Admir Mehmedi

• Vermutlich ein ähnlicher Stürmer-Top-Transfer wie Drmic, Jörgensen und wie se alle hießen.

Vielleicht. Aber ein Vorteil hat diese Verpflichtung schon mal, sie hat Geld in Kasse gespült. Drimic für mehr Geld verkauft, als wir ihn gekauft haben und einen "billigeren" Ersatz geholt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Herzlich willkommen Admir! Gute Verpflichtung. Man sollte immer einen Schweizer im Team haben (und einen Brasilianer und einen Bernd...).

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Guter Mann. Diese Saison war bei ihm etwas der Wurm drin. Das lag aber auch an der Freiburger Situation. Deswegen konnte er seine Verletzungen von Saisonbeginn nie richtig auskurieren und musste immer gleich sofort wieder ran.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich finds nicht schlecht.

Jedem neuen Spieler gibt man eine Chance :bayerapplaus Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir noch einen Stürmer holen. Drmic ist weg.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Toller Transfer. Er ist mir schon öfters durch seine Vielseitigkeit positiv aufgefallen. Schnell, guter Abschluss, gute Standards, Spielübersicht ist auch vorhanden. Recht kompletter Spieler mit noch viel Potential, wenn man das Alter betrachtet und dass man als Offensivspieler bei einem Absteiger eigentlich nie gut über die Saison aussehen kann.

5,50 Millionen sind vollkommen okay.

An Drimic noch Geld verdient, wunderbar.

Offensive ist jetzt noch flexibler.

Würde mir aber noch einen "Stoßstürme" wünschen und denke, dass da evtl noch wer kommt, denn nur mit Dribbelmäusen kann man vorne nicht immer was reißen, zumal man auch mal mit einer Kies-Pause oder Verletzung rechnen muss...

• Vielleicht. Aber ein Vorteil hat diese Verpflichtung schon mal, sie hat Geld in Kasse gespült. Drimic für mehr Geld verkauft, als wir ihn gekauft haben und einen "billigeren" Ersatz geholt.

Ich kann User nicht ernst nehmen, die unsere Bayer Kicker nicht unfallfrei schreiben können.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Ich finde ihn auch recht gut.

Es ist aber auch ein wenig auffällig, dass Mehmedi und Drimic eine für ihre Verhältnisse schlechte Hinrunde hatten. In der RR wurde es dann bei beiden deutlich besser. Möglicherweise war es die Nachwirkung von der WM, vielleicht war es aber auch nur Zufall?

Insgesamt glaube ich auch, dass er für diesen Preis sogar ein ziemliches Schnäppchen sein könnte. Er muss aber halt auch zu unserer Spielweise passen.

• Herzlich willkommen!!!
    Freut mich ihn bei Bayer zu sehen!

"Ich hab gesehen, dass er zu weit vorm Tor steht und hab ihn hinten lang rein geschlagen. Hab mich zuerst für ne Flanke entschieden gehabt, hab das dann gesehen und dann hab ich kurz das Fußgelenk umgestellt und dann ist er halt hinten rein."
    M.Friedrich nach dem Spiel gg. Schlacke04

• Wirklich guter Transfer! Ist variabel einsetzbar und wird unser Offensivspiel beleben. Als Kieß-BU sehe ich ihn nicht! Ich kann ihn mir gut in einem 4-4-2 mit Kieß vorne drin vorstellen, wobei Mehmedi um Kieß herum wirbeln kann. Drmic ist da schon ein ganz anderer Spielertyp. Wenn er geht (wovon ich ausgehe), sollte durchaus noch ein BU für Kieß verpflichtet werden.

• Ich kann User nicht ernst nehmen, die unsere Bayer Kicker nicht unfallfrei schreiben können.

Dann dürftest so gut wie jeden User hier nicht ernst nehmen, denn fast keiner schreibt Çalhanoğlu oder Drmić (selbst der Spielerthread zu Drmić ist falsch geschrieben, nimmst du dann das komplette Forum nicht ernst?). Egal, den Lacher des Tages hast du schon mal. Und es ist gerade mal 7:14 Uhr, nicht schlecht. :LEV14

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)