Da sieht man ja auch nichts mehr. Kaum ist castro draußen und schon läufts. Selbst schuld
UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
Wenn Dortmund da weiter drückt und kämpft, sollten sie das eigentlich gewinnen. Bei Odds kommt halt eigentlich gar nichts mehr. Die sind durch. Nicht dass mir das gefällt, aber es ist halt so.
-
Hat der Typ der beim ARD kommentiert gekokst oder steht der einfach nur sehr auf den BVB? Ist das nervig. Wo war das denn bitte ein Elfmeter
-
...die Norweger beschenken den BVB leider
-
Egal Odds gewinnt in Dortmund 1:0
-
finde witzig wie der kommentator die dortmunder bejubelt. gegen teams die drittligaqualität haben ist das doch nur peinlich
langsam wird die pyro teuer -
Bisl viel Pyro....
-
Egal Odds gewinnt in Dortmund 1:0
Bringt nicht viel wenn der BVB das hier 3:5 gewinnt. -
Wir stellen uns vor wie das wäre wenn das die Woche anders herum wäre. Der BVB wäre beschissen worden, heroischer Kampf, sau Unglücklich und wir wieder mal gegen ein Viertligist Norweger als Schande und so.
-
Da kann man sagen was man will, aber wie die zurückkommen...auch schon in der ersten HZ verdient Respekt.
Ich wüsste nicht, ob ich das unserer Elf so zutrauen würde. -
-
Na super Und dieser Kommentatoren-Fanboy ist ja kaum noch auszuhalten: "Und das geht völlig in Ordnung!" Klar doch. Man muss sich ja schon freuen, dass er nicht von "verdient" spricht. Was ein Auftritt.
-
Da kann man sagen was man will, aber wie die zurückkommen...auch schon in der ersten HZ verdient Respekt.
Ich wüsste nicht, ob ich das unserer Elf so zutrauen würde.odds spielt doch schon lang nicht mehr mit. die sind total hinüber und qualitativ eher mies. da gewinnt jeder bundesligist
-
Ich wüsste nicht, ob ich das unserer Elf so zutrauen würde.Oh bitte, wilste nen BVB Schnulli oder was?
-
Wir stellen uns vor wie das wäre wenn das die Woche anders herum wäre. Der BVB wäre beschissen worden, heroischer Kampf, sau Unglücklich und wir wieder mal gegen ein Viertligist Norweger als Schande und so.
Wo wurden wir beschissen?
-
Oh bitte, wilste nen BVB Schnulli oder was?
Kleiner Witzbold. Wein deinem Spahic hinterher, rechne unsere Finanzen durch oder eröffne paar Spieltagsthreads du Eimer -
Naja Recht hat er doch! Odds BK was soll das, das hätten wir auch geschafft. Nur weil die Hose des Kommentators feucht ist muss man hier nicht gleich mitfeiern.
-
und wo bitte hab ich dasd gemacht?
-
Alles was tendenziell pro Bvb ist, muss hier knall hart niedergemacht werden, nix gegen dich.
-
Dortmund-Odds 0:1
-
Odds ole ole...
-