Admir Mehmedi

• Freue mich sehr auf Admir! :LEV2
    Und für unser System ist Mehmedi > Drmic, da er einfach viel besser als Außen eingesetzt werden kann. Und dazu noch Transfergewinn gemacht. Chapeau, Herr Boldt!

• Finde den Transfer gut. Josip Drimic wurde vor Rogar Schmidt geholt und hat allen Anschein nicht ins Konzept gepasst. Mit mehmedi kommt jetzt ein Spieler, bei dem der Trainer Mitspracherecht hatte. Ich bin erst einmal positiv gestimmt.

• Würde ja gerne wissen, was Roger und Rudi ihm bei den ,Gesprächen' zwecks seiner Rolle im Team angeboten oder versprochen haben- ob Ergänzungs- und /oder Rotationsspieler, Perspektivspieler ... Ob er Kießling auf der MS Position Druck machen soll. Außen haben wir genug mMn- wenn alle gesund sind.

Werde aus dem Transfer nicht schlau bisher.
    Aber Willkommen sollst du sein, ich wünsche viel Erfolg und Glück :LEV2

• bin sehr verhalten, was den transfer angeht, wenn das einen drmic abgang bedeutet... aber mehmedi ist kein schlechter, das steht fest - drücke ihm fest die daumen, er kann was!!! allerdings passt er, so vermute ich, auch von der persönlichkeit zu gut zu leverkusen...sehr sensibel wie mir scheint... wenn es nicht läuft bei ihm, dann läuft es nicht.... nicht gerade idealbedingung, wenn man in zweiter reihe sitzt wie momentan drmic...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Jeder Spieler, der jetzt verpflichter wird, wollte Schmidt. Da ich Roger blind vertraue, wird er schon wissen, warum man Mehmedi holt. Guter Preis! Wir haben weniger bezahlt als Freiburg damals!

• Top Transfer. Ein kompletter Offensivspieler, dem Freiburg viel zu verdanken hatte. Das er so "günstig" zu haben war, wundert mich.

Da kann Drmic gerne gehen, und noch Geld in die Kasse spülen. Schmitt hat hier genau gewusst, wen er ins Boot holt.

Da ist kein weiterer "Stossstürmer" mehr nötig - und wird auch nicht mehr geholt. Wenn Kiessling in eine erneute Flaute segeln sollte, wird

Mehmedi genau diese Position spielen. Wenn die Spieler annähernd gute Form erreichen, dann ist die Offensivreihe mit Bellarabi, Son, Brandt,Kiessling, Calhanoglu und Mehmedi top und variabel besetzt. Und den Kruse bitte nicht kleinreden -wenn er wieder fit ist und bleiben sollte.

• Guter Preis! Wir haben weniger bezahlt als Freiburg damals!

Weder von Kiew noch vom SC gab es jemals eine offizielle Aussage über die Höhe der Ablösesumme. Die Freiburger bezahlten für ein Jahr 300.000€ Leihgebühr sowie 400.000 Gehalt (ungefähr die Hälfte, die der Spieler in Kiew verdient hatte) und besaßen eine Kaufoption bis 31.05.2014. Der Rest ist reine Spekulation - zumal noch stille Nachverhandlungen zwischen beiden Parteien stattfanden - und diese schwanken zwischen 4-6 Millionen €.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Zitat

Freiburgs Sportdirektor Jochen Saier sprach gegenüber der Wochenzeitung “Sonntag” von einer Ablöse, die“beträchtlich höher” als sechs Millionen Euro sein soll. Zudem verriet Saier, dass beim Mehmedi-Transfer eine medial immer wieder thematisierte Ausstiegsklausel keine Rolle gespielt habe.

http://liga-zwei.de/sc-freibur…-fuer-admir-mehmedi/42885

Beträchtlich höher?! Das klingt eher nach den 10 Mio. die wir wohl auch für Drmic bekommen. Soviel dazu, dass wir ein Transferplus mit diesem "Tausch" machen.

• Laut Transfermarkt sind es 8 Mio.€. Ob es so ist, man weiß es nicht. Falls es 8 oder sogar noch mehr sind, spricht es dafür, dass Schmidt ihn unbedingt wollte.

• Schon für 5,5 fand ich ihn jetzt nicht als den Super-Transfer, aber für 8 oder gar 10? Das wäre für mich schon nicht mehr so gut. Aber was plant wohl Schmidt mit ihm. Das ist ja schon ne Hausnummer so eine Summe, dann muss er wohl was ganz bestimmtes mit ihm vor haben..

• Schon für 5,5 fand ich ihn jetzt nicht als den Super-Transfer, aber für 8 oder gar 10? Das wäre für mich schon nicht mehr so gut. Aber was plant wohl Schmidt mit ihm. Das ist ja schon ne Hausnummer so eine Summe, dann muss er wohl was ganz bestimmtes mit ihm vor haben..

Lass mal überlegen.......... Einsetzen ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung