Erst nach Lissabon danach daheim gegen den BVB. Am besten noch ein Samstag 18:30 Spiel...
UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
In der Championsleague wärs dicker gekommen
-
Erst nach Lissabon danach daheim gegen den BVB. Am besten noch ein Samstag 18:30 Spiel...
Das Spiel gegen Doofmund wird dann Sonntags sein
Ausserdem wo liegt dein Problem? -
wird Sonntag sein, da es dann 3 Spiele gibt, probelmatischer wird eine Woche später, dann muss eine Deutsche Mannschaft Samstags ran... -
@Stammtisch:
Meinst du nicht, Dortmund spielt dann auch? Oder wird der EL Spieltag auch gesplittet? -
Wird für das 8tel finale neu ausgelost oder ergibt sich das von alleine, so wie es noch vor ein paar Jahren war?
-
Wird für das 8tel finale neu ausgelost oder ergibt sich das von alleine, so wie es noch vor ein paar Jahren war?
neue Auslosung, schon Freitag danach -
Im Achtelfinale wird es dann sowieso nur noch maximal 3 deutsche Mannschaften geben
-
neue Auslosung, schon Freitag danach
Zum Glück nach dem Heimspiel, wenn wir weiter kommen. Sonst säßen ja alle noch auf der Rückreise. -
Die hauen wir weg!
-
-
Auswärtsspiel 21:05 CET (also 20:05 Ortszeit), das Heimspiel ist um 19:00 Uhr
-
Zitat
Die hauen wir weg!
Das müssen wir auch, wenn wir die EL gewinnen wollen. Bei den gut besetzten KO-Runden wird es auf Nuancen ankommen. Die wird unser Trainerteam akribisch austüfteln und mit der potenziell schlagkräftigsten Mannschaft in die Tat umsetzen. Die Zeiten Skibbe-tanischer Verlegenheitslösungen o.ä. sind endgültig vorbei!
-
Die Zeiten Skibbe-tanischer Verlegenheitslösungen o.ä. sind endgültig vorbei!
Das war so herrlich, als man schon direkt nach dem Hinspiel sagte, dass man sich vernünftig aus dem Wettbewerb verabschieden will.
-
Solche Skandale dürfte es beim jetzigen Übungsleiter nicht mehr geben. Beim Schmidtchen Schlau habe ich den Eindruck, die Mannschaft kommt bei namhaften Gegnern nicht mehr mit vollgesch..sener Buxe aus dem Kabinengang. Ist im übrigen bei unserer Kaderqualität auch absolut unnötig.
-
Spielzeiten sind jetzt bekannt:
Hinspiel in Lissabon am 18.02.2015 um 21:05 Uhr (20:05 Uhr Ortszeit)
Rückspiel in der BayArena am 25.02.2015 um 19:00 Uhr -
In der Championsleague wärs dicker gekommen
Sehe ich nicht ganz so:
Wenn wir gegen AS Rom zu Hause gewonnen hätten, in Barcelona gewonnen, gegen Bat Auswärts, dann hätten wir schon mal 7 Punkte mehr gehabt, Barca 3 Punkte weniger.
Also der Gruppensieg wäre drin gewesen.
Dann bisschen Losglück Gent, Kiew, Eindoven und ich denke auch bei Benfica wäre es ein 50:50 Spiel geworden.
Viertelfinale ok dann muss man neu schauen.Du musst Gruppenerster werden, dann biste schon zur Hälfte weiter.
Ich verwette meinen Arsch, dass die Wölfe ins Viertelfinale einziehen. Wenn die dann wieder bisschen Glück haben und ich sage mal Athletico oder Benfica kriegen ist sogar das Halbfinale drin. Ab dann ist es schei.ß egal wenn du kriegst. -
Losglück ist was anderes, gegen Sporting dürften es 2 Spiele auf Augenhöhe werden wo Kleinigkeiten entscheiden. Wenn wir Pech haben hat sich das Thema EL nach der ersten KO-Runde schon erledigt, insbesondere weil wir vermutlich nicht mit der Top-Elf antreten werden. Immerhin ein interessantes Los wo ich das Heimspiel vermutlich inklusive langem Wochenende mitnehmen werden.
Das Wolfsburg nach dieser vermeintlich schwachen Gruppe auch noch Gent im Viertelfinale bekommt kotzt mich auch an, das Weiterkommen und eine Menge Kohle sind denen damit wohl so gut wie sicher. Wir dürfen uns allerdings nicht beschweren wenn wir mal unsere bisherigen Gegner im DFB Pokal betrachten, dort hatten wir bisher auch mehr Glück als Verstand. -
Sehe die Paarung absolut machbar - 70/30 für uns. Normal ist ein weiter kommen Pflicht!
Kommt natürlich auch drauf an wie sehr die Spieler bock auf die Europa League haben - und wer dahin überhaupt fit ist. Dieses Jahr haben wir die Schei.ße ja am Schuh mit den Verletzungen... -
Losglück ist was anderes, gegen Sporting dürften es 2 Spiele auf Augenhöhe werden wo Kleinigkeiten entscheiden. Wenn wir Pech haben hat sich das Thema EL nach der ersten KO-Runde schon erledigt, insbesondere weil wir vermutlich nicht mit der Top-Elf antreten werden.
Warum? Wer ist den verletzt oder gesperrt?
-
Sporting ist momentan der FC Bayern in Portugal...13 Spiele, 11 Siege, 2 Remis
bitte nicht unterschätzen! -