War sicher mal Korkuts Wunschspieler, als er noch in Hannover rumstümperte
Welchen Beruf übt Admir eigentlich unter der Woche aus? Profi Fußball kann es wohl nicht sein
War sicher mal Korkuts Wunschspieler, als er noch in Hannover rumstümperte
Welchen Beruf übt Admir eigentlich unter der Woche aus? Profi Fußball kann es wohl nicht sein
Ich ertrage den $#&(%(#@%*&!! nicht mehr
Mir ein Rätsel. So ein super Fußballer. Keine Ahnung, was bei ihm los ist. Der spielt einen Driss zusammen und das auch schon seit einer langen Zeit.
Was ich ihm allerdings auch noch zu gute halten muss ist, dass er bei uns auch so gut wie nie auf seine idealen Position spielt. Der Junge ist am Besten, wenn er als 2. Spitze hängend spielt. So wie Neuville in seinen guten Zeiten. Aber er ist auf keinen Fall einer fürs linke oder rechte Mittelfeld.
Wir haben kaum richtige Flügelspieler und deshalb spielen dann immer Jungs wie Volland, Mehmedi oder Calhanoglu auf diesen Positionen und werden so ihrer Stärken beraubt. Vielleicht kommt seine Minusleistung auch daher, dass er immer auf der falschen Position spielt.
Habe auch nie verstanden, wieso er ständig auf dem linken Flügel aufgestellt wird. Leider hat Korkut fast alle Fehleinschätzungen von Schmidt einfach übernommen. Vom System bis zur Besetzung der Positionen. Man muss aber dazu sagen, dass wir erst seit dem Winter einen richtigen linken Flügelspieler im Kader haben. Und der wird maximal eingewechselt.
Sehe aber keine wirkliche Zukunft für Mehmedi bei uns.
Von der Startelf auf die Tribüne. Das passt zu seiner Zeit bei uns.
Ja. Er hatte in seiner Zeit hier immer mal wieder gute Momente, aber die schwachen überwogen am Ende.
Möglicherweise bekommt man noch den einen oder anderen Euro für ihn, weil er Nationalspieler ist. Aber es sollte klar sein ,dass er im Sommer geht.
Naja,je nachdem wer im Offensivbereich abhaut kann ich mir vorstellen das er bleibt.
Ansonste seh ich schwarz für ihn.
In der Zentrale könnte es wenn überhaupt möglich sein. ( Chicha wird gehen , Kiess ist nicht klar ).
Aber auf den Aussen werden wir ihn hoffentlich nie wieder sehen,weil:
- Brandt bleibt, Bailey sicher, Havertz ist auch gesetzt.
Fragezeichen steht evtl hinter Bellarabi.
Mehmedi hat übrigens mit 4,29 den schlechtesten kicker-Notendurchschnitt der gesamten Mannschaft.
Ist auch ne Frage, wer ihn für (akzeptables) Geld kaufen würde.
Kann mir gut vorstellen, dass er verliehen wird.
Vllt hat Freiburg Lust und das Geld ihn zurückzuholen, wenn sie in die EL kommen?
Sollte ablösefrei gehen
Es muss gesichert werden, dass der neue Trainer nie auf die verrückte Idee kommen kann, diesen Horst aufzustellen
Sollte ablösefrei gehen
Es muss gesichert werden, dass der neue Trainer nie auf die verrückte Idee kommen kann, diesen Horst aufzustellen
Wenn ein neuer Trainer nicht sieht, wo Mehmedi leistungstechnisch steht, dann bräuchten wir gar nicht diesen "neuen Trainer".
Aber vllt knüpft Mehmedi nochmal an seine starke Freiburger Saison an, und wird ein wertvoller Backup. Soll s alles schon gegeben haben, zweite und dritte FRühlinge.
Oh Admir Schlechtmedi hat das 5:0 gemacht, unfassbar
Man sollte vorsichtig mit überhöhten Forderungen sein, sonst hat man am Ende nichts oder zu wenig. Siehe Toprak.
Wenn 6 Mio für einen Spieler wie Mehmedi aufgerufen werden , sollte man Luftsprünge machen und sofort unterschreiben.
Wenn 6 Mio für einen Spieler wie Mehmedi aufgerufen werden , sollte man Luftsprünge machen und sofort unterschreiben.
In einer Zeit, in der jeder halbwegs talentierte Spieler geradeaus laufen kann und mal einen Ball volley trifft schon mind. 3 Mio. kostet... stimmt das mit Sicherheit so nicht. Kaufmännisch betrachtet wurden 8 Mio. auf die Theke gelegt und es ist völlig berechtigt, mit einer 10 Mio. Forderung einzusteigen. Freiburg hat damals schon 6 Mio. hingelegt und seitdem hat Mehmedi international durchaus seine Klasse bewiesen. Sehr gute CL- und NATI-Auftritte, natürlich gepaart mit einer Grottensaison, die allerdings fast jeder hatte. 8 Mio. sind da absolut realistisch, denn er hat im Gegensatz zu Dir schon sein Können hier nachgewiesen.
Kaufmännisch betrachtet, dürfte ein guter Teil bereits abgeschrieben sein. Somit ist ausreichend Spielraum vorhanden und wir sollten selbst bei 4-6 Mio. satt "im Soll" sein.
Rein sportlich gesehen, ist er meiner Meinung nach nicht mehr wert...
Man sollte vorsichtig mit überhöhten Forderungen sein, sonst hat man am Ende nichts oder zu wenig. Siehe Toprak.
Du bist doch der Erste, der dann wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und R.V. Unfähigkeit vorwirfst....
Ke
Du bist doch der Erste, der dann wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und R.V. Unfähigkeit vorwirfst....
Keine Sorge, bei ihm bin ich sehr bescheiden
Ich werde bei ihm von Tag zu Tag bescheidener. Bitte, Völler, unbedingt verkaufen! !! Es ist für alle Beteiligten das Beste!!! .
Hoffentlich Abschied.