Omg, sogar das 1:1 vom HIV war ja schon klare Fehlentscheidung, man man man... Das ist doch nicht mehr normal..
-
-
-
Wann ist das Hamburger Glück endlich aufgebraucht?
-
Ich würde gerne was dazu schreiben, aber ich finde einfach keine Worte mehr für den HSV.
Wenn man früher vom Bayern-Dusel sprach,was ist dann erst das ???
-
Der HSV mutiert zum größten HassVerein. Ich hoffe, dass die Bayern die nächste Woche zweistellig aus dem Stadion schießen.
Die müssen in jedem Stadion nur noch gnadenlos ausgepfiffen werden. Traurig, dass der einstmals beste Leverkusener Torwart dort immer noch spielt.... -
mal ehrlich, mit dem ausgleich in der nachspielzeit haben wir doch alle irgendwo gerechnet. das ist so lächerlich, dass ich mich schon gar nicht mehr darüber aufrege.
-
Und Spahic....
-
-
Alter die Bude
-
GEIIIL
Freut euch nicht zu früh, 120 +4, ich sags euch
Im HSV Forum freuen sie sich auch schon für Jena:
http://abload.de/img/hasvvfsbr.png -
Gehe auch vom Ausgleich in der Nachspielzeit aus. Vorzugsweise mit der Hand aus Abseitsposition erzielt..
Schöne Notbremse von Spahic.. -
-
Schick wie der HSV einen Jenenser nach dem anderen abrüstet. Hauptsache nicht stehen lassen.
-
-
der unsympathischste Club ist schon mal raus!!!
-
Irgendwann bekommt doch jeder was er verdient, so kann der HSV in der Liga gerne weitermachen.
Ich frage mich nur wann wir dann endlich mal Meister werden. -
-
Hoffenheim, HSV & Ingolstadt haben sich also schon in Runde 1 verabschiedet
-
Hoffenheim, HSV & Ingolstadt haben sich also schon in Runde 1 verabschiedet
alles extreme sympathieträger in meinen augen -
alles extreme sympathieträger in meinen augenVon den Dreien ist Hoffenheim mit Abstand mein Lieblingsverein.
-
Dieses Elfmeterschießen
-
Mutti sollte ihrem Pierre-Michelle mal einen Ernährungsberater zur Seite stellen..
-