DFB-Pokal 2015/2016

• Komm, "Dortmund fährt nach Hause" ist witzig :D

:)
    Naja, Liverpool hat gezeigt, dass die Dortmunder Defensive aberwitzige Fehler macht, sobald sie massiv unter Druck kommt. Ob jedoch Hertha BFC das hinbekommt... Schaun mer mal...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ich gönn es dem Preetz auf keinen Fall dass Hertha ins Finale einzieht..

Zu Castro: alles richtig gemacht. Torschütze zum 1:0 in Halbfinale, davon träumt so manch einer in unserem Team.. scheint auch ein hohes Ansehen bei deren Fans zu geniessen.

Wer im Halbfinale steht und dort wohl auch ins Finale einzieht, der spielt auch um Titel mit.. auch wenn sie das Finale verlieren, hat er das erreicht, was eines unserer Ziele war, das Pokalfinale zu spielen..

• Wer seine Probleme mit der Qualität der Darbietung beider Mannschaften hat; in Madrid startet ab 22 Uhr der Vergleich Real vs Villarreal - also richtiger Fußball...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Wer seine Probleme mit der Qualität der Darbietung beider Mannschaften hat; in Madrid startet ab 22 Uhr der Vergleich Real vs Villarreal - also richtiger Fußball...

Ein widerlicher Verein mit fiesen Spielern gegen einen Verein, der uns aus dem Europapokal geschmissen hat. Hmm. Lass mich überlegen... nein. :D

• Wieso behaupten eigentlich alle Medien, Hertha hätte noch nie ein Pokalfinale daheim gespielt? Wer war nochmal unser Gegner 93? Entweder muss es heissen, "die 1. Herrenmannschaft" oder aber man verweist auf 1993. Ich glaube, manchmal wird gerne vergessen, dass wir bei aller fehlender Meisterehre trotzdem schon 2 Titel gewonnen haben...

+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

• Wieso behaupten eigentlich alle Medien, Hertha hätte noch nie ein Pokalfinale daheim gespielt? Wer war nochmal unser Gegner 93? Entweder muss es heissen, "die 1. Herrenmannschaft" oder aber man verweist auf 1993. Ich glaube, manchmal wird gerne vergessen, dass wir bei aller fehlender Meisterehre trotzdem schon 2 Titel gewonnen haben...

Ich glaube, manche leiden echt unter Paranoia.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Natürlich, sonst wäre es ja auch keine Schutzschwalbe gewesen! An die Mutter alles Schwalben von Andy Möller kann Vidals Akrobatik aber natürlich noch nicht heranreichen. Deswegen hat der DFB auch gut daran getan, ihn nicht zu sperren oder zu bestrafen. So bleibt ein gewisses Alleinstellungsmerkmal für die besondere Leistung von Möller. Aber wenn Vidal fleißig weiter übt, kann er ihn vielleicht eines Tages übertrumpfen und das wird dann sicher auch vom DFB in adäquater Art und Weise "gewürdigt". Es war auch völlig richtig, dass der Schiedsrichter dem Eigentor von Alaba die Anerkennung verweigerte! Nicht, dass das Ding am Ende noch ausgezeichnet geworden wäre und so dem unvergesslichen Eigentor-Knaller von Winklhofer Konkurrenz macht!

Wir alle sollten dankbar sein, dass der DFB und seine Schiedsrichter auf diese Art und Weise mit Umsicht und im Sinne der Bayern des Fußballs derartiges Ungemach von vornherein vermeiden!

Folgendes Bildmaterial einer anderen Flugeinlage von Vidal wurde mir zugespielt In der Tube: /watch?v=0xrBGAF17qM . OK, die Schwalbe war ein wenig holprig, aber die schauspielerische Leistung im Nachgang in Kombination mit der Segeleinlage vor ein paar Tagen, lässt ihn schon gewaltig am Thron von Andy Möller rütteln :LEV14

• Uralt und dazu tritt ihr bei dieser Szene in den Rasen! Also ist es vorstellbar, dass er eine Berührung gespürt hat. Also für mich keine Schwalbe im Gegensatz zu dem Spiel gegen Bremen. :LEV19

• Uralt und dazu tritt ihr bei dieser Szene in den Rasen! Also ist es vorstellbar, dass er eine Berührung gespürt hat. Also für mich keine Schwalbe im Gegensatz zu dem Spiel gegen Bremen. :LEV19

Vielleicht keine Schwalbe, aber sein Verhalten danach, ist einfach mal nur abartig. Er zeigt sofort auf den Gegenspieler und regt sich tierisch darüber auf. Und was will er da denn gespürt haben? Wenn doch, dann sollte er mal einen Neurologen aufsuchen, denn dann ist da irgendwas falsch verkabelt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Über die Schwalbe haben wir damals schon hier diskutiert. Es passt einfach zu ihm. Ich bin froh, dass unser aktueller Chilene nicht so drauf ist. Denn wenn ich noch an Alexis Sanchez denke, hätte das durchaus ein nationales Problem sein können.

• Ähem.
    Hüstel.
    Hüstel.

Zitat

.nennök nies melborP selanoitan nie suahcrud sad ettäh ,ekned zehcnaS sixelA na hcon hci nnew nneD .tsi fuard os thcin enelihC relleutka resnu ssad ,horf nib hcI .mhi uz hcafnie tssap sE .treituksid reih nohcs slamad riw nebah eblawhcS eid rebÜ

Der rechtsstaatliche Anstand verbietet es, so etwas Widerliches leserlich zu zitieren.

Etwas "passt" zu einem bestimmten Charaktertypus?
    Welcher wiederum "ein nationales Problem" sein könnte?
    Was sollen derartige Anleihen bei der kackbraunen Pegida-AfD-Propaganda in einem Forum wie diesem?
    Ich glaub's ja wohl...
    :LEV11

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

:LEV9 :LEV14

Wo bitte sollte er da eine Berührung gespürt haben? Schau dir das Dingen nochmal an :D

• Über die Schwalbe haben wir damals schon hier diskutiert. Es passt einfach zu ihm. Ich bin froh, dass unser aktueller Chilene nicht so drauf ist. Denn wenn ich noch an Alexis Sanchez denke, hätte das durchaus ein nationales Problem sein können.

Gott sei dank hälst du dich bei deinem Posterboy zurück wenn er wieder im Tiefflug im gegnerischen 16er unterwegs ist.
    Aber der Messi ist viel böser als Ronaldo, ganz ehrlich schaut euch mal die verlinkten Videos an buhu.