Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet mir mal sowas vorgeworfen wird. Ganz stark.
Du lernst auch nicht dazu, denn genau das selbe ist dir schon bei der Verpflichtung von Aranguiz passiert.
Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet mir mal sowas vorgeworfen wird. Ganz stark.
Du lernst auch nicht dazu, denn genau das selbe ist dir schon bei der Verpflichtung von Aranguiz passiert.
Und es ist so albern. Wenn ich sage, dass die Deutschen pünktlich sind und keinen Humor haben (so sieht man es beispielsweise auf der Insel), ist das dann auch rassistisch?
Und es ist so albern. Wenn ich sage, dass die Deutschen pünktlich sind und keinen Humor haben (so sieht man es beispielsweise auf der Insel), ist das dann auch rassistisch?
Nö, das ist dann einfach nur ein Vorurteil. Genau wie das vom ständig besoffenen Engländer, der im Urlaub am Buffet seinen Teller immer so vollmacht, dass es für 10 weitere Personen reichen würde
Eben. Und wir reden hier vom Fußball. Politik ist hier gar nicht erlaubt. Und der Fußball ist voll mit solchen Urteilen (Bayern haben nur Erfolgsfans, Schalke sind alle arbeitslos, Italiener sind alle Schauspieler).
Naja, da eine Fußballdiskussion zum größten Teils von Phrasen, Floskeln und Clichés lebt, jup, da ist es albern, aus so einer Äußerung eine Rassismusdebatte zu starten.
Der Ribery ist und bleibt ein Haufen Dreck
Klare rote Karte und der Reporter labert das schön...
Macht ungefähr so viel Spaß wie Cottbus gegen Aue..
Glasklare Tätlichkeit von Ribery und somit glatt rot für ihn... Klarer geht es kaum...
Geht gegen den BVB... da schau ich mal drüber
Kann man in der Halbzeit nicht den Sieger auslosen? Dann spart man sich das Gewürge in den zweiten 45 Minuten.
Ganz müder Kick bislang. Solange Dortmund am Ende verliert ist mir alles egal.
Leider können nicht Beide verlieren Wobei mittlerweile sind die Bayern das kleinere Übel. Castro mit einem Pokal geht gar nicht.
Geht gegen den BVB... da schau ich mal drüber
Genau. Wenn es gegen eine Mannschaft mal ungerecht zu gehen darf...dann Dortmund. Egal, wie der Gegner heisst. Ob Bayern oder SV Eiterpickel..
Ganz egal von wem und gegen wen diese Tätlichkeit war. Offensichtlicher geht eine Verletzungsabsicht kaum, als den Gegner am Auge zu attackieren. Und das ist mehr als eindeutig rot.....
Habe mich schon von dem Langweiler abgesetzt. Auf Sport 1 läuft gerade das Halbfinale der Eishockey-WM zwischen Kanada und den USA. Nach dem zweiten Drittel steht es 3:3. Unterhaltsames, kurzweiliges Spiel...
Ganz egal von wem und gegen wen diese Tätlichkeit war. Offensichtlicher geht eine Verletzungsabsicht kaum, als den Gegner am Auge zu attackieren. Und das ist mehr als eindeutig rot.....
Da könnte man fast wieder von Bayern-Bonus reden. Der 4. Schiri sieht das über die Schulter von Ribery aus ca 20cm Entfernung und deutet dem Schiri dann gelb an. Jeder andere sieht da rot.
Obwohl es mittlerweile auch fast einen BVB-Bonus gibt.
...oder auf Eurosport laeuft das FA Cup Finale. Manchester U. fuehrt in Unterzahl mit 2:1 gegen Crystal...wirklich Spannung pur
Kanada führt mit 4:3 durch Ryan Ellis.
Kanada führt mit 4:3 durch Ryan Ellis.
Dann mach doch ein Eishockey Threat auf