Admir Mehmedi

  • Würde ihn auch eher als Stürmer sehen, da hat er auch seine besten Spiele für uns gehabt.


    Auf der Außen sehe ich ihn eher für Herrlich als Mittel zum Zweck. Dadurch werden Bailey und Brandt hoffentlich gepusht und strengen sich noch mehr an als wenn sie von Anfang an immer spielen. Gewagte Interpretation, aber würde für mich Sinn ergeben.

  • Herrlich ist wohl wieder einer, der unglaublich viel in Mehmedi sieht. Spielt ja auch heute von Anfang an. Finde Schmidt hatte das sehr gut erkannt, dass man mit Mehmedi nicht viel anfangen kann und ihn somit auch konsequent außen vor gelassen hat.

  • Wenn wir die Leistungen der letzten Saison zum Maßstab nähmen, sähe unsere Aufstellung heute so aus:


    ------------------------------------Leno--------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    ----------------------------------Havertz-------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------------------------------

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • wenigstens wenig fehlpässe mit dieser aufstellung.

  • Heute genauso gespielt wie immer. Unsichtbar. Hoffentlich bleiben uns Startelf-Einsätze von ihm erspart.

    Verstehe auch nicht warum der jetzt Stamm ist und als Gegenstück Yurchenko es nicht mal auf die Bank schafft.
    Bin gar nicht so der Gegner von Mehmedi, aber so richtig effektiv auf der eingesetzten Position finde ich ihn nicht.

  • Mehmedi hat sich gestern eigentlich wieder disqualifiziert, Bailey war um Welten besser und sollte gegen die Bayern von Anfang an spielen. - Aber warum stellt man den guten Admir auch immer auf LA? Da ist er vollkommen verschenkt.


    Wenn wir hier - zB nach dem Zukauf eines echten Stürmers? - ein 4 4 2 mit hängender Spitze etablieren, wäre Mehmedi eine gute Bankalternative für diese Position. Aber als Außenstürmer bringt er es einfach nicht...

  • Schlecht war er gestern gewiss nicht. War engagiert und hat sich 1-2 mal ganz gut durchgesetzt. Bailey hatte es dann natürlich auch einfacher gegen nen müden Gegner. Vom Spielertyp ist es sicher besser Mehmedi starten zu lassen und Bailey zu bringen, da er eher Jokerqualitäten mitbringt und frischen Wind reinbringt. Denke wenn Bailey beginnt ist es für die Verteidiger auch einfacher sich auf ihn einzustellen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mehmedi ist wie Kießling halt eher nen Spieler den man von Beginn an bringt oder eben gar nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn es das Angebot von Nizza wirklich gab, dann frag ich mich nach seiner erneuten Nicht-Leistung gestern mal wieder, warum wir das nicht gemacht haben? Der Typ ist so leicht zu ersetzen, die Ballverluste, die verlorenen Zweikämpfe und das Versagen in jeder Situation, die spielentscheidend sein könnte - das kann jeder.


    Welchen Narren HH an dem gefressen hat, weiß ich nicht. Der muss im Training ja DIE Granate sein. Schubkarre, Mehmedi rein, Santander schiebt ein Stück des Weges.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Fand ihn gestern in Ordnung. Aber auch ich halte ihn auf der linken Seite für eine Fehlbesetzung. Er sollte lieber mit Volland die Plätze tauschen.

    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man jetzt nach dem 1. Saisonspiel wieder überkritsch mit Admir ins Gericht geht. Hatte durchaus gute Szenen und wie jeder andere Spieler noch Luft nach oben.
    Mir geht dieses Rausgepicke von einzelnen Spielern gegen den Strich... Herrlich wird Gründe haben ihn spielen zu lassen und es ist ja nicht so, dass sich preisgünstige Spieler momentan auf dem Transfermarkt aufdrängen würden.