Villarreal würde ich jetzt nicht unbedingt als Vorort von Valencia bezeichnen. Immerhin sind beide Städte rund 60 Kilometer voneinander entfernt.
UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
Villarreal würde ich jetzt nicht unbedingt als Vorort von Valencia bezeichnen. Immerhin sind beide Städte rund 60 Kilometer voneinander entfernt.
Da hast du natürlich Recht.
Aber sofern wir Villareal zugelost bekommen, müsstet du ja nach Valencia fliegen und deine Zeit vor Ort würdest du dort sicher auch verbringen bis auf die Zeit während des Spiels.
Kann mir kaum vorstellen, das du zwei Tage in Villareal verbringen würdest -
Bleibt zudem auch nur zu hoffen das wenn Schalke Gruppenerster wird, nicht folgende Partien ausgelost werden:
Galatasaray - Bayer
Fenerbahce - SchalkeOder
Valencia - Bayer
Villareal - SchalkeGibt dann nen schönes Hauen und Stechen um die Flugtickets.
Wobei es das Hauen und Stechen vor allem auf Schalker Seite geben wird, bei uns werden die üblichen Verdächtigen mithauen und mitstechen, viele werden dann irgendwann merken dass die Flugpreise ja so teuer geworden sind und deshalb zu Hause bleiben... und deshalb werden wir wiedermal nur mit nem kleinen Häufchen da sein...
so oder so ähnlich sehe ich es kommen...
-
Da besiktas momentan auch gruppenzweiter ist. Wie wollen die 3 spiele an einem Tag in der stadt machen? Können ja schlecht das heimrecht einfach so tauschen
-
Dortmund gegen Liverpool wär natürlich direkt mal geil
-
Vielleicht kriegen die dann einfach einen Sondertermin. Villt einen Tag vorher ?
-
Augsburg gerade mit dem 2:1.
Nur noch ein Tor, dann sind die auch im Achtelfinale, und Belgrad raus.Dann hätten wir 4 deutsche Mannschaften im sechzehntelfinale.
-
Augsburg gerade mit dem 2:1.
Nur noch ein Tor, dann sind die auch im Achtelfinale, und Belgrad raus.Dann hätten wir 4 deutsche Mannschaften im sechzehntelfinale.
Stand jetzt, sind es 4 -
Augsburg!!!
-
Sehr geil Augsburg! Meine zukünftige Heimat
-
-
Das lustige ist ja, das Augsburg europäisch überwintert, Gladbach aber nicht.
-
Da kann man sich fast einen kleinen Seitenhieb gegen uns gar nicht verkneifen. Die muessen 3 machen, und machen sie auch. Wir in der selben Situation...weiss nicht...wohl eher nicht. Nicht weil wir schlechter wie Augsburg sind, sondern weil wir einfach Bayer Leverkusen sind.
-
So, das sind nun die potentiellen 14 Gegner für die Auslosung am Montag:
Fenerbahce Istanbul
Galatasaray Istanbul
Olympique Marseille
AS Saint-Etienne
FC Sion
FC Sevilla
FC Midtjylland
Schachtar Donezk
FC Valencia
FC Villareal
Sparta Prag
Sporting Lissabon
AC Florenz
RSC Anderlecht -
Topf 1 (12 Gruppensieger der EL + 4 beste Dritte der CL)
Manchester United, Bayer 04 Leverkusen, Olympiakos Piräus, FC Porto, SSC Neapel, FC Basel, Athletic Bilbao, Lazio Rom, FK Krasnodar, Molde FK, FC Liverpool, Rapid Wien, Tottenham Hotspur, FC Schalke 04, Sporting Braga, Lokomotive MoskauTopf 2 (12 Gruppenzweite der EL + 4 schlechteste Dritte der CL)
Schachtar Donezk, Galatasaray Istanbul, FC Sevilla, FC Valencia, AS St. Etienne, Borussia Dortmund, FC Midtjylland, FC Villarreal, FC Sion, Fenerbahce Istanbul, Olympique Marseille, RSC Anderlecht, FC Augsburg, Sparta Prag, AC Florenz, Sporting Lissabon
Die Auslosung für das Sechzehntelfinale erfolgt am Montag den 14. Dezember um 13.00 Uhr in Nyon
1.) Die Mannschaften aus Topf 1 werden den Mannschaften aus Topf 2 zugelost.
2.) Mannschaften aus dem gleichen Land können nicht aufeinandertreffen.
3.) Mannschaften aus ein und derselben EL Vorrunden-Gruppe können nicht aufeinandertreffen.
4.) Mannschaften aus Topf 1 haben im Rückspiel Heimrecht. -
So, das sind nun die potentiellen 14 Gegner für die Auslosung am Montag:
Fenerbahce Istanbul
Galatasaray Istanbul
Olympique Marseille
AS Saint-Etienne
FC Sion
FC Sevilla
FC Midtjylland
Schachtar Donezk
FC Valencia
FC Villareal
Sparta Prag
Sporting Lissabon
AC Florenz
RSC AnderlechtGanz ehrlich? Alles machbar.
Aber bei unseren Jungs momentan am liebsten Midtylland oder Sion. -
Gesetzt:
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
Manchester United
FC Liverpool
Tottenham Hotspur
FC Porto
SSC Neapel
Atleico Bilbao
FC Basel
Lazio Rom
Sporting Braga
Lokomotive Moskau
Molde FK
Rapid Wien
FK KrasnodarUngesetzt (Damit außer Dortmund und Augsburg unsere Möglichen Gegner)
Borussia Dortmund
FC Augsburg
FC Valencia
FC Sevilla
FC Villareal
Schachtar Donetzk
Galatasaray Istanbul
Fenerbache Istanbul
AC Florenz
Olympique Marseille
Sporting Lissabon
St. Etienne
Sparta Prag
FC Midtjylland
FC Sion
RSC AnderlechtAlso ich muss echt sagen von den Namer her ist die Europa Leauge ja mal sowas von Geil!
Mein Wunschlos wäre Olympique Marseille.
Auf Sevilla, Valencia, Villareal oder Donetzk kann ich gerne verzichten
-
Ganz ehrlich? Alles machbar.
Aber bei unseren Jungs momentan am liebsten Midtylland oder Sion.Ohh ohh nicht unterschätzen, die Wölfe sind ne harte Nuss. Zwar nicht mehr Erster in der Liga und zuletzt gegen Arhus verloren. Aber trotzdem jysk und das will was heißen!
-
Alles südlich oder westlich von uns wäre mir recht.
-
Dänemark wäre schön, da wäre dann wahrscheinlich endlich mal wieder eine Auswärtsfahrt International drin
-
Warum ist den Sevilla nicht gesetzt? 2x gewonnen zuletzt? Wonach geht es denn in den Setzlisten?
-