Offiziell von Twitter
"Bayer 04 hat Admir Mehmedi vom SC Freiburg verpflichtet. Der Offensivspieler unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag."
Willkommen
Offiziell von Twitter
"Bayer 04 hat Admir Mehmedi vom SC Freiburg verpflichtet. Der Offensivspieler unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag."
Willkommen
Sehr gute Verpflichtung, weil überall vorne einsetzbar. Tritt auch gute Standards.
Herzlich Willkommen
hoffentlich läuft es bei ihm besser als bei den letzten beiden schweizer stürmern. ich lasse mich gerne überraschen - herzlich willkommen!
Kein schlechter Mann, wenn er an die Leistungen der vorletzten Saison anknüpfen kann. Letzte Saison hat er nicht besonders viel gerissen.
hoffentlich läuft es bei ihm besser als bei den letzten beiden schweizer stürmern. ich lasse mich gerne überraschen - herzlich willkommen!
Jetzt wo du's sagst Sind ja echt viele Schweizer dabei, die sich an Kießling die Zähne ausgebissen haben
Denke damit wird ein Drmic Abgang noch wahrscheinlicher. Schade ...... EDIT: Ist jawohl sogar schon fix. Hätte eine Leihe irgendwie besser gefunden.
Aber herzlich willkommen in Leverkusen!
Ich sehe denn Vorteil von Mehmedi sowohl als Kiessling Backup als auch als HC Backup. Herzlich Willkommen bei Bayer04.
Willkommen bei Lev. Sehr gute Verpflichtung!
Herzlich Willkommen
Trotz vieler Meinungen hier, war und bin ich der Annahme drmic hätte uns gut getan
Mehmedi, okay, ich hätte ja eher zu Nils Petersen tendiert
Herzlich Willkommen
Trotz vieler Meinungen hier, war und bin ich der Annahme drmic hätte uns gut getan
Passt schon, herzlich willkommen Mehmedi, du hast uns einmal ganz alt aussehen lassen^^
Gute Verpflichtung! Zwar schade das Drmic Gladbach stärken wird, aber finde, dass Mehmedi kein Qualitätsverlust ist.
Herzlich Willkommen Admir!!!
Ich hatte den Transfer nicht so im Visier, aber lass mich gerne überraschen.
Sinn macht er auf jeden Fall und passt evtl. auch besser in unsere aktuelles Spielkonzept. Allerdings seh ich nicht als primären Kießling-Backup, sondern eher als flexibeln Spieler,
der auch neben Kießling in nem 4-4-2 (ähnlich wie in Freiburg) spielen kann.
Damit ist er Kruse recht ähnlich und wir können jetzt wieder darüber spekulieren, in welchem Spielsystem wir nächste Saison häufiger auftreten werden
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen!
Eine Allzweckwaffe im Offensivbereich kann man immer brauchen. Allerdings sehe ich nicht, dass er für unsere Ambitionen die dauerhafte zweite Option bzw. der Herausforderer für Kießling ist. Kießling ist 31 und da ist es nicht so unwahrscheinlich, dass er mal eine Pause braucht bzw. sogar mal länger verletzt ausfällt. Dass wir dann in 3 Wettbewerben mit Mehmedi als Nummer 1 fürs Sturmzentrum auflaufen kann es ja wohl nicht sein...
Vielleicht verhilft Schmidt den guten Mehmedi ja zu einer Leistungsexplosion wie das Ballarabi schon geklappt hat - zuzutrauen wäre es ihm. Aber so recht glauben kann ich das nicht!
Wann kommen die Kracher-Verpflichtungen?
Das ging aber flott! Willkommen beim Bayer, Admir!
Ich bin sehr zufrieden. Eine ideale Ergänzung unserer ohnehin schon starken Offensive.
Wenn er an seine bärenstarke erste Saison in Freiburg anknüpft, dürfen wir uns freuen!
Herzlich willkommen in Leverkusen! Ein Plätzchen im Team wird sich schon finden!
Herzlich Willkommen in Leverkusen!
Guter, variabler Spieler. Hoffe dennoch das auch Drmic bleibt, auch wenn das jetzt unwahrscheinlich(er) ist