DFB-Pokal 2015/2016

• Es bleiben dennoch Ausreden, die für andere Vereine irgendwie nicht gelten. Da kommen die Leute ins Stadion. Außerdem reisen bei uns nicht die Mehrheit der Zuschauer so weite Strecken an. Wir reden von Einzelschicksalen die immer wieder als Rechtfertigung heran gezogen werden. Zu frühe Uhrzeit? Ja warum werden dann Championsleague Spiele ausverschenkt mit Freikarten? Was stimmt da wieder nicht? Soll man vielleicht um 23:00 Uhr anfangen? Dann würden die gleichen Leute schreiben das sie man früh raus muss und nicht so lange bleiben kann.

Bei uns fällt es nun mal mehr ins Gewicht, wenn (sage ich mal) 15-20% der regelmäßigen Stadiongänger es bis 19:00 Uhr nicht ins Stadion schaffen. Auf Schalke oder in DO beispielsweise würden einfach andere Leute kommen, jedoch ist bei uns einfach nicht die Masse da (und meiner Meinung nach sind viele einfach zu gemütlich/nicht bereit etwas auf sich zu nehmen) um dies angemessen zu kompensieren. Ich für meinen Teil hätte lieber öfter in einem ausverkauften, 22.500 Zuschauer fassenden Haberland gespielt, als unter diesen Umständen (Karten verschenken usw.) das Stadion voll kriegen zu müssen.

• Es wäre so geil wenn es der VFB heute schafft die Dortmunder rauszuhauen.

Das Bayern und Berlin scheitern, halte ich für unmöglich. Wenn wir dann auch weiterkommen säh mein Wunschhalbfinale dann so aus.

Bayer - Bayern
    Stuttgart - Berlin

Ich will ums verrecken lieber die Bayern nochmal im HF Zuhause haben anstatt im Finale in Berlin. Denn hier ist die Chance wesentlich höher das wir sie schalgen können. Und da will ich lieber das wir unser Schicksal selber in der Hand haben und nicht hoffen das die anderen beiden Mannschaften die Bayern im HF schlagen könnten.

Weiß einer wann die Auslosung ist ? :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Auslosung ist irgendwann Mittwoch Abend nach den DFB Pokal Spielen.... Kommt halt drauf an wie lang die dauern :LEV6

"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

• ...und im Finale wieder Berlin, diesmal die Profis. Sieg sicher. :D

• Im Endeffekt haben wir uns damit gestern ne Englische Woche inkl. Klatsche gespart :D

Finale dann wie fast immer. Pest gg. Chlorea

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das hier immer davon ausgegangen wird, dass unsere Kugel genau an der Stelle der Bremen-Kugel gelegen hätte. Vllt wären die Kugeln in einer anderen Reihenfolge in die Urne reingelegt worden (je nachdem wie/wo sie vorher gelagert wurden) und hätten demnach eine andere Ausgangsposition gehabt. :levz1

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Das hier immer davon ausgegangen wird, dass unsere Kugel genau an der Stelle der Bremen-Kugel gelegen hätte. Vllt wären die Kugeln in einer anderen Reihenfolge in die Urne reingelegt worden (je nachdem wie/wo sie vorher gelagert wurden) und hätten demnach eine andere Ausgangsposition gehabt. :levz1

Stimmt, die Gewichtung der paar wenig mehr gedruckten Buchstaben und das größe Logo in der Loskugel hätten diese anders im Pott rotieren lassen. :LEV18 :levz1

• Zitat

Hätte Berlin im Finale Heimrecht, oder hängt das von der Auslosung ab?

Natürlich wird das gelost, Hausrecht hat an dem Tag ja der DFB. Wäre irgendwie witzig, wenn die Berliner dann die Marathontor Seite bekommen würden ;)