal Spaß!
-
Jena liegt 1:0 gegen den HSV vorn und Emir ist bereits mit Gelb vorbelastet.
-
-
Der HSV ist einfach so ein abartiger Glücksverein.. Jetzt der Ausgleich nachdem der Ball doch nen guten Meter im Aus war und die halbe Abwehr inklusive Torwart im Prinzip schon aufhören zu spielen..
-
Die Erben von Bernd Schneider's Jena haben gerade das 2-1 reingehauen :))
-
Erst Anfang August, und die Schiedsrichter haben den (vorläufigen) Höhepunkt ihrer Katastrophalität schon wieder erreicht.
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen, Fehlentscheidung zu Gunsten von Hamburg?
Das Leben ist schon echt hart als HSV Fan
-
Weiter, FCC!
-
-
AUSGLEICH!!!!!!!!!
-
Unfassbar.. Kotz..
-
Ich krieg das Kotzen
-
90+4'... wow.
-
Wieso werden die Pfeifen immer wieder belohnt
-
Das ist sooooooo unglaublich, mit wie viel Glück dieser HSV bestückt ist
Und v.a. womit haben sie sich das überhaupt verdient? -
Unfassbar wieviele Last Minute Tore der HSV seit Labbadia gemacht hat. Gefühlt 5 in 6 Spielen?
-
Die Saison beginnt, wie sie geendet hat. Zum Kotzen.
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen, Fehlentscheidung zu Gunsten von Hamburg?
Ja, vor dem ersten Tor war der Ball weit im Aus. -
Echt unfassbar. Der Storyline-Schreiber des DFB könnte sich für den HSV langsam mal wieder `nen neuen Gag einfallen lassen.
-