schon wieder um 19 uhr?? wollen die mich verarschen? Dann verpasse ich schon wieder mehr als die hälfte
-
-
-
schon wieder um 19 uhr?? wollen die mich verarschen? Dann verpasse ich schon wieder mehr als die hälfte
alter dein ernst? was du für probleme hast
für die auswärtsfahrer isses eigentlich ganz gut, dass es um 19 uhr ist. den dienstag muss man eh frei nehmen und so ist man 1 1/2 stunden früher zu hause
-
für die auswärtsfahrer isses eigentlich ganz gut, dass es um 19 uhr ist. den dienstag muss man eh frei nehmen und so ist man 1 1/2 stunden früher zu hause
Naja.... ich fänd später besser, da muß ich nicht mitten in der Nacht aufstehen um pünktlich zum Anpfiff da zu sein
Ich fahr sowieso ert am nächsten Morgen zurück, vorher dürfte ich garnicht -
Der Lauf von Gladbach vorbei...?
-
Haha wollte ähnliches schreiben Mal gucken, wäre nice!
-
Sieht so aus... CL/EL raus, Pokal raus... hoffentlich für die kein Vorteil im Kampf mit uns um die CL Plätze.
-
Tja, da hat sich Gladbach auch aus diesem Wettbewerb verabschiedet...
Mit etwas Losglück ist da wirklich was für uns drin!
Aue/Heidenheim, VFB/Braunschweig, 1860/Bochum im Viertelfinale und Halbfinale - während sich Bremen,Hertha,Bayern und Dortmund untereinander eliminieren.
-
Super die Esel
Das Tor von Alonso war Kategorie Tor des Jahres
-
Alles nur nicht in Bayern oder Dortmund!
Bayer - Bremen
Dortmund - BayernWürde ich sofort unterschreiben
-
Die DFB-Pokal-Auslosung zum Viertelfinale wird live ab 23.15 Uhr in der ARD und im Stre.am übertragen.
-
-
Alles nur nicht in Bayern oder Dortmund!
Bayer - Bremen
Dortmund - BayernWürde ich sofort unterschreiben
Bei unserem Glück wird es eh BVB oder Bayern... -
Vielleicht haut sich Dortmund ja noch selbst raus
-
Bei unserem Glück wird es eh BVB oder Bayern...
Wenn wir die beiden nacheinander raushauen, macht's uns das Finale komfortabler, und das ist doch, wenn ich das alles richtig verstehe, für eine Komfortzone wie die unsere nicht ganz unbedeutend. -
Bei unserem Glück wird es eh BVB oder Bayern...Bislang haben wir zumindest in diesem Wettbewerb nur gute Lose erwischt. Das darf gerne so weitergehen... dafür dann in der Europa Liga Top-Teams und spannende Spiele. Das würde ich sofort so nehmen.
Ansonsten ist es nun mal so , dass wir ohnehin auf Bayern treffen. Zu Hause sehe ich die Chance sie tatsächlich zu besiegen - Auswärts oder in Berlin könnte schwieriger sein.... Aber alles doch sehr hypothetisch grade
-
In der Regel dreht es der DFB immer so das wir die Bayern vor dem Finale bekommen.
Eventuell haben wir ja mal Losglück und bekommen im Finale erst den BVB mit drei vier Verletzten Stammspielern.
Das kleine Tripple wäre dann immerhin möglich. -
In der Regel dreht es der DFB immer so das wir die Bayern vor dem Finale bekommen.
Eventuell haben wir ja mal Losglück und bekommen im Finale erst den BVB mit drei vier Verletzten Stammspielern.
Das kleine Tripple wäre dann immerhin möglich.was ist denn das kleine tripple?
-
was ist denn das kleine tripple?
Meisterschaft+Pokal+EL
https://de.wikipedia.org/wiki/Triple_%28Sport%29 -
Das kleine Tripple wäre dann immerhin möglich.
Sorry, aber was für ein sinnloser Kommentar. -
Stammtisch Trainer: danke für den link, was ein tripple ist, weiß ich schon. hab nur nicht gedacht, dass du die meisterschaft noch für möglich hältst
-
was ist denn das kleine tripple?
Für uns wäre das wohl der DFB Pokal, der EL Sieg und ein CL Quali Platz, wobei der EL Sieg ja mittlerweile mit dem dritten "Titel" gleichbedeutend ist. So lange es morgen nicht Bayern oder der BVB wird ist das Halbfinale defintiv machbar, vllt. haben wir ja im Pokal weiterhin Losglück da es uns in der EL schon hart getroffen hat. Daheim können wir an einem guten Tag auch diese beiden Teams schlagen, Voraussetzung dafür ist natürlich das wir nach der Winterpause wieder konstanter auftreten. Mit Gladbach ist einerseits ein potentieller Konkurrent um den Titel raus, andererseits haben sie so natürlich einen enormen Vorteil in der Liga der sie dort umso gefährlicher macht. -