Geil!
-
-
-
alle nach
halleKÖLN -
Schönes Los!
Hoffen wir mal dass jetzt paar Kracher Partien gelost werden
Dortmund - Bayern und Gladbach - Wolfsburg hätte was
-
Bitte Wolfsburg - Bayern jetzt
-
Hahahahahahaha Schalke gegen Gladbach
-
Habs mir auch fast gedacht.
Ob die Partie im Ziegenstall stattfindet? -
...lol
-
Bitte Wolfsburg - Bayern jetzt
-
ja Wolfsburg Bayern!!!!!!!!!
Hammer geil!!!! -
Ein Favorit schon mal raus
-
-
Nagut und Schalke bzw. Gladbach;)
-
Für Schlacke ist auch schon wieder Schluß
-
Eyy wenn wir dieses Jahr nicht den Pokal holen dann aber eyy
-
Was ne geile Auslosung!
-
Sehr, sehr geile Lose - es gehen definitiv einige "Große" und bleiben definitiv ein paar "Kleine" - beste Voraussetzungen!
Ist nur fast ein bisschen schade, dass man nicht alle Partien live verfolgen kann - Bochum gegen Lautern z.B. wär sicher auch sehenswert ... -
Hahahahahaha das gibt's ja alles nicht!!!
-
Scheint wohl fast sehr unwahrscheinlich zu sein, dass die Viktoria in Höhenberg spielt oder? Aufgrund der kurzen Anreise dürfte es doch lukrativer sein woanders zu spielen...
-
Mit etwas Losglück und guten Auftritten könnte es dieses Jahr wirklich weit gehen, ich träume nach der Auslosung schon wieder davon wie Kieß das Ding in den Berliner Nachthimmel streckt. In den Partien Schalke - Gladbach und Wolfsburg - Bayern fliegt schon mal jeweils ein Mitfavorit raus, so dass in der nächsten Runde nur noch 3 Teams dabei sind die ich nominell auf Augenhöhe bzw. stärker als uns sehe. Naja, erst mal müssen wir unsere Hausaufgaben machen.
Please do it Roger!
-
Mit etwas Losglück und guten Auftritten könnte es dieses Jahr wirklich weit gehen, ich träume nach der Auslosung schon wieder davon wie Kieß das Ding in den Berliner Nachthimmel streckt. In den Partien Schalke - Gladbach und Wolfsburg - Bayern fliegt schon mal jeweils ein Mitfavorit raus, so dass in der nächsten Runde nur noch 3 Teams dabei sind die ich nominell auf Augenhöhe bzw. stärker als uns sehe. Naja, erst mal müssen wir unsere Hausaufgaben machen.
Please do it Roger!
Diesmal ausnahmsweise auch ohne Bielefeld -
Geile Auslosung
-