...finde ich auch, zumal denen das gegen Bayern eh nichts nutzen wird.
UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
Na sowas, Gonzo!
Wird trotzdem nicht gegen Bayern spielen. -
Er rückt aber immer näher an die Stammelf heran. Früher oder später wird er auch in der Liga von Beginn an auflaufen.
-
Wer fünf Stammspieler zu Hause lässt, darf auch gerne in Saloniki verlieren.
Naja, trotzdem hätte der BVB heute mit Spielern die sich zeigen wollen gewinnen müssen. Das dritte Remis in Folge und dies so scheint es weil die Gegner sich nun auf den BVB einstellen. Tief stehen und Dortmund fällt nur noch wenig ein. Dazu grottig deren Abwehr. Schade das wir dies nicht Ausnutzen konnten.
So langsam zeigen sich auch beim BVB die Ermüdungen u d fehlende Qualität bei der Rotation. Das war deren 15 Pflichtspiel schon. Am Sonntag werden sie wieder laufen ohne Ende um danach wohl noch mehr am Stock zu gehen. Tuchel wird nach der wohl üblichen 1:5 Niederlage seine erste kleine BVB Krise haben und dann wird sich zeigen wie nett und cool er dann noch sein wird.
Schalke hat ja seine Hausaufgaben gemacht. Die spielen leider sehr Erfolgreich Aktuell. Augsburg zahlt Lehrgeld. Wie zu erwarten.
-
Er rückt aber immer näher an die Stammelf heran. Früher oder später wird er auch in der Liga von Beginn an auflaufen.
Für wen denn?
-
Das habe ich mich auch gefragt. 12. Mann ist er ja schon, aber wen soll er verdrängen? Gündogan und Weigl sind gesetzt. Für die 6 steht auch noch Bender bereit. Reus steht ausser Konkurrenz, egal wie sch... er zurzeit spielt. Kagawa und vor allem Mhikitarian (oder wie auch immer er geschrieben wird) sind in einer sehr guten Verfassung, die werden so schnell nicht ersetzt. Ich sehe niemanden in der ersten 11, den er so schnell ersetzen kann.
-
Naja, trotzdem hätte der BVB heute mit Spielern die sich zeigen wollen gewinnen müssen. Das dritte Remis in Folge und dies so scheint es weil die Gegner sich nun auf den BVB einstellen. Tief stehen und Dortmund fällt nur noch wenig ein. Dazu grottig deren Abwehr. Schade das wir dies nicht Ausnutzen konnten.
So langsam zeigen sich auch beim BVB die Ermüdungen u d fehlende Qualität bei der Rotation. Das war deren 15 Pflichtspiel schon. Am Sonntag werden sie wieder laufen ohne Ende um danach wohl noch mehr am Stock zu gehen. Tuchel wird nach der wohl üblichen 1:5 Niederlage seine erste kleine BVB Krise haben und dann wird sich zeigen wie nett und cool er dann noch sein wird.
Schalke hat ja seine Hausaufgaben gemacht. Die spielen leider sehr Erfolgreich Aktuell. Augsburg zahlt Lehrgeld. Wie zu erwarten.
Warum Tipps ich beim Kicktipp bitte nur 4:1?
-
Warum Tipps ich beim Kicktipp bitte nur 4:1?
Warum schreibst Du das in diesen Thread, und weshalb eröffnest Du den Augsburg Spieltagsthread?
-
Das ist schon ziemlich schön anzusehen, was Borussia Dortmund diese Saison spielt. Und beeindruckend, wie sie die Fans auch in der Europa League begeistern. So hat man auch in diesem Wettbewerb viele Zuschauer.
-
Boah, bin ich beeindruckt.
-
-
Kann man wie in der Championsleague ab Viertelfinale auf Mannschaften der gleichen Nation treffen?
-
Auch wenn es unsere leistung und Situation nicht besser macht aber der BVB und Schalke in der EL heute...
-
Man Augsburg....
-
Auch wenn es unsere leistung und Situation nicht besser macht aber der BVB und Schalke in der EL heute...
Schalke?
-
Kann man wie in der Championsleague ab Viertelfinale auf Mannschaften der gleichen Nation treffen?
Nein, in der UEFA Europa League geht das schon ab dem Achtelfinale. -
Ab dem Achtelfinale!
-
Mit dem Unterschied, dass in der EL aber noch ein Sechzehntelfinale drin ist.
Wenn übrigens jetzt Schluss wäre und heute Auslosung, dann wäre das der Topf, aus dem unser Gegner gezogen wird:Dynamo Kiew
PSV Eindhoven
FC Arsenal
FC Valencia
Molde FK
FC Liverpool
FK Krasnodar
SSC Neapel
Rapid Wien
SC Braga
Lazio Rom
Besiktas Istanbul
FC Basel
Tottenham Hotspur
Atletic Bilbao -
Mit dem Unterschied, dass in der EL aber noch ein Sechzehntelfinale drin ist.
Wenn übrigens jetzt Schluss wäre und heute Auslosung, dann wäre das der Topf, aus dem unser Gegner gezogen wird:Dynamo Kiew
PSV Eindhoven
FC Arsenal
FC Valencia
Molde FK
FC Liverpool
FK Krasnodar
SSC Neapel
Rapid Wien
SC Braga
Lazio Rom
Besiktas Istanbul
FC Basel
Tottenham Hotspur
Atletic BilbaoWunschlos fett markiert!
-
Eindhoven finde ich am attraktivsten, auch zwecks Auswärtsfahrten...
-
Molde, Liverpool, Tottenham, Eindhoven, Neapel, Braga, Basel. Da hätte ich überall nichts gegen, da entweder günstig zu erreichen oder aus fantechnischer/reisetechnischer Sicht interessant. Istanbul wäre zwar auch top, in der aktuellen Situation aber irgendwie auch mit einem etwas mulmigen Gefühl verbunden.
-