Ich sähe ihn mal gerne statt Bellarabi in der Startelf.
Admir Mehmedi
-
-
-
Guter Einkauf. Knüpft bei uns eher an seine Saison 13/14 als an 14/15 an.
-
Startelf also doch keine "Preisfrage"...
-
Deshalb hatte ich mich so über den Mehmedi-Transfer gefreut. Der passt einfach perfekt in Rogers System.
-
Mehmedi ist ein ganz feiner Fußballer und auch schon super in der Mannschaft angekommen, dazu ohne Allüren. Denke da können sich mit ihm und Hernandez zwei gefunden haben. Müssen sich aber noch gegen Gegner beweisen wie am kommenden Wochenende.
-
also so ganz weiß ich nicht warum einige Mehmedi sich in der Startaufstellung wünschen.
Sicherlich ein Guter aber mehr auch nicht. Bin mal gespannt wie er sich bei uns noch entwickelt.
Das Positive an Ihm aktuell: er wirkt extrem motiviert.
-
also so ganz weiß ich nicht warum einige Mehmedi sich in der Startaufstellung wünschen.
Sicherlich ein Guter aber mehr auch nicht. Bin mal gespannt wie er sich bei uns noch entwickelt.
Das Positive an Ihm aktuell: er wirkt extrem motiviert.
das müsste reichen?
-
Wünsche mir ihn auch in der Startelf. Er hat in den bisherigen Auftritten überzeugt und hat eine bessere Form als andere Spieler vorne.
-
das müsste reichen?
Als Stürmer hat er mehr gebracht als Kießling. Aber bei ihm ist es ähnlich wie bei Brandt : Es gibt keine Konstanz über 90 min. Trotzdem hat er gezeigt, das das ein guter Transfer war
-
jup der Transfer war Top. Da gibt es nichts zu meckern.
-
-
Bisschen Unfair, das er die letzten beiden Spiele auf der Bank saß.
Gegen Bremen kann er meiner Meinung nach ruhig mal wieder beginnen.
-
Also ausser dem Tor hat er mir nicht wirklich gefallen.
Wirkt ein bisschen übermotiviert.
-
Der Mann für die wichtigen Tore. Danke Admir!
-
Und jede Wette, er sitzt am Samstag wieder nur auf der Bank..
-
Könnte/sollte mal wieder eine Chance von Beginn an bekommen. Sowohl Bella als auch HC können eine Pause gut gebrauchen.
-
Ich weiß gar nicht, warum der nur Ersatzspieler ist. Der MUSS eigentlich jedes Spiel von Beginn an machen, egal auf welcher Position da vorne. Gerne auch als zweite Spitze.
-
Am Samstag spielt er, gehe ich jede Wette ein.
-
Sollte dauerhaft auf Links starten. Hätte ihn mir zur Halbzeit schon gewünscht. Mit Kampl und Chika wird er noch viel Freude machen.
-
ies und Bell haben so viele Spiele von Beginn an machen können auch wenn sie im vorigen Spiel nicht gut waren. Wenn Admir dieses Vertrauen auch bekommt haben wir noch viel Freude an ihm
-
Samstag bitte von Anfang an, alles andere wär ein Witz!
-