Geil wie Kenny Dalglish und Friends da aus voller Inbrunst nach dem Spiel mitsingen. Klopp hat es geschafft.
UEFA Europa League 2015/2016
-
-
-
Da fehlt wohl ganz klar das Siegergen
Vielleicht hat Castro ja da doch nen ganz guten Einfluss auf die Dortmunder -
Hoffe Dortmund schmiert jetzt in der Liga nicht noch total ab, wir brauchen Bayerns höchste Leistung bis zu deren Gladbach Spiel
-
Ich glaube heute lohnt ein Blick in das Schalkeforum
Ja lohnt sich unbedingt
-
Wie selbstverliebt Kloppo dann noch alleine die Ehrenrunde dreht, mein Gott, der hält sich auch für den Schöpfer des Fußballs. Und die Dortmunder Fans schicken ihn wieder zurück aus der Kurve
-
Ich denke auch, dass sich da eine Homestory für ein großes deutsches Fussballmagazin anbietet, die die Ursachen untersucht, warum Dortmund jetzt seit Jahren immer zweiter wird und im entscheidenen Moment versagt..
-
Wow! Respekt an beide Mannschaften für ein großartiges Spiel. Die Europa League kann schon ziemlich geil sein.
So sieht's aus!!
Solche Spiele sind eine Top Werbung für diesen Wettbewerb. Hoffentlich wertet das denn Wettbewerb wieder ein wenig auf.
Ich persönlich kann garnicht nachvollziehen, warum der ehemalige UEFA-Cup in den letzten Jahren so an Ansehen bei den Vereinen verloren hat. Teilweise ist das sogar spannender als in der Champions League, da in der EL Jahr für Jahr nicht immer die selben drei Mannschaften im Halbfinale sind. -
Dortmund vertuchelt in einer Woche Meisterschaft und Euroleague
-
Da kann ich nur die letzten 10 Minuten sehen, und dann sehe ich das da.
Endlich die fällige Genugtuung nach der 0:1-Sa.uerei hier vor'n paar Wochen.
Es gibt doch einen Fußballgott!Tuchel entzaubert.
So breit kann Roger Schmidt gar nicht grinsen wie er gern möchte. -
Der BVB hat seit der Länderspielpause seine Stabilität in der Defensive völlig verloren. Würde mich nicht wundern wenn die jetzt Auseinander fallen. Noch im Pokal versagen und im Sommer kann es dort heftig werden. Hoffentlich gehen die dann nicht mit 250 Mio in der Liga wildern oder bieten auf unsere Wunschspieler mit.
Schön das erst mal dieser BVB Drecks Hype Endet.
-
-
Ja lohnt sich unbedingt
Wen interessiert heute die Gazprom-Schachtis? -
Diese "Exptertenrunde" bei Sport1
-
-
dabei haben die doch extra so viele wichtige Spieler im Derby geschont
Aber der Druck war ja eh bei Liverpool...der BVB spielt ja nächstes Jahr sicher CL bringt nur nichts im Briefkopf
Hab beim 0:2 noch zu meinen Fußbll-Kindern geschrieben, dass man dem BVB zum Sieg der EL gratulieren könne...oder Liverpool mache ein auf damals in Istanbul. Wirklich geglaubt habe ich es eig nicht -
Morgen bei der Auslosung wären doch
Villarreal gegen Sevilla
sowie
Donezk gegen Liverpool
schöne Halbfinalpaarungen.Ein Finale Sevilla gegen Liverpool wäre dann ein würdiger Rahmen für dIesen Wettbewerb.
-
So viel Schadenfreude von den Fans eines Vereins, der schon vorher ausgeschieden ist und beide Ligaspiele gegen Dortmund verloren hat. Muss ich nicht verstehen.
-
So viel Schadenfreude von den Fans eines Vereins, der schon vorher ausgeschieden ist und beide Ligaspiele gegen Dortmund verloren hat. Muss ich nicht verstehen.
Ja, musst du wirklich nicht.
Ich freue mich auch, dass der BVB raus ist.
-
Sicher bist Du da nicht allein, und ich halte mich da auch tunlichst zurueck. Aber warum stehst Du eigentlich immer auf Seiten des Gegners, der Schiris die uns gerade eine uebergebraten haben, der Trainer die unseren Trainer angreifen, der Sportdirektoren die unseren Verein nicht akzeptieren wollen etc.pp....mal darueber nachgedacht. Also ein eingefleischter scheinst Du nicht zu sein.
-
Ich lach mich weg BigB, was bist Du doch für ein Heuchler, oder warum ist Deine Schadenfreude Bayern dann ok?
-
Lasst den Spinner doch labern. Einfach geil, wie es die Dortmunder da getroffen hat...
-