Da war aber auch Dusel dabei.
-
-
-
Stindl macht ein richtig gutes Spiel.
-
Kaum sagt mans ... zeigt er noch mehr
-
Noch jemand was zu Stindl zu sagen ?
-
Krass hätte echt nicht gedacht, dass er auch bei Gladbach direkt wieder der Boss werden würde...
-
Lars Stindl hätte uns auch gut getan.
-
-
Tja, er wollte halt den sicheren Stammplatz. Wäre der Wechsel von Castro schon früher fix gewesen, würde Stindl jetzt wohl in unserem Trikot spielen.
-
Gladbach ist echt beeindruckend
-
Stindl war doch letzte Rückrunde hier in der Wunschbox sicherlich der meistgenannte Spieler ( BigB: Weit vor Berbatov ). Echt schade, dass Gladbach sich den geholt hat. Aber jetzt haben wir ja Aranguiz. Mal schauen, wie der sich so schlägt.
Weiß ich doch. Habe ihn ja selbst mehrfach genannt. Gladbach ist derzeit eben die attraktivere Adresse.
-
-
Ich weiß nicht, Stindl ist zwar schon kampfstark, allerdings weiß ich nicht, ob er für die ZM-Position an die Giftigkeit Castros oder nun auch Aranguiz angekommen wäre... Andererseits kostete er halt ganze 10 Mios weniger als Aranguiz, schwierige Kiste, ob man dem etwas nachtrauern kann oder nicht
-
Weiß ich doch. Habe ihn ja selbst mehrfach genannt. Gladbach ist derzeit eben die attraktivere Adresse.
Diese Aussage ist in der Allgemeinheit natürlich Unfug und das weißt du auch!
-
Wieso? Verein und Fanbasis sind nun mal deutlich größer, sportlich sind sie uns derzeit auch voraus. Finanziell auf Augenhöhe.
-
Er hat doch recht. War zwar bitter, aber wir konnten auch z. B. Kramer nicht halten. Gladbach ist einfach ne Nummer größer. Genauso haben wir Drmic sofort nach der Spitzensaison verloren. So ist das Leben halt.
-
Ah, das LZG schmeißt wieder mit sarkastischen Äpfeln und Birnen um sich.
-
allerdings weiß ich nicht, ob er für die ZM-Position an die Giftigkeit Castros ^
[quote='JalalS','index.php?page=Thread&postID=1966154#post1966154']Die Giftigkeit Castros?
Die GIFTIGKEIT ?ERNSTHAFT?
-
Du bist halt einfach nur ein dämlicher Troll. Am Anfang hab ich auch den Fehler gemacht, dass noch irgendwie ansatzweise ernst zu nehmen. Aber mein Gott es ist einfach die ganze Zeit das selbe dümmliche Antigelaber.. Alles doof hier. Alle anderen besser. Wir jedes mal nur mit Glück wieder vorne dabei. Im Prinzip 20-30 Vereine attraktiver als wir. Kießling doof Rolfes doof Völler doof. Gähn schnarch zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
-
Genauso haben wir Drmic sofort nach der Spitzensaison verloren. So ist das Leben halt.
Welche Spiele hast du denn letzte Saison geschaut??
-
Du bist halt einfach nur ein dämlicher Troll. Am Anfang hab ich auch den Fehler gemacht, dass noch irgendwie ansatzweise ernst zu nehmen. Aber mein Gott es ist einfach die ganze Zeit das selbe dümmliche Antigelaber.. Alles doof hier. Alle anderen besser. Wir jedes mal nur mit Glück wieder vorne dabei. Im Prinzip 20-30 Vereine attraktiver als wir. Kießling doof Rolfes doof Völler doof. Gähn schnarch zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
Wenn es so langweilig ist, warum springst du dann jedes Mal sofort drauf an?
-
Wir haben heute Aranguiz verpflichtet (oder morgen) und es wird Stindl nachgetrauert. Das ist cool.
-