1:1 schönes Tor muss man sagen
UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
2:1.. so schnell kann man hier gar nicht schreiben
-
Schade das wir Miki nicht geholt haben aber wollte ja keiner ausser mir.
-
Der Kommentator im ARD feiert die Majas dafür, das sie da Spiel gedreht haben.
Lächerlich...
Dass sie überhaupt ggn Odds BK in beiden! Spielen zurückliegen... wie ich diesen Verein hasse
-
Der Straftäter trifft auch wieder.
Wird ein deutlicher Sieg für den BVB.Der Reporter wünscht Reis eine verletzungsfreie Saison.
Ich wünsche ihm genau das Gegenteil.
Nicht wegen seinem fussballerischem Können, sondern wegen seinem asozialen Verhalten gegenüber der Gesellschaft... -
Der Straftäter trifft auch wieder.
Wird ein deutlicher Sieg für den BVB.Der Reporter wünscht Reis eine verletzungsfreie Saison.
Ich wünsche ihm genau das Gegenteil.
Nicht wegen seinem fussballerischem Können, sondern wegen seinem asozialen Verhalten gegenüber der Gesellschaft...copy&paste hätte ich Dir auch vorgeschlagen
-
Da wäre aber jedes Trainingsspiel heute deutlich schwieriger.
-
Das wird wieder mal eine blöde Saison wo der BVB uns Abfangen könnte. Aktuell läuft es sehr gut bei denen nach vorne. Auch wenn es optimal mit dem Einrollen und den Gegnern her lief ist da schon vieles zu sehen was Qualität hat.
Mal schaun wie das im Herbst und Winter aussieht. Auch wird es Interessant wenn es erste negative Dinge gibt ob es diesen Tuchel Hype weiter gibt oder Sand sich breit macht.
-
Das wird wieder mal eine blöde Saison wo der BVB uns Abfangen könnte. Aktuell läuft es sehr gut bei denen nach vorne. Auch wenn es optimal mit dem Einrollen und den Gegnern her lief ist da schon vieles zu sehen was Qualität hat.
Mal schaun wie das im Herbst und Winter aussieht. Auch wird es Interessant wenn es erste negative Dinge gibt ob es diesen Tuchel Hype weiter gibt oder Sand sich breit macht.
Alles spekulatius. Die Saison hat doch gerade erst angefangen. -
Der Kommentator tut so als würde Dortmund gerade Barca an die Wand spielen......
-
-
Dass sie gegen diese im Niveau nicht einmal von Eintracht Emmerich unterbotenen Tresenkicker vier Gegentore kassiert haben, beweist nur, wie schlecht die Dortmunder sind.
-
Das meinte ich damit.
Ach ja - 5!
-
Wo ist eigentlich Castro?
-
Das ist ja deren 7 Pflichtspiel. Dazu schon sehr früher Saison Start mit Training. Mal schauen wann die ersten Ausfälle kommen beim BVB.
-
Da kann der BVB schön Flugmeilen sammeln.
-
Wenn ich schon sowas sehe bin ich froh, dass wir Lazio doch noch vermöbelt haben.
Tottenham, Anderlecht und Monaco ist das einzige, was ich mir mal anschauen würde.
-
Zitat
Da kann der BVB schön Flugmeilen sammeln.
Höffentlich fliegen die nach Aserbaidschan am ersten Spieltag.Wir werden auf den schon warten.
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
-
Die Augsburger Gruppe ist ganz cool, Schalke hat auch nette Reiseziele erwischt. Deutlich interessantere Vereine als man sie teilweise in der CL bekommt.
-
Gruppe A
Ajax Amsterdam
Celtic Glasgow
Fenerbahce Istanbul
Molde FKGruppe B
Rubin Kasan
FC Liverpool
Girondins Bordeaux
FC SionGruppe C
Borussia Dortmund
PAOK Saloniki
FK Krasnodar
FK QäbäläGruppe D
SSC Neapel
FC Brügge
KP Legia Warschau
FC MidtjyllandGruppe E
FC Villarreal
Viktoria Pilsen
SK Rapid Wien
FK Dinamo MinskGruppe F
Olympique Marseille
Sporting Braga
Slovan Liberec
FC GroningenGruppe G
Dnipro Dnipropetrowsk
Lazio Rom
AS Saint-Etienne
Rosenborg TrondheimGruppe H
Sporting Lissabon
Besiktas Istanbul
Lokomotive Moskau
KF Skënderbeu KorcaGruppe I
FC Basel
AC Florenz
Lech Posen
Belenenses LissabonGruppe J
Tottenham Hotspur
RSC Anderlecht
AS Monaco
FK Qarabag AgdamGruppe K
FC Schalke 04
APOEL Nikosia
Sparta Prag
Asteras TripolisGruppe L
Athletic Bilbao
AZ Alkmaar
FC Augsburg
FK Partizan Belgrad -
Die Augsburger Gruppe ist ganz cool, Schalke hat auch nette Reiseziele erwischt. Deutlich interessantere Vereine als man sie teilweise in der CL bekommt.
APOEL Nikosia, Sparta Prag und Asteras Tripolis bzw. PAOK Saloniki, FK Krasnodar und FK Qäbälä sind deutlich interessantere Gegner als FC Barcelona, AS Rom und Borisov?? -