UEFA Europa League 2015/2016

• Wir sollten sie nicht unterschätzen und brauchen wieder zwei richtig gute Spiele. Bin optimistisch, daß wir das schaffen können. Brauchen dafür vollen Einsatz von den Rängen und auf dem Feld. Die Spanier stehen hinter Real und vor FC Sevilla in der Tabelle. :bayerapplaus

• Ist zwar alles reiner Spekulatius, aber vielleicht könnte der Spielplan der spanischen Primera Divison uns in die Karten spielen.
    Villarreal spielt ja gerade um die Champions League Teilnahme in der kommenden Saison. Und genau im Zeitfenster der EL-Achtelfinals hat Villarreal zwei extrem schwere Liga-Spiele vor der Brust.
    Am 13.03. (also 3 Tage nach dem Hinspiel, und 4 Tage vor dem Rückspiel) muss Villarreal auswärts beim FC Sevilla ran, die in der Tabelle direkt hinter Villarreal auf Platz 5 stehen.
    Und 3 Tage nach dem Rückspiel in der BayArena hat Villarreal zudem noch ein Heimspiel gegen den FC Barcelona.
    Ich weiß zwar nicht wie breit der Kader von Villarreal aufgestellt ist, könnte mir aber vorstellen das die Ligaspiele bei denen Priorität haben und das man (ähnlich wie Sporting) in beiden Spielen gegen uns eher mit der zweiten Garde antritt.
    Und das wir im gleichen Zeitraum mit dem Heimspiel gegen den HSV und dem Auswärtsspiel in Stuttgart das leichtere Programm haben sollte klar sein. Daher rechne ich das Roger in der EL wie gegen Sporting mit der vermeintlich stärksten Elf antritt.

• Wenn man sich so die FB-Kommentare bei der UEFA ansieht, haben wir international wirklich ein super Standing. 80 % sehen uns als Favoriten gegen Villarreal (welches für viele nach Spurs - Dortmund und United - Liverpool) das dritte vorgezogene Finale sein könnte). Auch auf den Turniersieg sind wir mit den Spurs, Dortmund Liverpool die Favoriten. Im Ausland hält man ziemlich viel von uns.

• Wir werden schon gerne geliebt. Ich würde mir nur wünschen , das die Mannschaft und der Verein nicht nur redet sondern entsprechend kämpft und spielt. Ansonsten ist das wieder viel heisse Luft

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wir werden schon gerne geliebt. Ich würde mir nur wünschen , das die Mannschaft und der Verein nicht nur redet sondern entsprechend kämpft und spielt. Ansonsten ist das wieder viel heisse Luft

Einstellung und Kampf stimmt eigentlich immer. Das sind alte Klischees aus der Vergangenheit die gerne rausgeholt werden, aber aktuell mal so gar nicht zutreffen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Einstellung und Kampf stimmt eigentlich immer. Das sind alte Klischees aus der Vergangenheit die gerne rausgeholt werden, aber aktuell mal so gar nicht zutreffen.

Schon mal die Zitate die Ballack1904 zitiert hat, ja gar nicht von Bayer kommen, sondern aus dem Ausland, wie die uns sehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schon mal die Zitate die Ballack1904 zitiert hat, ja gar nicht von Bayer kommen, sondern aus dem Ausland, wie die uns sehen.

Das meine ich ja .Wir sollten uns nicht über die Sichtweise anderer definieren. Das tun wir ja auch nicht, wenn uns jemand nicht leiden kann , nicht schätzt. Man kann von Roger Schmidt halten was man will, ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem wir uns hängen gelassen haben. Einfach spielen , kämpfen, Glück haben und dann sehen wir wofür es reicht

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wenn man sich so die FB-Kommentare bei der UEFA ansieht, haben wir international wirklich ein super Standing. 80 % sehen uns als Favoriten gegen Villarreal (welches für viele nach Spurs - Dortmund und United - Liverpool) das dritte vorgezogene Finale sein könnte). Auch auf den Turniersieg sind wir mit den Spurs, Dortmund Liverpool die Favoriten. Im Ausland hält man ziemlich viel von uns.

Mit den Abstand und dazu der Dauerpräsens von uns International ist das auch verständlich. Dazu war dies schon letzte Saison im AF der CL mehr als knapp für ein sehr starkes spanisches Team.

Hierzulande wird von einer B Elf oder C Elf von Barca im letzten Spiel gesprochen. Das die aber im Heimspiel schon fast aus der CL waren und erst durch den Sieg gegen uns ins Rollen kamen und wir dann doch daheim nicht verloren gegen Barca und die praktisch unter Kontrolle hatten wird im Ausland eher hoch angerechnet. Denn B Elf hin oder her aber Barca in zwei Spielen so gut zu beschäftigen macht Eindruck.

Und nun haben wir den Aktuellen Tabellenführer Portugals klar und souverän raus gekanntet.

Für Bayern oder BVB Fans ist das kein großes Ding. Die sehen sich eh weit weit über uns. Die hätten natürlich Barca zwei mal in deren Phase geschlagen und die Portugiesen abgeschossen.

Dabei vergessen die BVB ler gerne wie mies deren BVB teils letzte Saison war.

Der Maßstab stimmt halt nicht in Deutschland. Da ist das Vize egal. In KO Spielen ist dies Schnuppe und wir spielten zuletzt mit zwei drei vier schweren Ausfällen. Das registrieren die BVB ler oder Bayern Fans einfach nicht. Da wird ja schon davon geschrieben das die Portugiesen das abgeschenkt hatten.

Das ist typisch Deutsch.

• Wie mich diese verf***** Engländer schon wieder aufregen mit ihren sscheiß nicht ernst nehmen der EL, weil sie in England ohnehin genug Geld in den Arsch geschoben bekommen! Da wird so ein Kracher zwischen Dortmund und Tottenham gelost und die schonen mal eben RV, LV, das komplette ZM, LF, RF und ST. Vergleicht einfach mal die Aufstellung gegen Arsenal, das ist ja ne B-Elf dazu! Am Wochenende ja das übermächtige Aston Villa an :LEV18

R.I.P Sportsgeist. Sollen sie doch an ihrem ganzen Geld ersticken :LEV11

• Die nehmen das schon ernst und das ist keine schlechte Mannschaft, die da aufläuft. Ganz so dramatisch sind die Wechsel nicht. Es ist aber eine sehr defensive Aufstellung.

Muss aber zugeben, dass es mehr Wechsel sind, als ich erwartet habe.

• Naja, die Spurs treffen am Wochenende auf Aston Villa. Da hätte man schon was weniger rotieren können.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist aber bis auf Alli (gesperrt) und Lamela (Bank) die gleiche Elf, die Florenz 3:0 geschlagen hat. Carroll für Dier macht jetzt keinen großen Unterschied mehr. Die Jugendarbeit der Spurs ist extrem gut, das sind starke Jungs.

• Glaube auch nicht daran das Gündi, drei XXX unter einen Dortmunder Vertrag setzen wird....verletzt...tzzztzz.... :levz1 Ist schon die Probe ohne, IHM!!!

naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............