Schwerer Gegner aus der besten Liga der Welt.
Mir wären Manchester oder die Spurs auch lieber gewesen.
Schwerer Gegner aus der besten Liga der Welt.
Mir wären Manchester oder die Spurs auch lieber gewesen.
Spanische Teams sind immer sehr stark! Und dazu hat Villareal Neapel rausgeschmissen und sind in der Liga ein sehr starker 4.!
Genau so ist es und dabei haben sie in der Liga auch gegen Real und Atletico gewonnen
Ich bin zufrieden.
Villareal scheint auf jeden Fall eine mittelprächtige Offensive zu haben. 30 Tore in 25 Spielen... Dafür stehen die defensiv sehr gut... In den letzten 5 Spielen nur ein Gegentor.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die aktuell so gut dastehen in Primera Division. Wird natürlich nicht leicht!
Also laut meiner Auslosung spielen wir gegen den FC Villarreal
Ich glaube ich gehe heue Lotto spielen
Guter Gegner. Schwer sind die ab dieser Phase fast alle, im Gegensatz zur Champions League aber auf Augenhöhe.
ZitatVillareal scheint auf jeden Fall eine mittelprächtige Offensive zu haben. 30 Tore in 25 Spielen... Dafür stehen die defensiv sehr gut... In den letzten 5 Spielen nur ein Gegentor.
Also zwei Mal 0:0
Ich glaube ich gehe heue Lotto spielen
besser nicht, das war soeben schon dein hauptgewinn
Spielen in letzter zeit gegen stärkere gegner eh besser
Schweres Los! Nicht so schwer wie die Spurs, aber dennoch:
- 5pkt hinter Real, beste verbliebende spanische Mannschaft
- schlugen Neapel(2. in Italien) verdient
- starke Defensive
Für uns gilt: machbar, wenn die Jungs direkt alles geben und ein Auswärtstor schiessen. Insgesamt sollten wir besser besetzt sein. Und wenn man den Titel will, muss man jedes Team schlagen.
Wird sehr schwer
Hoffentlich ist Toprak da wieder fit oder Papa nicht so schwer verletzt und er fällt nicht aus.
Zum Glück ist das Hinspiel Auswärts
Villareal >>> Sporting .. Das sollte jedem klar sein. Wir müssen in beiden Spielen absolute Bestform zeigen um weiterzukommen!
Ansonsten .. Die EL ist dieses Jahr einfach mal viel intressanter als die CL Geile Spiele!
Steht schon die Uhrzeit bei uns fest ?
Alles anzeigenZum Glück ist das Hinspiel Auswärts
Villareal >>> Sporting .. Das sollte jedem klar sein. Wir müssen in beiden Spielen absolute Bestform zeigen um weiterzukommen!
Ansonsten .. Die EL ist dieses Jahr einfach mal viel intressanter als die CL Geile Spiele!
Steht schon die Uhrzeit bei uns fest ?
Im Ticketshop steht 21:05 (aber keine Ahnung das nur als Platzhalter dort steht... Der Verkauf beginnt übrigens heute um 15 Uhr ...
Klar ,schwer. Aber die Spurs halte ich schon für stärker. Aber gut - sehr viele leichte Gegner gibt es zum jetztigen Zeitpunkt eh nicht mehr. Wenn man nach Basel will, muss man einige Brocken besiegen. Hilft nix.
Einem Europaleague-Achtelfinale würdiger Gegner. In Villareal wird man vermutlich auch etwas stöhnen. Werden zwei knappe und hoffentlich gute Europapokalabende.
P.S.: Deutsche Online-"Sportjournalisten" leben auch nur noch ausschließlich in Superlativen. Da gibt es entweder nur Hammerlose oder nur einfache Gegner, nix dazwischen.
Einem Europaleague-Achtelfinale würdiger Gegner. In Villareal wird man vermutlich auch etwas stöhnen. Werden zwei knappe und hoffentlich gute Europapokalabende.
P.S.: Deutsche Online-"Sportjournalisten" leben auch nur noch ausschließlich in Superlativen. Da gibt es entweder nur Hammerlose oder nur einfache Gegner, nix dazwischen.
So ist es ! Villarreal-Trainer Marcelino zeigte sich mit dem Los Leverkusen nicht besonders zufrieden: "Wir hatten nicht besonders viel Glück", meinte er, schließlich sei Leverkusen eines der drei oder vier schwierigsten Lose im Topf gewesen.
..Villarreal-Trainer Marcelino zeigte sich mit dem Los Leverkusen nicht besonders zufrieden: "Wir hatten nicht besonders viel Glück", meinte er, schließlich sei Leverkusen eines der drei oder vier schwierigsten Lose im Topf gewesen.
Der Erkenntnisstand des Mannes deckt sich mit dem von Fredi Bobic, der Bayer04 sogar den Gewinn des EL-Titels zutraut.
Anpfiff unseres Hinspiels in Villarreal ist um 21:05 Uhr.
Das Rückspiel in der BayArena wird um 19 Uhr angepfiffen.
Dann ist das Hinspiel live auf Sport1.
Schweres Los! Nicht so schwer wie die Spurs, aber dennoch:
- 5pkt hinter Real, beste verbliebende spanische Mannschaft
- schlugen Neapel(2. in Italien) verdient
- starke Defensive
Für uns gilt: machbar, wenn die Jungs direkt alles geben und ein Auswärtstor schiessen. Insgesamt sollten wir besser besetzt sein. Und wenn man den Titel will, muss man jedes Team schlagen.
Gegen Neapel verdient? Neapel hatte in villareal einige richtige gute chancen obwohl einige geschont wurden. Villarreal ist mit einem freistoßtor und ner abgerutschten Flanke weitergekommen.
Man muss sie nicht größer machen als sie sind