In Paderborn braucht man keine
Markus Krösche
-
-
-
Er soll dort neuer Sportdirektor werden. Wäre ein kurzes Gastspiel hier gewesen, aber möglicherweise ist er nächste Woche schon arbeitslos.
-
Rette sich wer kann!
-
Hauptsache er knüpft nicht an seine bisherige Serie als verantwortlicher Trainer an
-
Er ist sehr unscheinbar, was mich insofern überrascht, da er eigentlich als lockerer Typ mit Tendenz zum Sunny-Boy auf mich herüberkommt.
Deshalb bei allem Respekt, mehr als ein Co-Trainer sehe ich nicht in ihm. Ich hoffe nicht, dass er 90 min regungslos neben der Linie steht, wenn es bei der Mannschaft im Spiel nicht läuft.
Mindestens zwei Spiele wird er eng mit der Mannschaft verbringen.
-
Bitte nur mit Rudi nebendran auf den Trainerstuhl für die nächsten zwei oder drei Spiele!
-
Markus Krösche (Co-Trainer Bayer Leverkusen): Wir haben einen richtigen Pokalfight gesehen. Wir haben nach zweimaliger Führung unsere Möglichkeit nicht genutzt, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden und mussten dann ins Elfmeterschießen. Es haben die geschossen, die sich sicher gefühlt haben.
-
120 Minuten stoisch an der Seitenlinie gestanden......
Cheftrainer scheint mir nicht seine Berufung zu sein. -
Der Junge hat ne Bombenquote
-
Er muss nach den Vorgaben handeln...
Vielleicht steht er selbst nicht hinter Schmidts Konzept.
Spielraum hat er bestimmt nicht....
-
-
Von der Quote her stellt er sogar Thomas Hörster in den Schatten.
-
Thomas Hörster hat seine ersten beiden Spiele gewonnen, insgesamt 14 Punkte in 11 Spielen. Das entspricht in etwa dem Durchschnitt der damaligen Krisensaison. Er wurde entlassen, weil er zum Schluss selbst nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt hatte.
-
Krösche wird am Samstag hundertprozentig die nächste Niederlage eintüten
-
Steht völlig außer Frage.
-
Vermittelt auf den PKs die gleiche Null-Bock-Einstellung, die er am Spielfeldrand ausstrahlt. Er mag seine Stärken als Co-Trainer haben (von außen schwer zu beurteilen). An der Tauglichkeit als Chef-Trainer darf allerdings gezweifelt werden. Vielleicht trifft ja aber auch die obige Vermutung zu, dass er selbst nicht hinter dem Konzept steht. Dann wäre es aber dramatisch, nicht sofort zu reagieren im Trainerteam.
-
Wer ist das?
-
Er hat doch auch nur Schmidts Vorgaben umgesetzt. Was er möglicherweise als Cheftrainer drauf hat, wissen wir nicht.
-
Er hat doch auch nur Schmidts Vorgaben umgesetzt. Was er möglicherweise als Cheftrainer drauf hat, wissen wir nicht.
So ist es.Diese vorschnellen Urteile über einen Menschen, den man nicht kennt, sind ärgerlich. Davon mal abgesehen, gestern würde ich sogar Schmidt freisprechen. Diese Dämlichkeit einer Niederlage hat mit dem Trainer wenig zu tun. Da stehen 11 hochbezahlte Profis, die nicht in derLage sind 10 Spieler eines Drittligisten zu schlagen. Das war gestern der Offenbarungseid der Mannschaft und nicht des Trainers. Was nicht heißt, dass man ihn nicht grundsätzlich in Frage stellen muss. -
Ich möchte es auch gar nicht wissen. Ein Novize aus der Provinz ohne langjährige Erfahrung im Geschäft wie bsw. Hermann, Hyballa oder Lewandowski bei einem schwierigen Club wie unserem? Wäre wahrscheinlich auch als Interimslösung zu riskant.
-
Zeigt einer an der Seitenlinie Emotionen, ist es nicht richtig und wenn einer ruhig und besonnen an der Seitenlinie steht, ist es auch wieder verkehrt.
Die Diskussion über Krösche ist doch unsinnig. Keiner von uns kann sagen, ob er selber überhaupt mal Cheftrainer sein will. Das kann nur er wissen und muss er auch selbst entscheiden. Und seine Arbeit als Co kann niemand bewerten.
-