Schade die beiden Teams die ich unterstütze sind in der selben Gruppe. Wird schwer werden für ulvene aber wenigstens Napoli sollte als 1.er durchgehen.
UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
APOEL Nikosia, Sparta Prag und Asteras Tripolis bzw. PAOK Saloniki, FK Krasnodar und FK Qäbälä sind deutlich interessantere Gegner als FC Barcelona, AS Rom und Borisov??Also 1. habe ich "teilweise" geschrieben und 2. war ich noch in keiner der genannten Städte. In Barcelona (und dem potthässlichen Nou Camp) und Rom dagegen schon.
Interessant sind sie auf jeden Fall, schließlich kenne ich nicht einen einzigen Spieler dieser Vereine.
-
Ich hab mir genau so eine Gruppe für den BVB gewünscht. Danke an die Losfee.
-
Hoffentlich dann im Dezember nach Russland, kann mir nichts schöneres vorstellen, außer vielleicht noch Trondheim
-
Signal Iduna Park heute nicht ausverkauft? Nanu wie kommts denn?
-
Sind trotzdem so 60.000 . Bei uns wärens gegen Krasnodar wahrscheinlich nur 15.000
Mal wieder ne neue EL Hymne.. Kontunuität kriegen die da auch nicht wirklich rein.
-
Castro von Beginn
-
läuft!
-
Also wen der Ginter gegen uns genau so spielt, dann geht da was
-
Jop
-
-
Das beste am Spiel von den Majas ist der Banner #BILDnotwelcome
-
Das beste am Spiel von den Majas ist der Banner #BILDnotwelcome
Mittlerweile sind es 5 Vereine. Bayer sollte auch den Feinden der Demokratie keine Plattform bieten.
-
-
Augsburg
-
Augsburg
-
WIe Frech ist das eig. vom DSF Schalke in Nicosia zu zeigen und nicht Augsburg in Bilbao ..
Naja, ich hab Sky
-
Schöne Choreographie in Augsburg (auch wenn ich bekanntlich von "Fan-Wichtigtuerei" etc. nichts halte).
-
Wahnsinn, Augsburg ist klar besser und liegt nach 60 min. 1:2 hinten. Alleine Bobadilla hätte mindestens noch 3 weitere Tore schießen müssen. Bin mal gespannt, ob sie das Spiel noch drehen.
-
Und das 1:3.
Wie bitter. Nach klarem Foulspiel. -
Wer fünf Stammspieler zu Hause lässt, darf auch gerne in Saloniki verlieren.
-