DFB-Pokal 2015/2016

• Schon krass was für ne Tiefe Gladbach da in der Offensive hat...
    Allerdings könnte es in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld bei Ausfällen schnell eng werden... Auch vorne mit Drmic weiß man nicht, ob das klappen wird, zumindest heute war das ja absolut gar nix.

• Wir haben heute Aranguiz verpflichtet (oder morgen) und es wird Stindl nachgetrauert. Das ist cool.

Die Position war schon letzte Saison "nur mit Castro" zu dünn besetzt, daher hatte ich eigentlich gehofft, dass man zwei Kreativspieler verpflichtet...
    Und BigB kann man einfach nicht ernst nehmen, da gehe ich lieber gar nicht mehr näher drauf ein. Da ist mir meine Zeit zu schade!

• Die Position war schon letzte Saison "nur mit Castro" zu dünn besetzt, daher hatte ich eigentlich gehofft, dass man zwei Kreativspieler verpflichtet...
    Und BigB kann man einfach nicht ernst nehmen, da gehe ich lieber gar nicht mehr näher drauf ein. Da ist mir meine Zeit zu schade!

Ja gut, Lars Stindl ist auch wirklich ein super Spieler. Würde ihn auch gerne hier sehen. Aber jetzt mal ehrlich: Nur erstens ist er nicht so der Typ Castro / Aranguiz, der bei uns passt, finde er ist mehr so 10er wie Calhanoglu und Mehmedi und zweitens: bei unserer ganzen Konkurrenz im Offensivbereich: der hätte doch von Anfang an kaum Hoffnung auf nen Stammplatz gehabt. Das hat er halt in Gladbach mehr gesehen und dann ist das auch gut so. ist ein symphtischer Kerl, wie er rüber kommt und dann gönne ich ihm das auch. Gladbach ist der richtige Club zum richtigen Zeitpunkt für ihn. Wir halt nicht. Fertig. Aber wir haben andere gute Spieler. Hab das Gefühl, immer wenn hier Spieler ganz gut auftrumpfen in anderen Verein, bei denen auch wir hier "im Gespräch" waren, wird rumgejammert....und: der erste Spieltag ist noch nicht mal gespielt.

• Weiß ich doch. Habe ihn ja selbst mehrfach genannt. Gladbach ist derzeit eben die attraktivere Adresse.

Tah sah das anders.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Zitat

Gladbach hat sie für zwei Jahre ausgeliehen. Sie stehen noch bis 2017 in Leverkusen unter Vertrag. Kehren Sie zurück zu Bayer?

Kramer: Darüber können wir in einem Jahr mal reden. Ich muss nicht 2015 nach Leverkusen wechseln, um glücklich zu sein. Bei aller Liebe nicht. Warten wir ab, ob ich überhaupt zurückkehre.

http://www.wz-newsline.de/loka…ladbach-bleiben-1.1527854

Das war im Januar 2014. Er war nie besonders scharf auf eine Rückkehr, daraus hat er auch keinen Hehl gemacht.

Was Mehmedi angeht, hat sich Gladbach für Drmic entschieden und sich den auch deutlich mehr kosten lassen. Max Kruse hat bekanntlich auch Gladbach vorgezogen, Andre Hahn auch. Das ist auch völlig okay und macht uns nicht schlechter.

• Ja ja und ein halbes Jahr später hat er gesagt, das ihm das Konzept (Gesamtpaket Leverkusen) überzeugt hätte und für ein Traum in Erfüllung geht, jetzt für die Bayer-Profis zu spielen. Das Bayer sich Kramers Verbleib etwas kosten lässt, ist klar, aber er wird nicht "gegen seinen Willen" hier festgehalten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das habe ich auch nicht behauptet. Er wäre nur einfach gerne dort geblieben. Was auch verständlich ist bei seiner Entwicklung und Wertschätzung dort. Bedeutet aber nicht, dass er jetzt totunglücklich in Leverkusen sein muss.

• Das habe ich auch nicht behauptet. Er wäre nur einfach gerne dort geblieben. Was auch verständlich ist bei seiner Entwicklung und Wertschätzung dort. Bedeutet aber nicht, dass er jetzt totunglücklich in Leverkusen sein muss.

Klar, womit ja dann sein Traum geplatzt wäre? :LEV18 Man BigB, im Januar sagt er das und im Juni sagt er das, fällt dir etwas auf?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Was Mehmedi angeht, hat sich Gladbach für Drmic entschieden und sich den auch deutlich mehr kosten lassen.

der Drmic der sich zuvor für Leverkusen enschieden hat. Das nimmt sich nicht viel wie viele Spieler sich für uns bzw. Gladbach entscheiden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Jep. Im Juni sagt er das, was er sagen muss. :levz1

Nach deiner Logik, Januar = Wahrheit, Juni = Lüge.

• In der Angelegenheit muss man BigB schon recht geben.
    Kramer hätte doch niemals so ein Fass damals aufgemacht wenn er unbedingt zurück gewollt hätte. In diesem Fall hätte es ne standard Floskel gegeben und fertig.

Das "geheuchel" von wegen Konzept überzeugt und ein Traum geht in Erfüllung :LEV18 das kann man nur als naiver Fanbrillenträger für voll nehmen.

Zudem wäre Stindl 9 Mio. billiger als Aranguiz gewesen, spielte bereits Jahre in der Buli (wie man sieht keine Eingewöhnungszeit in Gladbach) und hat bereits International gespielt. Für 3 Mio wird das der Königstransfer des Sommers sein - wieder mal in Gladbach...

Es ist auch keine Schande dass sich Spieler lieber für BMG oder den BVB entscheiden - schon irgendwie nachvollziehbar. (Umfeld, Tradition, Perspektive, Kader, Trainer, Manager...)

• Ich weiß ja nicht ob du mich damit meinst, wenn ja, dann lese den Beitrag noch mal durch. Für mich stehen beide Aussagen auf der "Heuchelskala" auf der selben Stufe. Aussage die im Kern ein Fünkchen Wahrheit haben, mit Pathos ummantelt, damit der "Fan" sich gebauchpinselt fühlt.

Aber zurück zum eigentlich Thread-Thema. Schade für Osnabrück, das sie durch einen Deppen um den Lohn ihrer Arbeit genommen werden. Wobei ich mich Frage ob das Spiel wirklich "nur" wegen dem Feuerzeug abgebrochen wurde, oder ob der Schiedsrichter nicht etwas Schiss in der Buchse hatte. Ersatzspieler rennen aufs Feld um Leipziger Spieler anzugehen, nach dem Führungstreffer musste das Spiel doch auch schon unterbrochen werden, weil Osnabrücker Fans das Fangnetz aus den Angeln gehoben haben und so Teile des Netzes in den Block fielen.

• Kruse hätte hier wegen Kießling kaum oder wenig gespielt, bei Gladbach gab es die Aussicht auf einen sicheren Stammplatz. Das dürfte den Ausschlag gegeben haben. An Hahn waren wir überhaupt nicht interessiert.