UEFA Europa League 2015/2016

• Diese Engländer kannst du einfach nicht mehr Ernst nehmen.

West Ham United scheidet gegen ASTRA AUS RUMÄNIEN AUS. Und das schlimme ist, die wird das nicht mal jucken die werden sich wohl eher freuen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Diese Engländer kannst du einfach nicht mehr Ernst nehmen.

West Ham United scheidet gegen ASTRA AUS RUMÄNIEN AUS. Und das schlimme ist, die wird das nicht mal jucken die werden sich wohl eher freuen.

Wus? Ne, oder? :LEV5 Wird wohl ne ganz schwere Saison für Slaven Bilic :D

• Der BVB kann wohl schonmal für die Gruppenphase der Europa League planen. Die Uefa hat gerade die Setzlisten bekannt gegeben.
    Auf folgende Teams kann der BVB treffen:

HJK Helsinki (Finnland)
    FC Thun (Schweiz)
    Astra Giurgiu (Rumänien)
    FC Midtjylland (Dänemark)
    Odd Grenland (Norwegen)
    FK Qäbälä (Aserbaidschan)

Denke gegen keines dieser Teams sollten die Dortmunder großartig Probleme bekommen.

• und hier noch die vollständige Setzliste (gesetzte Teams fettgedruckt)

Gruppe 1
    1 Athletic Club (ESP)
    2 Viktoria Plzeň (CZE)
    3 Steaua Bucureşti (ROU)
    4 Legia Warszawa (POL)
    5 Belenenses (POR)

6 Rosenborg (NOR)
    7 Zorya Luhank (UKR)
    8 Žilina (SVK)
    9 Vojvodina (SRB)
    10 Altach (AUT)

Gruppe 2
    1 Ajax (NED)
    2 PAOK (GRE)
    3 Young Boys (SUI)
    4 Standard Liège (BEL)
    5 Saint-Étienne (FRA)

6 Qarabağ (AZE)
    7 Molde (NOR)
    8 Jablonec (CZE)
    9 Brøndby (DEN)
    10 Milsami Orhei (MDA)

Gruppe 3
    1 Rubin Kazan (RUS)
    2 FC Salzburg (AUT)
    3 Fenerbahçe (TUR)
    4 Girondins de Bordeaux (FRA)
    5 Lech Poznań (POL)

6 Slovan Liberec (CZE)
    7 Hajduk Split (CRO)
    8 Atromitos (GRE)
    9 Dinamo Minsk (BLR)
    10 Videoton (HUN)
    11 Rabotnicki (MLD)
    12 Kairat Almaty (KAZ)

Gruppe 4
    1 Borussia Dortmund (GER)
    2 AZ Alkmaar (NED)
    3 Sparta Praha (CZE)
    4 Panathinaikos (GRE)
    5 Southampton (ENG)

6 FC Krasnodar (RUS)
    7 HJK Helsinki (FIN)
    8 FC Thun (SUI)
    9 Astra Giurgiu (ROU)
    10 Midtjylland (DEN)
    11 Odds BK (NOR)
    12 Qäbälä (AZE)

• Gibt halt solche und solche. Ich z.b. bin froh das wir nicht gegen irgendwelche Gurken aus Estland ranmüssen. Gibt halt Leute die intressieren sich für das sportliche und nicht wie Geil ne Auswärtsfahr in nen 1000 Mann Stadion ist. Kann man auch aufm Birkenberg gehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist jedes Mal das gleiche und ich könnte echt kotzen. Das sind so geile Lose, jedes davon würde ich sofort allem vorziehen, was uns in der CL erwartet.

Einfach Geduld haben! :levz1 FK Astana qualifiziert sich einfach für die CL-Gruppenphase und die bekommen wir dann in der Gruppenphase zugelost. Dann haben wir endlich auch mal wieder ein geiles und exotisches Los in der Champions League :D

• Zitat

FK Astana qualifiziert sich einfach für die CL-Gruppenphase und die bekommen wir dann in der Gruppenphase zugelost.

Ja, die sind dann in Topf 4 aus dem wir KAA Gent bekommen...

Zitat

Gibt halt Leute die intressieren sich für das sportliche und nicht wie Geil ne Auswärtsfahr in nen 1000 Mann Stadion ist. Kann man auch aufm Birkenberg gehen.

Ich habe ja auch gesagt "ich könnte kotzen" und nicht "wir alle müssen kotzen". Das Stadion interessiert mich recht wenig, die Stadt ist das interessante.

• Alle Paarungen der Playoff-Runde:

SCR Altach-Belenenses Lissabon
    Milsami Orhei-AS St. Etienne
    MSK Zilina-Athletic Bilbao
    FK Jablonec-Ajax Amsterdam
    Steaua Bukarest-Rosenborg Trondheim
    Young Boys Bern-Qarabag Agdam
    Sorja Luhansk-Legia Warschau
    Molde FK-Standard Lüttich
    Viktoria Pilsen-Vojvodina Novi Sad
    PAOK Saloniki-Bröndby IF
    Girondins Bordeaux-Qairat Almaty
    Panathinaikos Athen-FK Qäbälä
    Lech Posen-Videoton FC Szekesfehervar
    FC Southampton-FC Midtjylland
    Dinamo Minsk-RB Salzburg
    Astra Giurgiu-AZ Alkmaar
    Rabotnicki Skopje-Rubin Kasan
    Odds BK Skien-Borussia Dortmund
    Slovan Liberec-Hajduk Split
    FK Krasnodar-HJK Helsinki
    Atromitos Athen-Fenerbahce Istanbul
    FC Thun-Sparta Prag

• Gibt halt solche und solche. Ich z.b. bin froh das wir nicht gegen irgendwelche Gurken aus Estland ranmüssen. Gibt halt Leute die intressieren sich für das sportliche und nicht wie Geil ne Auswärtsfahr in nen 1000 Mann Stadion ist. Kann man auch aufm Birkenberg gehen.

Oh ja, die Gurken aus Estland, die immerhin Meister geworden sind, die haben überhaupt keine Berechtigung in der Kommerzliga der "Meister" zu spielen. Dürfen diese Gurken mit dem angeblichen 1000 Mann Stadion denn wenigstens deine kostbare Luft atmen? :LEV11

Wie sehr du dich doch jetzt über Lazio Rom und Miro Klose im wundervollen Olympiastadion in Rom freuen wirst, ne? Hach, Kommerzfussball ist sooo wundervoll....