Weil er den Fuss hingehalten hat, oder weil Bella katastrophal war?
Admir Mehmedi
-
-
-
Weil er den Fuss hingehalten hat, oder weil Bella katastrophal war?
Weil er 1) Betrieb gemacht hat 2) Musst du da auch erstmal stehen und 3) Jap
-
Ich hoffe unser Trainer traut sich am Samstag Bella für ihn von Beginn an auf die Bank zu setzen.
-
Das hoffe ich auch, verdient hat er sich es schon lange
-
Nur leider spielt Bellarabi bei schmidt immer...
-
Der Schweizer hat
Tor-Durst, erzielte in 639 Einsatzminuten vier Tore und bereitete zwei
vor. Bellarabi kommt in 1157 Minuten auf zwei Treffer und eine Vorlage.Die Zahlen sagen alles. Admir ist doppelt so effektiv bei halber Spielzeit! Frage mich schon seit Wochen, warum er so wenig, bzw. teilweise überhaupt nicht spielt, obwohl er super eingeschlagen ist. Man muss doch eigentlich als Trainer genau solche Spieler fördern = Effektiv, obwohl Neuling und daher noch weiteres Potential. Oder hat Bella eine Stammplatzgarantie?
-
Bellarabi rauszunehmen wäre durchaus mal gerechtfertigt, würde aber schon das Beschneiden in den eigenen Mitteln bedeuten. Dafür hat er einfach zu viel auf dem Kasten, als das man darauf verzichten könnte.
Mehmedi muss eigentlich dauerhaft als zweite Spitze neben Hernandez auflaufen. Das hätte er sich bislang verdient.
-
Admir ist soooo UNGLAUBLICH stark!
Für mich stärkster Mann heute, immer wenn er den Ball am Fuß hat kommt etwas gutes heraus -
Das MIT ABSTAND beste Spiel was er für uns gemacht hat! Spielerisch und auch torgefährlich richtig stark! Genauso wünscht man sich das!
-
Der bessere Son. Danke, Admir
-
-
geiler typ!
-
Wollen mal nicht gleich übertreiben.
Sehr gutes Spiel von Ihm heute und er wird jetzt hoffentlich auch schön gefeiert für das 4:3.
-
Der bessere Son. Danke, Admir
Was soll immer dieses Nachgetrete. Son war der bessere Schürrle... blabla
Mehmedi ist einfach ein geiler Spieler, der bei uns nach dem Spiel gesetzt sein sollte und bisher ganz offensichtlich unsere Saisonziele vorläufig gerettet hat. (CL-Quali,CL,Buli) That's it.
-
Kein nachtreten, nur die Wahrheit. Admir ist in seinem Spiel kompletter und mindestens genauso torgefährlich.
-
toller Kerl mit einer bärenstarken Einstellung. Auch wenn er nicht von Beginn an spielt gibt er immer alles. Hab ihm diese Torgefährlichkeit nicht zugetraut. Muss aber gestehn dass ich letzte Saison fast keine Spiele vom SCF verfolgt habe.
-
Überragender Transfer. der Typ hat diesen "Instinkt" den man in manchen Situationen braucht. Instinktiv die richtigen Entscheidungen zu treffen.
-
Goldjunge!
-
Kein nachtreten, nur die Wahrheit. Admir ist in seinem Spiel kompletter und mindestens genauso torgefährlich.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber da sollte man fairerweise auch gesamte Saison abwarten - und sich jetzt einfach freuen, dass wir so einen geilen Spieler in unseren Reihen haben.
-
Der Mann für die wichtigen Tore!
-
...gut das er heute ihn endlich von Beginn an auf links brachte. Heute hat er genau das umgesetzt was viele hier erwartet haben. Hoffentlich lässt Schmidt nun seine Experimente.
-