Admir Mehmedi

• Drmic war einfach ein Missverständnis. Für Schmidts System eine glatte Fehlbesetzung, das ist blöd gelaufen. Mehmedi passt dagegen perfekt.

Vom Prinzip stimme ich dir voll zu. Aber ob er nur im "Schmids System" eine Fehlbesetzung ist, wird sich jetzt herausstellen (denn auch wenn ich die Ablöse bei Tah in Ordnung fand, musste ich bei den 10 Millionen die Gladbach für ihn hingelegt hatte, schmunzeln).

Aber der Tausch Mehmedi / Drmic ist jedenfalls eine Verstärkung. Er und Brandt haben sich super gefunden, hat mir gefallen.

Und der "Elfmeter", naja ich habe da "live" auch keinen Elfmeter gesehen. Klar man schreit sofort auf, wenn der eigene Spieler fällt, aber er lief ja noch zwei Schritte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Guter Auftritt gestern nach der Einwechslung, ich frage mich wann wir das letzte mal so eine stark besetzte Offensive hatten. Schade das er kurz vor Ende selbst abschließt und nicht auf Brandt querlegt, das wäre vermutlich das 3:1 gewesen.

• Guter Auftritt gestern nach der Einwechslung, ich frage mich wann wir das letzte mal so eine stark besetzte Offensive hatten. Schade das er kurz vor Ende selbst abschließt und nicht auf Brandt querlegt, das wäre vermutlich das 3:1 gewesen.

Das ist auch so das einzige was man ihm vorwerfen kann. Am ende haben wir gewonnen und keiner fragt mehr danach. Mit ihm und Brandt kam nochmal richtig Schwung rein.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er ein Tor machen muss. Er passt deutlich besser zu uns und unserem Stil als Drmic. Er präsentiert sich als richtige Alternative für die Startelf, nicht nur als Backup. Weiter so.

• Was unser Scouting die letzten Jahre und eigentlich schon immer da aus dem Hut zaubert ist unglaublich.
    Will nicht dran denken wo wir wären wenn die ganzen Thiago Silvas, Kakas und Aubameyangs hier auch noch gelandet wären.

• Kam rein und fügte sich schnell ein, eine Option,die man von der Bank bringen kann und eine spürbare Veränderung erzeugt. In hohem Tempo techn.versiert, und ein richtig guter hängender 9`er
    Mittelfristig ist dieser Stürmertyp effektiver als Kiessling,gestern war alles richtig gemacht

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Bin sehr angetan von Mehmedi! Scheint in vielen Situationen intuitiv die wenn auch häufig simple, aber richtige Entscheidung zu treffen. Der Torabschluss wo er flach knapp am Tor vorbeizimmert, war auch schön gemacht. :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Admir dürfte demnächst auf Außen mal eine Chance von Anfang an erhalten. Er war schnell im Spiel drin und wirkte - anders als sein Vorgänger - von Beginn an präsent und "im Spiel drin". Weiter so, er wird uns auch noch Freude machen!

• Hat in zwei Spielen deutlich mehr gezeigt als Drmic in einer ganzen Saison.
    Und dann hat man für Drmic noch eine Ablöse erhalten, haben Völler und Schade einiges richtig gemacht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...