Admir Mehmedi

• Als der Transfer verkündet wurde, war ich erstmal etwas überrascht.
    Ich wusste zwar das er in Freiburg zu den besten zählte (mit einer etwas schwächeren Phase) aber dachte mir das er uns eher nicht so direkt helfen kann.

Das er so schnell und so stark hier einschlägt, hätte ich nicht erwartet. :LEV5

Technisch stark, schnell, tolle Übersicht, laufstark. Teamplayer.

Drmic wirkte immer etwas angepisst wenn er nicht spielte... denke Admir ist in der hinsicht, genauso wie Julian etwas entspannter, weil beide wissen das Sie Ihre Minuten bekommen.

Mittlerweile bin ich sehr froh das er bei uns ist. Guter Transfer

• Es kommt schon selten vor, dass sich ein Spieler vom ersten Tag an dermaßen gut in die Mannschaft integriert.

Hervorragend, ich bin begeistert. :bayerapplaus :LEV2

Egal, ob Startelf oder Einwechslung, genau wie Brandt immer mit Schub für die Mannschaft!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Das kann ich nur so unterschreiben!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Coole Socke, auch beim Sky-Interview "Warum soll ich hingucken, ich weiß doch wo das Tor ist" :D

Macht einen super sympathischen Eindruck und passt mit seiner starken Technik super ins System. Meine anfängliche Skepsis beim Transfer ist echter Freude gewichen

• Ich war zunächst skeptisch, als ich von seiner Verpflichtung hörte. Er hat mir gegen Hoppelheim, Hannover und nun Rom echt richtig gut gefallen. Ein Spieler, der uns weiterbringt, wie es den Anschein hat. Er hebt das Niveau mindestens in der Kaderbreite.

• Mit dem Tor hat er jetzt schon seine Ablöse mehrmals eingespielt. Geiler Spieler! Freue mich über den Transfer

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So langsam schaffen wir es offensichtlich dann doch mal die richtigen Freiburger Spieler zu kaufen!

Toprak war ja auch nicht der schlechteste Zugang von Freiburg

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Toprak war ja auch nicht der schlechteste Zugang von Freiburg

Nee, natuerlich nicht. Um von einem Trend zu sprechen brauch man wohl zumindest zwei sehr gute ex-Freiburger, sprich Toprak und Mehmedi. Davor hatten wir es uns leider Spieler der Gueteklasse Daniel Schwaab oder Torben Hoffmann aus Freiburg angelacht.

Aber bei einem Team wie Freiburg besteht natuerlich immer die Gefahr, dass Spieler weit besser wirken als sie sind. Toprak und Mehmedi (wenn er so weiter macht) hingegen sind tatsaechlich noch staerker als Ihr Freiburger Zeit vermuten liess.

• Bei allem hoch gehype von Brandt, ist Mehmedi derzeit die bessere Wahl. Ein schlauer Stürmer, der auch ganz vorne gut aufgehoben wäre!

Aber bei anhaltender Torflaute, werden wir Ihn vielleicht bald als Doppelspitze sehen!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Zu billig für die Startelf? An Spielvermögen und den Leistungen kann es nicht liegen...

Wann hätte Brandt sonst die Chance auf Startelfeinsatz kriegen sollen wenn nicht gegen Darmstadt ? Gegen Dortmund oder München ?
    So jetzt ist es nun mal in die Hose gegangen. Hinterher ist man immer schlauer.