Warum wechselt Pep nicht mal? Thiago und Ribery raus. Coman macht die doch nackig man..
-
-
-
Wenn es ernst wird, wird ein Castro vom Spielfeld genommen...
-
Und grobes Foul von Müller, unfassbar... Also selbst als neutraler Zuschauer unglaublich was das SR Gespann da Leistet.
-
Castro hat ein gutes Spiel gemacht, war für mich mit einer der besseren, was bei dem Spiel nix großartig besonderes ist.
Sieht irgendwie so aus als wollten die Bayern gar nicht so recht, ganz anders als gegen Atletico.Naja spätestens kurz nach Schlusspfiff wird ausgemacht...kann keinem die Siegerehrung gönnen.
-
Im Vergleich zum FA Cup Final eine furchtbar dröges Gekicke. Aber am schlimmsten ist die Stimmung in dieser Betonschüssel aus dem Dritten Reich - kein Vergleich zu Wembley, oder auch den meisten Bundesligastadien. Wird Zeit, dass dieser Berlin-Endspiel Blödsinn wieder abgeschafft wird!
Und dann wo?
In München oder Dortmund, die eh jedes Jahr einen Finalisten stellen? -
Der Moderator von der ARD will ein "Spektakel" gesehen haben...
-
Der Moderator von der ARD will ein "Spektakel" gesehen haben...
Klar, der wird ja auch dafuer bezahlt ein Spektakel gesehen und moderiert zu haben. -
"Es gibt die volle Dröhnung"... "Spektakel"... "Plan verifizieren"
-
Komm schon Neuer!
-
Geile Nummer von Bender. Und jetzt Sokratis. Wo sind eigentlich die Aubareusmickinochwas?
Edit: Kimmich
-
-
Geile Nummer von Bender. Und jetzt Sokratis. Wo sind eigentlich die Aubareusmickinochwas?
Edit: Kimmich
Friseur und der andere bestellt grade bei Mein-t-shirt.de
-
Gleich schlecht wie das Spiel...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Vizemund.
-
Vllt lags bei uns auch die ganzen Jahre an Castro.
-
Emotionen, Emotionen, Emotionen - ganz wichtig jetzt... "Die Tränen kommen." "Wahnsinnig."
-
1. Schlechtestes Pokalfinale seit unserem Sieg gegen Hertha Amateure?
2. Wie kann man sich 120 Minuten hinten reinstellen und dann so Elfmeterschützen festlegen? -
Tja Castro nur gucken nicht anfassen.
-
Halt Titel 1025 oder so für Bayern. Hauptsache BVB, Castro und Tuchel bekommen den nicht.
-
Same Produce ..
-
Tja Castro nur gucken nicht anfassen.
... aber nur vom weitem bitte -