Mehmedi bislang mit recht ansprechenden Leistungen, dennoch muss man klar ansprechen das die GF hier schlecht verhandelt hat. Ähnlich wie bei Darida hätte man den Preis noch drücken können un hätte dann jetzt ein besseren Spielraum bei Aranguiz
![](https://www.werkself.de/images/avatars/6c/1112-6ca660ab985ae654d79626a51de816b23cda8826.jpg)
Admir Mehmedi
-
-
-
Mehmedi bislang mit recht ansprechenden Leistungen, dennoch muss man klar ansprechen das die GF hier schlecht verhandelt hat. Ähnlich wie bei Darida hätte man den Preis noch drücken können un hätte dann jetzt ein besseren Spielraum bei Aranguiz
bei Aranguiz liegt es sicher nicht an den 15 Mio Ablöse, dass wir diese nicht zahlen können. Unsere GF will eine solche Summe wohl nicht zahlen, Geld wäre aufjedenfall genug vorhanden. Das hat mit Mehmedis Ablöse wohl kaum was zu tun -
Das war aber mal ein Zuckerpass zu Wendell.
-
Gefällt mir insgesamt sehr gut bisher, ich hoffe er nimmt die gute Form aus der Vorbereitung mit in die Saison. Auch wenn wir ihn mMn. über Marktwert gekauft haben denke ich, dass es gut investiertes Geld war und er diese Saison dauerhaft zu den ersten 14 gehören wird.
-
Gefällt mir insgesamt sehr gut bisher, ich hoffe er nimmt die gute Form aus der Vorbereitung mit in die Saison. Auch wenn wir ihn mMn. über Marktwert gekauft haben denke ich, dass es gut investiertes Geld war und er diese Saison dauerhaft zu den ersten 14 gehören wird.
Wenn Drmic schon 10-11 Mio für Gladbach wert ist, dann sind wir bei 8 Mio für Mehmedi doch gut in der Preisklasse, der sogar noch viel polyvalenter eingesetzt werden kann. An Ihm werden wir noch viel Freude haben :]
-
Starker Auftritt! Hat nen Elfer verdient, Torvorlage ... Steigerung zu Drmic!
-
Einfach nur wow
-
Technisch extraklasse!
-
ganz starker Auftritt
-
Nach seiner und Brandts Einwechslung fand ich das Spiel viel lebendiger.
Top Spiel heute.
-
-
Passt, im Gegensatz zu Drmic, viel besser in unser System. Klasse Spiel
-
Die Verstärkung, die Drmic nie sein konnte.
-
Mit ihn und Brandt war unsere Offensive spielerisch deutlich stärker als mit Son und Calhanoglu. Eine super Verpflichtung.
-
Haben jetzt mit Aranguiz und Mehmedi auf jeden Fall richtig viele Möglichkeiten vorne zu spielen und zu reagieren!
Nur halt auf Kosten eines echten Kies-Ersatzes... Mal sehen ob noch was nach einer geglückten Quali kommt.
-
Einfach Klasse!!! Son wird es jetzt richtig schwer haben!
-
Gute Leistung. Hakan auf die 6.5 und Admir davor...aber da ist ja noch Charles und und...
-
Letzte Woche war es mir noch zu früh. Aber mittlerweile kann man wohl sagen, dass er jetzt schon mehr beigetragen hat als Drmic die ganze letzte Saison..
-
Nö, das ist Quatsch. Drmic hat 6 Tore gemacht bei 4 Startelfeinsätzen, da muss man nicht übertrieben nachtreten.
Toller Start von Mehmedi bei uns, freut mich sehr. Definitiv mit Stammelfpotenzial! -
Mit Nachtreten hat das relativ wenig zu tun. Mehmedi haut sich rein, bringt Schwung rein und passt allgemein besser rein als einer der vorne rumsteht, nur nen guten Abschluss hat und denkt er sei schon Weltpokaleuropachampionsleaguesieger.
-
Klasse Spiel von ihm.
-