Mittlerweile auch mehr als verdient.
Und Sevillas Trainer hat einfach noch schmierigere Haare als Schmidt
Mittlerweile auch mehr als verdient.
Und Sevillas Trainer hat einfach noch schmierigere Haare als Schmidt
Läuft halt immer und immer wieder auf Sevilla hinaus... Es kommt immer alles für die zusammen. Gegen Bilbao wären die eig schon verdient fällig gewesen, dann verletzt sich Aduriz früh und sie packens noch im Elferschießen.
Dass die's auch nie in der CL weiterkommen schaffen und dann immer in der EL landen, als würden sie es mit Absicht machen.
Mist....
Hätte das Gespann die Vergehen von Sev mal so genau gesehen wie das abseits eben..
Was für ein dreckiger Schauspieler
Wer so dämlich in der Abwehr ist, ist selber schuld.
wasn dreckiger schauspieler
Unfassbar viel Glück für Sevilla heute
Läuft halt immer und immer wieder auf Sevilla hinaus... Es kommt immer alles für die zusammen. Gegen Bilbao wären die eig schon verdient fällig gewesen, dann verletzt sich Aduriz früh und sie packens noch im Elferschießen.
Dass die's auch nie in der CL weiterkommen schaffen und dann immer in der EL landen, als würden sie es mit Absicht machen.
Ich würde auch lieber die EL gewinnen anstatt in der CL im Achtelfinale rauszufliegen. Machen doch alles richtig. CL-Geld kassieren und dann in die EL und gewinnen.Sowas werden wir nie machen. Titel holen. Ach warte, der 3. Platz ist ja wie ein Titel, stimmt, schon vergessen.
Hätte das Gespann die Vergehen von Sev mal so genau gesehen wie das abseits eben..
war keins
war keins
Sag ich doch, hätten sie die anderen Vergehen genauso richtig beurteilt, würde es anders aussehen..... ( gut, es hätte Abseitssituation heißen müssen evtl.....)
Finde Sevilla einfach so ätzend.
Warum halten hier eigentlich alle zu dem dämlichen Klopp. Ich trink mir mal ´nen Kognak auf diedrohende Niederlage, obwohl mir Sevilla nicht besonders sympathisch ist.
Ihr müsst auch das positive sehen: Schön ins Warme, nach Sevilla im nächsten Jahr in der Gruppenphase - hat ja auch was. Liverpool bleibt dann halt wie seit ehh und je blau und Anfield kann man ja im Notfall an die Isle of Man oder so verhökern.
Ich verstehe auch nicht warum hier zum Klopp gehalten oder immer automatisch zu Liverpool gehalten wird. Bei Sevila ist einfach egal.
Vielleicht erhöht das unsere Chancen Volland zu bekommen
Ihr müsst auch das positive sehen: Schön ins Warme, nach Sevilla im nächsten Jahr in der Gruppenphase - hat ja auch was. Liverpool bleibt dann halt wie seit ehh und je blau und Anfield kann man ja im Notfall an die Isle of Man oder so verhökern.
Sevilla wird aber genau wie wir bei der Auslosung der CL Gruppenphase im Lostopf 2 vertreten sein.
Daher fällt wie Tour nach Andalusien - zumindest in der Gruppenphase - flach
Ich verstehe auch nicht warum hier zum Klopp gehalten oder immer automatisch zu Liverpool gehalten wird. Bei Sevila ist einfach egal.
Kann nur für mich antworten, Klopp oder Liverpool ist mir shiceegal. Aber, dass die zum dritten Mal in Folge gewinnen, braucht auch kein Mensch! Deshalb hätte ich mir gewünscht, dass der andere gewinnt, ganz gleich, wie er heißt!
Ich seh das Spiel nicht, aber er Zwischenstand gefällt mir gut
Ich mag Liverpool nicht und Klopp noch viel weniger.
Was an dem Sieg von Sevilla glücklich sein soll, muss man mir erstmal erklären. Liverpool ist in der zweiten Halbzeit völlig chancenlos und Sevilla erweist sich einmal mehr als Spitzenmannschaft.