Kann sich der HSV ja direkt von Tag 1 der Bundesliga ausschließlich auf den Abstiegskampf konzentrieren...
-
-
-
Alle Spielberichte gibt es übrigens im You.tube-Kanal der Sportschau.
-
Was bin ich froh, dass bei Vereinen wie Osnabrück die Tradition noch hochgehalten wird..
-
SPIELABBRUCH in Osnabrück? ???
-
Ein einzelner Spinner wieder.
Osnabrück hat gekämpft, dass Publikum war klasse.
Und so Idiote.n machen alles kaputt.
Vermutlich wollte der Trottel den Selke treffen. Was es auch nicht besser macht. ....Jetzt offiziell. Abbruch.
Traurig sowas
-
So viel unendliche Dummheit gehört bestraft - da hat er seinem Team und den anderen Osnabrückern einen bärendienst erwiesen
-
Na wenigstens sind die Bielefelder Vollspacken aus dem Pokal raus...
-
Hier misst der DFB aber mit unterschiedlichen Maßen.
Man errinere sich an den Golfballwurf gegen Kahn, das Tränengas gegen Thomforde.
Auch habe ich noch eine Szene im Kopf als massivst Wurfkörper auf einen Leverkusener Spieler flogen, der eine Ecke ausführen wollte - und vom Schiri die Anweisung bekommen hat, sich dann halt zu beeilen... -
Sah wie ein Feuerzeug aus. Will das auch nicht werten .
Direkt gegen die Schläfe, sicherlich auch problematisch.Aber. ..und ich mutmaße nur und es ist nur meine Meinung.
Die Verletzung sah nicht schlimm aus. Auch kein Blut. Und die Körpersprache war auch da.
Ich denke, man macht den Abbruch, um sowas in Zukunft einfach nicht durchgehen zu lassen.
Vielleicht hätte der Schiri weiter spielen können. ..aber was wären dann mögliche Reaktionen und auch Konsequenzen bei zukünftigen Partieen....
Ich denke das hatte auch"politische" Gründe, damit es zukünftig nicht noch schlimmer in unseren Stadien wird. ....
-
Jetzt aufjedenfall Pauli die Daumen drücken!!
-
-
Die Verletzung sah nicht schlimm aus. Auch kein Blut. Und die Körpersprache war auch da.
Ich denke, man macht den Abbruch, um sowas in Zukunft einfach nicht durchgehen zu lassen.
Vielleicht hätte der Schiri weiter spielen können
Der Spielabbruch sollte zwingend erfolgen, sobald ein Schiedsrichter oder sein Gespann angegriffen wird. Da gibt es mMn keine andere Auslegungsmöglichkeit in diesem Fall. Auch wenn es vlt nicht so weh tat oder ähnliches (siehe St. Pauli-Schalke Diskussion), ist der Abbruch völlig in Ordnung. Ich persönlich würde nach so einer Aktion oder selbst "kleineren" Tätlichkeiten gg mich oder mein Gespann, genau die gleiche Entscheidung treffen.
-
Das sehe ich ja genau so.
Traurig sowas
-
Jetzt aufjedenfall Pauli die Daumen drücken!!
1:0 -
Wahnsinns Elfmeterschießen in Aalen
Der Aalener Keeper hält 3 von 5... Aalen bringt 4 von 5 gar nicht auf das Tor!
-
Also damit schafft er es zumindest in Guinessbuch der Rekorde. Wird noch kein Torhüter ausgeschieden sein, der drei Elfmeter mehr als der gegnerische gehalten hat.
-
1:0
Ein Witz das Stindl und Xhaka noch keine gelbe Karte gesehen haben, das waren eindeutige Vergehen die mit gelb geahndet werden. Starkes Spiel bisher von Pauli, ich hoffe die halten das bis zum Ende durch. -
Wie wird denn das Osnabrück spiel jetzt gewertet?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie wird denn das Osnabrück spiel jetzt gewertet?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zu 99% 3:0 für RB Leibzig
-
Mmh...
DankeschönGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Tor Stindl
Überragender Transfer - da werden sich noch einige wundern!
-