Nur die 4 besten Championsleague absteiger sind gesetzt, genauso wie alle Gruppenersten der Europaleague
UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
Midtjylland hätte was,kenne das Stadion von meinen Dänemark Urlauben,klein aber fein.
-
Ist es zu 100% sicher, dass wir zuerst auswärts spielen? Professor?
Dazu steht nämlich nichts in den Regularien.
http://de.uefa.com/uefaeuropal…son=2016/draws/index.html -
Ja ist es. Hab es irgendwo anders schon gelesen. Keine Lust das jetzt rauszusuchen, weils für mich auch klar ist.
Weiter oben steht es auch glaub ich -
Ja ist es. Hab es irgendwo anders schon gelesen. Keine Lust das jetzt rauszusuchen, weils für mich auch klar ist.
Weiter oben steht es auch glaub ichDank dir. Für mich ist es auch klar, habe gerade die Kickerseite durchforstet und gesehen, dass es in den letzten 2 Jahren auch so war Von daher kann man ja direkt buchen nach der Auslosung
-
Morgen ist ja schon die Auslosung. Kann mich nun langsam sogar schon ein wenig begeistern für den Wettbewerb und bin gespannt, wen wir zugelost kriegen. Mal schauen, vllt präsentieren wir uns vllt doch entschlossener als erwartet und kommen richtig weit.
-
Dank dir. Für mich ist es auch klar, habe gerade die Kickerseite durchforstet und gesehen, dass es in den letzten 2 Jahren auch so war Von daher kann man ja direkt buchen nach der Auslosung
http://www.uefa.com/uefaeuropa…son=2016/draws/index.html
- • The seeded teams will be at home in the second leg.
-
Kleiner Hinweis noch: Sofern uns die Losfee heute Fenerbahce Istanbul als Gegner beschert, so würde das Hinspiel in der Türkei bereits am Dienstag, den 16.02.2015 um 18 Uhr stattfinden.
-
Kleiner Hinweis noch: Sofern uns die Losfee heute Fenerbahce Istanbul als Gegner beschert, so würde das Hinspiel in der Türkei bereits am Dienstag, den 16.02.2015 um 18 Uhr stattfinden.
Steht das schon definitiv fest, dass es das Spiel gegen Fener betrifft? Weil das dies zutrifft bei Istanbul habe ich auch gehört, jedoch nicht bei welchem der beiden.
-
Steht das schon definitiv fest, dass es das Spiel gegen Fener betrifft? Weil das dies zutrifft bei Istanbul habe ich auch gehört, jedoch nicht bei welchem der beiden.
Ja, steht defintiv fest. Wurde von der UEFA auch schon so kommuniziert. Schaust du hier --> LINK
-
-
-
Danke.
Es steht unter "Draw Details", wenn es jemand schwarz auf weiß haben möchte.
"Fenerbahçe will host their first leg on Tuesday 16 February at 18.00CET to avoid a clash with the Galatasaray home game two days later."
-
https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…6fdabd15d0ffd722d68fd654d
Also ich finde die Europa Leauge dieses Jahr sowas von Geil besetzt! Gab glaub ich noch nie so viele Namenhafte und Gute Mannschaften da.
In der CL spielen wie immer die üblichen, und am Ende werden eh Real, Bayern, Barca und Team X im Halbfinale stehen.
Sportlich ist die EL dieses Jahr absolut genial.
-
Valencia - Rapid
Florenz - Tottenham -
BVB - Porto
-
-
Fener - Lok Moskau
-
Augsburg - Liverpool
-
das gibt ein hartes Los
-