jawohl
-
-
-
Bremen ausschalten und dann gegen den Sieger aus Heidenheim-Hertha
-
-
Machbare Aufgabe und das noch zu Hause
-
Sollte machbar sein. Falls wir weiterkommen, gehts dann aber rund
-
Sehr gutes Los, hätte deutlich schlimmer kommen können. Wird schwer, ist aber machbar.
-
Absoluter Schwachsinn, das erste Tor von Braunschweig war schließlich auch irregulär.
Aha, das siehst dann wohl nur du so.
-
Revanche für 2009.
-
-
nachdem der Schock, dass es (schlimmstenfalls in) München wird, dann definitiv Erleichterung.
wenn man das Ding holen will, muss man den Anspruch haben, zuhause gegen Bremen zu gewinnen. Ungeachtet der Leistung der Bremer in Gladbach.
Dann ein Heimspiel im HF und an einem guten Tag...*träum* -
-
irgendwann muss man ja auch mal einen erstligisten bekommen... bremen passt, vor allem zuhause
-
Samstag erst gegen die Bayern anschließend Di oder Mi gegen Bremen. Werden 2 interessante Heimspiele.
Beide sollten wir gewinnen.
-
Mein Gedanke
Oder Stuutgart bzw Bochum
-
Puh hatte schon Angst dass es Bayern werden würde Schade dass es nicht zur Paarung Dortmund - Bayern gekommen ist...
-
Puh hatte schon Angst dass es Bayern werden würde Schade dass es nicht zur Paarung Dortmund - Bayern gekommen ist...
Na, und jetzt hast Du halt vor Bremen Angst. Aber warum? Glaub mir, die Bremer haben keine Chance, wirklich nicht! -
wobei die Bremer anscheinend schon optimistisch sind. Habe vorhin eine Statistik gelesen: Gab wohl 5 DFB Pokalspiele zwischen Bayer und den Fischen, allesamt hat Bremen gewonnen (keine Gewähr für den Wahrheitsgehalt). Nicht wenige sehen alle Auswärtsmannschaften als HF Teilnehmer...
Wenn wir gut in Form sind in März, sollte Bremen nun trotzdem kein Problem darstellen
-
ne gute form im märz bringt nicht allzu viel, weil das spiel anfang februar ist.
abgesehen davon sind statistiken der letzte rotz, gerade im dfb pokal.
wir packen das.
-
Na, und jetzt hast Du halt vor Bremen Angst. Aber warum? Glaub mir, die Bremer haben keine Chance, wirklich nicht!
Ne, schau mal meinen vorherigen Beitrag eine Seite vorher -
ach verdammt. habe vorher ncoh gelesen 9./10.2. und war gedanklich dann abgerutscht...wie auch immer ich dann auf März komme...
-
Es war wahrscheinlich noch nie so leicht für uns ins Halbfinale zu kommen
-