Kann man die Auslosung irgendwo sehen außer bei Sky? Bei Eurosport ist Skispringen angesagt
UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
uefa.com
-
Eine Auslosung ohne Infantino kann man eh nicht ernst nehmen...
-
Ich habe soeben mal die Auslosung vorgezogen :D:
Sporting Braga - FC Villarreal
Manchester United - Athletic Bilbao
Sparta Prag - FC Basel
Tottenham Hotspur - FC Valencia
FC Sevilla - Lazio Rom
Bayer Leverkusen - FC Liverpool
RSC Anderlecht - Borussia Dortmund
Fenerbahce Istanbul - Schachtar Donezk -
Auf dem Youtu Kanal der UEFA wird's auch übertragen.
-
Ich habe soeben mal die Auslosung vorgezogen :D:
Sporting Braga - FC Villarreal
Manchester United - Athletic Bilbao
Sparta Prag - FC Basel
Tottenham Hotspur - FC Valencia
FC Sevilla - Lazio Rom
Bayer Leverkusen - FC Liverpool
RSC Anderlecht - Borussia Dortmund
Fenerbahce Istanbul - Schachtar Donezkjedesmal aufs neue.
frage mich bei so einem quatsch immer, ob die leute wirklich auslosen (verein auf zettel schreiben und ziehen) oder einfach stumpf paarungen aufschreiben.unfassbarer blödsinn, diese "ausloserei" von den fans
-
Also wir losen in unserem Büro genau so (mit Zetteln) und haben Spaß dabei
Und ob du das blöd findest oder nicht interessiert glaube ich niemanden.
Schließlich hat doch jeder ein oder mehrere blöde Hobbies (Beispiel: 22 Leuten zuschauen, wie sie einem Ball hinterher rennen).
-
Also wir losen in unserem Büro genau so (mit Zetteln) und haben Spaß dabei
Und ob du das blöd findest oder nicht interessiert glaube ich niemanden.
Schließlich hat doch jeder ein oder mehrere blöde Hobbies (Beispiel: 22 Leuten zuschauen, wie sie einem Ball hinterher rennen).
Manche Leute sind halt Bierernst und alles ist Schei$$E
-
jedesmal aufs neue.
frage mich bei so einem quatsch immer, ob die leute wirklich auslosen (verein auf zettel schreiben und ziehen) oder einfach stumpf paarungen aufschreiben.unfassbarer blödsinn, diese "ausloserei" von den fans
Wir leben im 21. Jahrhundert, da gibt es so etwas was man das Internet nennt. Dort findet man Auslosungstools, wo man nur 2 Mausklicks tätigen muss. Aber vorsicht, Artrose vorprogrammiert! -
Die Forenkultur hier ist so heruntergekommen, dass selbst Privatauslosungen mit Zetteln schon brachial gebashed werden.
Und jetzt werden ich gebashed, weil ich "gebashed" geschrieben habe. Ihr Lu.tsch.er
-
-
Hör auf hier rum zu pöbeln und schreib mal lieber Zettel und los selbst aus!
-
Bin schon ganz gespannt auf die Auslosung. Europa League macht doch mehr Spass als gedacht!
-
Sehe ich auch so. Die Gegner in der Verlosung sind allesamt sehr interessant.
-
Kann den jemand bestätigen, dass der Erstgezogene der Partien am 10.3 Heimrecht hat und zu Hause spielt?
So war es bisher, nur finde ich ich leider keine Quelle bei der Uefa.
-
Kann den jemand bestätigen, dass der Erstgezogene der Partien am 10.3 Heimrecht hat und zu Hause spielt?
Eine Quelle dafür habe ich auch keine, aber wenn es bei Auslosungen keine Beschränkungen mehr gibt, kenne ich es nicht anders, als das der zuerst gezogene im Hinspiel Heimrecht hat. 100 % wissen wir es dann in ner Dreiviertelstunde.
-
Also laut meiner Auslosung spielen wir gegen den FC Villarreal
-
Hat zumindest der Kommentator gestern auch so gesagt -
Zitat
Sagen wir es so: Wie sollte es anders sein? Die werden ganz bestimmt nicht nach Abschluss aller gelosten Partien nochmal ne neue Losrunde starten und das Heimrecht losen.
-
Meine Auslosung:
LEVERKUSEN - MANCHESTER UNITED
ANDERLECHT - VALENCIA
BRAGA - DONEZK
VILLAREAL - SEVILLA
BILBAO - PRAG
LAZIO ROM - TOTTENHAM
LIVERPOOL - BASEL
BVB - FENERBAHCE -
Sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld. Und zwar auf halbwegs hohem Niveau.
-