Ne, schau mal meinen vorherigen Beitrag eine Seite vorher
Tatsächlich! Du hast keine Angst! Sehr gut!
Ne, schau mal meinen vorherigen Beitrag eine Seite vorher
Tatsächlich! Du hast keine Angst! Sehr gut!
Lieber zu Hause gegen Werder, als Auswärts gegen Heidenheim. Meine Meinung.
Sehe ich exakt genauso! Zum ersten, weil wir in Pokalwettbewerben (CL, DFB) zuhause ohnehin ne ganze Ecke stärker sind als auswärts und zum zweiten ich der Meinung bin, dass wir gegen einen 1. Ligisten, wenn es jetzt nicht gerade eine Topmannschaft ist, souveräner weiter kommen als gegen eine unterklassige, weil dieser Druck des möglichen blamierens oder des nicht zu 100% ernst nehmens wegfällt. So geht man aber 100% fokussiert in das Spiel. Besser hätte es uns somit nur mit Stuttgart zuhause treffen können.
...weiß jemand wann die Termine festgelegt werden, wäre ja Karnevalsdienstag oder Aschermittwoch?
Ich denke das wird nächste Woche zusammen mit den Bundesliga Terminen kommen.
Schade dass es nicht zur Paarung Dortmund - Bayern gekommen ist...
Zu dieser Pokal-Paarung wird es in dieser Saison überhaupt nicht kommen.
Weder jetzt im Viertelfinale.
Noch im Halbfinale.
Und bis zum Finale sind sie eh beide aus dem Pokal rausgeflogen.
Bei dem schönen Wetter heute mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt.
Puh hatte schon Angst dass es Bayern werden würde Schade dass es nicht zur Paarung Dortmund - Bayern gekommen ist...
Bochum macht das schon ..
Es war wahrscheinlich noch nie so leicht für uns ins Halbfinale zu kommen
Vor 2 oder 3 Jahren hatten wir doch mal im VF Kaiserslautern in der BayArena, und dann in der Verlängerung verloren..
Vor 2 oder 3 Jahren hatten wir doch mal im VF Kaiserslautern in der BayArena, und dann in der Verlängerung verloren..
Die hatten wir Zweimal. Und zwar letzte Saison auch, also gleich wieder im Jahr nach dem Samy Debakel. N.V. 2:0 daheim.
Bremen und DFB Pokal, da sind noch Rechnungen offen
Ja, aber eher mit Brüno.
Die haben uns schon öfters im Pokal geärgert, die dürfen jetzt mal das Nachsehen haben...
Täte schon gut Bremen rauszuwerfen auch wenn es nicht wirklich über die Niederlage im Pokalfinale damals wegtrösten würde. Und ob wir das Ding ohne Brüno gewonnen hätten, ist hinterher leicht zu sagen. Kann mich an ein ziemlich mieses Finale erinnern - von beiden Teams...
Die aktuelle Auslosung halte ich übrigens für ziemlichen Rotz. Gemäß alle Favoriten kommen durch, bedeutet das mit ziemlicher Sicherheit das Aus, sollte man Hertha nicht bekommen.
Täte schon gut Bremen rauszuwerfen auch wenn es nicht wirklich über die Niederlage im Pokalfinale damals wegtrösten würde. Und ob wir das Ding ohne Brüno gewonnen hätten, ist hinterher leicht zu sagen. Kann mich an ein ziemlich mieses Finale erinnern - von beiden Teams...
Die aktuelle Auslosung halte ich übrigens für ziemlichen Rotz. Gemäß alle Favoriten kommen durch, bedeutet das mit ziemlicher Sicherheit das Aus, sollte man Hertha nicht bekommen.
Herr Schade sind sie das ?
Zu Hause können wir auch Dortmund oder die Bayern schlagen.
Herr Schade sind sie das ?
Zu Hause können wir auch Dortmund oder die Bayern schlagen.
Können schon, aber da muss vieles passen. In der Liga gab es gegen beide schon gut Kloppe.
@ Fußballgott
Aber auch schon gute Spiele.
Mit dieser Einstellung braucht man gar nicht anzutreten.
Ich hab das Gefühl wir fahren dieses Jahr nach Berlin und treffen da auf Dortmund.
Keine Ahunung wieso.
Die nächste Runde wurde gerade terminiert.
Wir spielen am Dienstag, 09. Februar um 19:00 Uhr.
Im TV übertragen werden jeweils Stuttgart - Dortmund und Bochum - Bayern.
Lächerlich das Bochum-Bayern gezeigt wird.
Ich glaube solange Bayern überhaupt im Wettbewerb ist, wird es auch gegen einen Viertligisten gezeigt, wenn es nicht noch eine absolute Bombenpaarung parallel gibt.