Darf am WE gerne wieder das Führungstor gegen den BVB erzielen
Admir Mehmedi
-
-
-
Hab natürlich auch erst mal die Hand vor das Gesicht geschlagen, als der Name Mehmedi in der Aufstellung auftauchte... allerdings... er hat mich im Stadion überzeugt. Unheimlich präsent, lauffreudig und spielstark. Hat sich mit der Vorlage selbst belohnt. Mal schauen, ob HH ihn wirklich noch hinbekommt. Leider hat Admir zuhause keine Lobby und wird bei der ersten schlechten Aktion überkritisch gesehen. Wie wäre es mal mit Unterstützung nach der ersten Grütze-Aktion??
Das wäre natürlich objektiv betrachtet das Sinnvollste, was man als Zuschauer/Fan im Stadion machen könnte. Allerdings ist es wohl ein bisschen die Mentalität vieler Menschen, dass es einen "Haudrauf" geben muss. Schön wäre es, wenn das ein Spieler des Gegners wäre. Bei uns ist es leider zu oft jemand aus der eigenen Mannschaft. Völlig unproduktiv, aber eben ein Ventil für viele. Unverständlich, aber Realität. -
Respekt! Trotz Mehmefi gewonnen!
-
Fand ihn heute gar nicht so schlecht. Die rechte Seite war weitesgehend dicht.
-
Wenn hier im Thread nichts (nicht viel) geschrieben wird, ist das immer ein Zeichen dass Mehmedi nicht so schlecht oder schwach war Denn wenn er schlecht spielt, läuft der Thread hier über.. ist seine Leistung jedoch ganz in Ordnung, dann verkriechen sich die Krikiter schnell und hoffen, nächste Woche wieder abfeuern zu können
-
Respekt! Trotz Mehmefi gewonnen!
Letzte verzweifelte Versuche, bevor man sich auch selber eingestehen muss, dass man ne ganze Menge Unsinn verzapft hat. Amüsant.
-
Letzte verzweifelte Versuche, bevor man sich auch selber eingestehen muss, dass man ne ganze Menge Unsinn verzapft hat. Amüsant.
Du wirst nicht im Ernst behaupten, dass Mehmedi gestern zu den Leistungsträgern gehörte? Er hat keinen Schaden angerichtet, ok, das gebe ich zu - aber dafür einen Henrichs auf die Bank zu setzen,
wird auch dadurch nicht richtiger, weil wir gewonnen haben -
Du wirst nicht im Ernst behaupten, dass Mehmedi gestern zu den Leistungsträgern gehörte? Er hat keinen Schaden angerichtet, ok, das gebe ich zu - aber dafür einen Henrichs auf die Bank zu setzen,
wird auch dadurch nicht richtiger, weil wir gewonnen habenBei aller Liebe, aber zu der Entscheidung, einen Bundesligaspieler aufzustellen oder nicht, gehört ein wenig mehr Komplexität, als das was Du hier verzapft. Du hast leider nur einen Bruchteil der Eindrücke und Informationen, die zu einer solchen Entscheidung führen.
Sich unter diesen Umständen solche endgültigen Pauschalurteile zu leisten, ist mehr als lächerlich und zeigt, dass Du vielleicht ein wenig Ahnung vom Fußball hast, der Komplexität solcher Entscheidungen aber offensichtlich nicht folgen kannst.
-
so darf er gerne weiterspielen.. klasse spiel
-
Hat der Eier da am Ende einfach den Gegner zu tunneln.
-
-
Brauchen wir nicht. Zu wenig Qualität.
-
Ein Tor und eine exzellente Vorlage. Gutes Spiel.
-
2. gutes Spiel! Vertrag sofort verlängern.
-
Eine wirklich gute Entwicklung in den letzten Spielen, mal gucken was in der Rückrunde passiert...
-
Mittlerweile ist er auf jeden Fall nicht für einen Qualitätsverlust auf dem Platz verantwortlich, wenn er spielt.
Hat mir heute sehr gut gefallen. Der Pass vor dem 4:3 war perfekt!
-
Ich fand seinen Pass für das 2. Tor auch richtig perfekt getimet. Denn kann man auch mal verhauen. Heute mit 1 Tor und 1 Assist, da kann man nicht großartig meckern.
-
Seine Körpersprache war auch sehr ansprechend. Der Junge hat wirklich nen ziemlichen Aufwind in den letzten Spielen , in denen er dabei war. Er war fast immer bei unseren schnellen Kombination beteiligt und hat wie gesagt grossen Anteil am Punkt ( 1 Tor, 1 Assist ). Wie er am Ende da einen Ball runterpflückt war auch technisch 1a.
-
Die WM naht...Nein, mir ist ein gut spielender Mehmedi auch lieber wie ein schlecht gelaunter Spieler auf der Bank. Auch da ist die Handschrift von Herrlich erkennbar. Ein anderer haette ihn sicher schon aufgegeben.
-
Wie er am Ende da einen Ball runterpflückt war auch technisch 1a.
Technisch beschlagen war er immer... Admir braucht Vertrauen vom Umfeld, dann zahlt er auch zurück. Bundesliga- und internationalerfahrener dazu deutschsprachiger und polyvalenter Spieler... die wachsen für kleines Geld nicht auf den Bäumen. Weiter so!
-
-