Klasse Spiel von ihm! Der Junge hat so ein starkes Ballgefühl und Dribbling.
Admir Mehmedi
-
-
-
Weil er den Fuss hingehalten hat, oder weil Bella katastrophal war?
Genau deswegen! -
Bester Mann mit kampl
Sehr stark heut!!
Bravo Mehmedi.. -
Hatte es schon nach dem zweiten Spieltag geschrieben: bester Transfer!
Der hat eine Ruhe und Souveränität am Ball, super.
Bei chicha bin ich immer nervös, bei ihm habe ich hingegen immer ein gutes Gefühl
-
geile Bude
-
Immer wenn er den Ball hat, wirds gefährlich. Abschluss und- Dribbelstark, gute Übersicht. Top-Transfer und der einzige Offensiv-Mann, auf den man sich bis jetzt immer verlassen kann.
-
Sorry aber was soll denn das bitte? 6 Mio. für Mehemdi, hat der Schon mal ein Tor geschossen?
-
-
Muss ja zugeben das auch ich einer von denen war, die im Sommer bei seiner Verpflichtung skeptisch die Augenbraue hochgezogen habe. Heute gebe ich gerne zu, das ich mich anscheinend völlig geirrt habe...
Auch heute wieder ne top Leistung - anscheinend der Mann für die entscheidenden Tore.
Top Transfer, entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. -
Danke Herr Nachbar für die wichtigen Tore.
-
-
4-3 = boss move
-
Hatte bei Freiburg auch nie im Blick, dass er so stark im 1 gegen 1 ist ... Ganz feine Technik. Macht wirklich alle wichtigen Tore bei uns
Mehmedi + 24 Mio € gegen Son ... Kann man so machen. -
Top.
-
hat mir heute nicht so gefallen..
Schöner Treffer trotzdem -
Schlaftablette und so kein Mann für die erste Elf.
-
Schlaftablette und so kein Mann für die erste Elf.
Genauso wie Brandt und Calhanoglu. Vielleicht kann man ja Papa als 6er aufstellen und dafür Kampl nach vorne ziehen.
-
wollen wir ihn nicht auch noch für 1 million? verschenken? scheint ja auch keine roller mehr zu spielen unter unserem roger. lieber immer ein HC..
-
Finde ich sehr schade
-
So sehr ich es auch schade finde, dass Mehmedi momentan so selten zum Zug kommt, finde ich gerae HC formverbessert. Bei ihm hatte ich zusammen mit Kampl das Gefühl, dass er wollte. Er und auch Kampl hatten teilweise gefühlt minutenlang den Ball und wussten nicht wohin damit...was sollte er denn machen? ausser vlt bessere Ecken treten...
-
in der letzten saison war er zumindest noch unser bester freistoßschütze und man hatte bei guten positionen immer das gefühl, der ist drin! das vermisse ich diese saison, auch wenn die letzten 2-3 spiele vom einsatz und willen besser waren, ist der rest leider einfach viel zu wenig
-