Für mich unverständlich, dass er in der Rückrunde kaum noch eine Rolle spielt. Ich fand in in der Hinrunde zum Beispiel deutlich besser als unsere Diva HC.
Admir Mehmedi
-
-
-
ganz deiner Meinung HC auf die Bank und im Sommer für 30 Mio auf die Insel...
-
Könnte mir gut vorstellen, dass Mehmedi in Darmstadt von Beginn an spielen wird.
-
Es gibt bei uns Spieler, die stehen Woche für Woche trotz höchstens mäßiger Leistungen in der ersten Elf. Und es gibt Spieler wie ihn, die sofort ausgewechselt werden und im nächsten Spiel auf der Bank sitzen, wenn sie mal einen Durchhänger haben.
-
Mehmedi ist für mich einfach das beste Beispiel dafür, dass unser Trainer keine Ahnung hat!
Mehmedi hat sofort toll eingeschlagen und unheimlich viele Tore erzielt, besonders in Betracht der Einsatzzeiten.
Spielerisch fand ich Ihn auch sehr gut und er hat sogar auch ein Auge für die Mitspieler.Absolut unverständlich, Ihn so wenig zu bringen. Er ist einfach 3x so effektiv wie ein Bellarabi. Das zeigen alle Statistiken.
Bei Bella sieht es schön aus, bringt aber NULL, wenn er 2 Leute aussteigen lässt und beim dritten hängen bleibt.
Somit ist die Chance wieder in die Mülltonne geworfen.Ich sehe eine riesige Gefahr, dass unser Trainer die Mannschaft komplett nach unten wirtschaftet. Divas wie Bellarabi, Hakan und Co
hauen im Sommer sofort ab, wenn wir keine Championsleae spielen und Mehmedi, Brandt, Papa und Co drängen dann auch auf einen
Abgang, weil Sie zu wenig Einsatzzeiten bekommen.Einfach nicht nachvollziehbar, warum man nicht rotiert und somit tolle Ersatzspieler A bei Laune und FORM (!!!) hält, sowie Druck auf die Stammspieler erzeugt!!!
-
Jetzt weiß ich wieso er nie spielt.
-
Mehmedi hatte zu Beginn der Saison, als er es "allen zeigen wollte", 3, 4 gute Spiele. Danach konnte man sehen, das er für Freibutg gut ist, bei uns maximal Mitläufer.
Heute war er sehr schlecht, aber vllt reisst er sich nochmal zusammen -
-
Ab in den Sturm mit ihm. Da hat er in Freiburg geglänzt und auch Kießling würde davon profitieren. Auf dem Flügel ist er verschenkt.
-
Heute hat nicht viel geklappt, aber er wird auch wieder bessere Spiele machen. Insbesondere in der Champions League hat er schon entscheidende Tore erzielt, das sollte man nicht vergessen.. Trotz der Leistung heute ist er nach wie vor der bessere Drmic.
-
Sehr schlecht? In der ersten Halbzeit waren 6-7 Spieler mindestens genauso schlecht. Er hat sich in der zweiten Halbzeit gesteigert und war deutlich besser als Kies und auch besser als Julian.
-
-
Mehmedi war schwächer.
-
Er ist ein toller Fußballer. Das hat er heute gezeigt.
Geiles Spiel!!!
-
Mit sehr viel Selbstvertrauen gespielt. Müsste viel öfters spielen. Viele Situationen waren erstklassig!
-
Genauso! In dieser Form kann er zum Schlüsselspieler in den nächsten Wochen werden - machte Spaß, ihm heute zuzuschauen.
-
Seine Ecken fand ich deutlich besser als die von Calhanoglu. Auch wenn sie nicht immer gut waren, so hatte man bei manchen doch wenigstens mal die Chance ins Kopfballduell zu gehen, was bei HC's Ecken ja meist nicht der Fall ist, da sie für unsere Spieler unerreichbar sind.
Aber ansonsten konnte er heute auch nicht unbedingt Pluspunkte für sich sammeln. Nach vorne kaum Aktionen.
-
Das ist mir auch aufgefallen. Obwohl nicht zum Tor getreten, kamen die meisten seiner Ecken wirklich gut.
-
Also ich fand die Ecken - bis auf 2 Ausnahmen - richtig mau. Insofern genauso wie die von Calhangoglu, wobei der sich diesbezüglich sicherlich gesteigert hat. Aber vllt. übt Mehmdei die jetzt im Training... bin mir sicher, dass die dann gegen Sporting besser kommen.
-
Stark!
-
Also ich fand die Ecken - bis auf 2 Ausnahmen - richtig mau. Insofern genauso wie die von Calhangoglu, wobei der sich diesbezüglich sicherlich gesteigert hat. Aber vllt. übt Mehmdei die jetzt im Training... bin mir sicher, dass die dann gegen Sporting besser kommen.
Sehe ich genauso. Mehmedi hat eigentlich ganz gut gespielt, aber bei den Ecken kam absolut gar nichts herum. Nicht eine echte Torchance, noch nicht mal ein Ball, der überhaupt in Richtung Tor flog. Und das trotz großer und kopfballstarker Spieler wie Toprak, Tah, Papadopoulus oder Kießling. Wir verschenken da leichtfertigt die einfachste Möglichkeit zu einer Torchance zu kommen. Ich finde, daran muss mehr gearbeitet werden. -
Unsichtbar.
-