Ab sofort unser neuer Co-Trainer!
Quelle: Bayer 04 FanInfos auf Facebook & Bayer 04.de
Wünsche gutes Gelingen!
Ab sofort unser neuer Co-Trainer!
Quelle: Bayer 04 FanInfos auf Facebook & Bayer 04.de
Wünsche gutes Gelingen!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen
Denke er wird hier viel Spaß haben an der Arbeit von Roger Schmidt und Bayer04. Und wird viele, wichtige Erfahrungen für die nachfolgende Trainerkarriere sammeln
Herzlich Willkommen, Meister Co-Trainier 2016!
Aber: Weiß jemand ob man nun Daniel Niedkowski entlässt? Er ist ja kein Schmidt Wunschkandidat gewesen, so weit ich weiß.
ZitatDaniel Niedzkowski bleibt als zweiter Assistent erhalten, Oliver Bartlett (Athletik), Lars Kornetka (Analyse) und Torwarttrainer David Thiel vervollständigen das Trainer-Sextett.
Aus RP online.
Ich bin gespannt, ob Paderborn jetzt bei ihm anklopft.
Ich bin gespannt, ob Paderborn jetzt bei ihm anklopft.
Wieso? Was ist passiert?
Wieso? Was ist passiert?
Paderborn hat sich von seinem Cheftrainer Gellhaus getrennt.
Jetzt darf er mal drei Spiele lang im Mittelpunkt stehen. Bin gespannt, ob er auch die Pressekonferenzen gibt. Kontakt während des Spiels zu Schmidt ist verboten.
Jetzt darf er mal drei Spiele lang im Mittelpunkt stehen. Bin gespannt, ob er auch die Pressekonferenzen gibt. Kontakt während des Spiels zu Schmidt ist verboten.
Das ist doch Quatsch. Wenn er Kontakt zur Mannschaft haben will bzw. Anweisungen oder Änderungen beeinflussen will dann wird er das auch schaffen. Gerade im digitalen Zeitalter in dem wir heute leben.
Auf unserer Bank sitzen doch mittlerweile so viele Gestalten. Der Roger Schmidt braucht doch nur zu Hause auf der Couch sitzen und das Spiel bei sky verfolgen. Und wenn er was ändern will schickt der Busfaher Dieter Schick kurz ne whattsapp Nachricht. Und dieser rennt dann eben die 3 Meter zu Krösche und übermittelt ihm die Botschaft.
Aber vielleicht zockt Schmidt ja auch und lässt sich damals wie Mourinho verkleidet in den Innenraum schmuggeln!
Quatsch ist es deswegen nicht. Das sind nun mal die Fakten.
Ob man es wagen wird, dass zu umgehen, wird sich zeigen (oder auch nicht).
Naja. Die beiden sind doch ganz eng miteinander. Er wird sich die Frage "Was würde Roger jetzt tun?" schon beantworten können - und vielleicht charmant noch ein kleines "Was will ich jetzt tun?" hineinmischen. Warum nicht?
Dass es ihm aber darum zu tun sein wird, im "Mittelpunkt" zu stehen, wie hier insinuiert, möchte ich doch einmal bezweifeln. Wir sind hier ja nicht im Felix-Zwayer-Thread.
Aber vielleicht zockt Schmidt ja auch und lässt sich damals wie Mourinho verkleidet in den Innenraum schmuggeln!
Ich hätte da ne Idee, er kauft sich einen Fatsuit, verkleidet sich entsprechend und ist dann die Putzfrau Regina und kommt dann in die Kabine um zu wischen
Warum er? Niedzkowski ist auch noch da.
Niedzkowski ist glaube ich mehr für die Videoanalyse zuständig. Was die Auswechslungen angeht, viel schlimmer als die unter Schmidt können die ja kaum werden. Eher besser. Ich hoffe nur, dass er die Halbzeitansprache nach der obligatorischen schlechten ersten Halbzeit auch hinbekommt.
Krösche stand doch gegen Dortmund nach Schmidts Verweis auch an der Seitenlinie. Deshalb denke ich, dass er da erste Wahl ist.
@ Tucho:
Ich habe nicht geschrieben, dass er das will. Er muss/darf es aber.
Niedzkowski ist glaube ich mehr für die Videoanalyse zuständig. Was die Auswechslungen angeht, viel schlimmer als die unter Schmidt können die ja kaum werden. Eher besser. Ich hoffe nur, dass er die Halbzeitansprache nach der obligatorischen schlechten ersten Halbzeit auch hinbekommt.
Nope. Videoanlyse = Kornetka, Niedzkowski laut einem RP-Interview für die Spiel- und Standardanalyse.
Niedzkowski laut einem RP-Interview für die Spiel- und Standardanalyse.
Oha. Möge die Analyse dermaleinst Früchte tragen.
Laut Sky kurz vor der Verplichtung als Cheftrainer beim SC Paderborn.
Laut Sky kurz vor der Verplichtung als Cheftrainer beim SC Paderborn.
Wird wohl schwer sein ohne Fußballlehrerlizenz.