UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
Wie geil das gespielt war!
-
Was denn was denn... die Süd Tribüne nicht Ausverkauft?
-
Diese Engländer kannst du einfach nicht mehr Ernst nehmen.
West Ham United scheidet gegen ASTRA AUS RUMÄNIEN AUS. Und das schlimme ist, die wird das nicht mal jucken die werden sich wohl eher freuen.
-
Diese Engländer kannst du einfach nicht mehr Ernst nehmen.
West Ham United scheidet gegen ASTRA AUS RUMÄNIEN AUS. Und das schlimme ist, die wird das nicht mal jucken die werden sich wohl eher freuen.
Wus? Ne, oder? Wird wohl ne ganz schwere Saison für Slaven Bilic
-
Wus? Ne, oder? Wird wohl ne ganz schwere Saison für Slaven Bilic
"Hochmut kommt vor dem Fall!" war wohl selten passender als hierVorgeschichte: Bilic sorgt bei West-Ham-Debüt für Eklat
-
Der BVB kann wohl schonmal für die Gruppenphase der Europa League planen. Die Uefa hat gerade die Setzlisten bekannt gegeben.
Auf folgende Teams kann der BVB treffen:HJK Helsinki (Finnland)
FC Thun (Schweiz)
Astra Giurgiu (Rumänien)
FC Midtjylland (Dänemark)
Odd Grenland (Norwegen)
FK Qäbälä (Aserbaidschan)Denke gegen keines dieser Teams sollten die Dortmunder großartig Probleme bekommen.
-
und hier noch die vollständige Setzliste (gesetzte Teams fettgedruckt)
Gruppe 1
1 Athletic Club (ESP)
2 Viktoria Plzeň (CZE)
3 Steaua Bucureşti (ROU)
4 Legia Warszawa (POL)
5 Belenenses (POR)
6 Rosenborg (NOR)
7 Zorya Luhank (UKR)
8 Žilina (SVK)
9 Vojvodina (SRB)
10 Altach (AUT)Gruppe 2
1 Ajax (NED)
2 PAOK (GRE)
3 Young Boys (SUI)
4 Standard Liège (BEL)
5 Saint-Étienne (FRA)
6 Qarabağ (AZE)
7 Molde (NOR)
8 Jablonec (CZE)
9 Brøndby (DEN)
10 Milsami Orhei (MDA)Gruppe 3
1 Rubin Kazan (RUS)
2 FC Salzburg (AUT)
3 Fenerbahçe (TUR)
4 Girondins de Bordeaux (FRA)
5 Lech Poznań (POL)
6 Slovan Liberec (CZE)
7 Hajduk Split (CRO)
8 Atromitos (GRE)
9 Dinamo Minsk (BLR)
10 Videoton (HUN)
11 Rabotnicki (MLD)
12 Kairat Almaty (KAZ)Gruppe 4
1 Borussia Dortmund (GER)
2 AZ Alkmaar (NED)
3 Sparta Praha (CZE)
4 Panathinaikos (GRE)
5 Southampton (ENG)
6 FC Krasnodar (RUS)
7 HJK Helsinki (FIN)
8 FC Thun (SUI)
9 Astra Giurgiu (ROU)
10 Midtjylland (DEN)
11 Odds BK (NOR)
12 Qäbälä (AZE) -
Es ist jedes Mal das gleiche und ich könnte echt kotzen. Das sind so geile Lose, jedes davon würde ich sofort allem vorziehen, was uns in der CL erwartet.
-
Gibt halt solche und solche. Ich z.b. bin froh das wir nicht gegen irgendwelche Gurken aus Estland ranmüssen. Gibt halt Leute die intressieren sich für das sportliche und nicht wie Geil ne Auswärtsfahr in nen 1000 Mann Stadion ist. Kann man auch aufm Birkenberg gehen.
-
-
Es ist jedes Mal das gleiche und ich könnte echt kotzen. Das sind so geile Lose, jedes davon würde ich sofort allem vorziehen, was uns in der CL erwartet.
Einfach Geduld haben! FK Astana qualifiziert sich einfach für die CL-Gruppenphase und die bekommen wir dann in der Gruppenphase zugelost. Dann haben wir endlich auch mal wieder ein geiles und exotisches Los in der Champions League
-
Zitat
FK Astana qualifiziert sich einfach für die CL-Gruppenphase und die bekommen wir dann in der Gruppenphase zugelost.
Ja, die sind dann in Topf 4 aus dem wir KAA Gent bekommen...
ZitatGibt halt Leute die intressieren sich für das sportliche und nicht wie Geil ne Auswärtsfahr in nen 1000 Mann Stadion ist. Kann man auch aufm Birkenberg gehen.
Ich habe ja auch gesagt "ich könnte kotzen" und nicht "wir alle müssen kotzen". Das Stadion interessiert mich recht wenig, die Stadt ist das interessante.
-
Alle Paarungen der Playoff-Runde:
SCR Altach-Belenenses Lissabon
Milsami Orhei-AS St. Etienne
MSK Zilina-Athletic Bilbao
FK Jablonec-Ajax Amsterdam
Steaua Bukarest-Rosenborg Trondheim
Young Boys Bern-Qarabag Agdam
Sorja Luhansk-Legia Warschau
Molde FK-Standard Lüttich
Viktoria Pilsen-Vojvodina Novi Sad
PAOK Saloniki-Bröndby IF
Girondins Bordeaux-Qairat Almaty
Panathinaikos Athen-FK Qäbälä
Lech Posen-Videoton FC Szekesfehervar
FC Southampton-FC Midtjylland
Dinamo Minsk-RB Salzburg
Astra Giurgiu-AZ Alkmaar
Rabotnicki Skopje-Rubin Kasan
Odds BK Skien-Borussia Dortmund
Slovan Liberec-Hajduk Split
FK Krasnodar-HJK Helsinki
Atromitos Athen-Fenerbahce Istanbul
FC Thun-Sparta Prag -
Gibt halt solche und solche. Ich z.b. bin froh das wir nicht gegen irgendwelche Gurken aus Estland ranmüssen. Gibt halt Leute die intressieren sich für das sportliche und nicht wie Geil ne Auswärtsfahr in nen 1000 Mann Stadion ist. Kann man auch aufm Birkenberg gehen.
Oh ja, die Gurken aus Estland, die immerhin Meister geworden sind, die haben überhaupt keine Berechtigung in der Kommerzliga der "Meister" zu spielen. Dürfen diese Gurken mit dem angeblichen 1000 Mann Stadion denn wenigstens deine kostbare Luft atmen?Wie sehr du dich doch jetzt über Lazio Rom und Miro Klose im wundervollen Olympiastadion in Rom freuen wirst, ne? Hach, Kommerzfussball ist sooo wundervoll....
-
Krasses Spiel!
-
stark was der BVB macht
....NICHT
-
Naja, wenn Tuchel die zusammenstaucht und die in der 2. HZ noch 1-2 Tore schießen, kommen die locker weiter.
-
Was sagt diese Leistung eigentlich über Gladbach aus?
-
...da liege ich am Strand, träume im Sonnen Untergang von einer BVB Klatsche weil die so schön gestern ab gelästert haben um dann nach Hause zu kommen vom Meer um abzulachen. -
Is klar jetzt ist es der Kunst Rasen schuld...
-