Ich hatte bei ihm nie wirklich das gefühlt, dass er sich dauerhaft durchsetzen würde. Wirkt auf mich immer so leicht behäbig und hat in der Hinrunde halt nur hin und wieder mal getroffen aber ansonsten auch nicht gerade berauschend gespielt. Was ich sagen möchte ist, dass er nie ein elementarer Bestandteil des Offensivsspiels war mMn und aufgrund mangelder Form der Alternativen so häufig dran durfte.
Admir Mehmedi
-
-
-
Laut Bild hat angeblich der FC Interesse.
-
Die können den aber nicht bezahlen.
-
Leihe mit Kaufoption für ein Taschengeld und einen Teil des Gehalts übernehmen wir.
-
Leihe mit Kaufoption für ein Taschengeld und einen Teil des Gehalts übernehmen wir.
Eine Leihe wird es nicht geben bei Mehmedi. (Boldt)
-
Jetzt schon mit den 15 Millionen vom Gerhardt
-
Sein Anspruch kann es ja wohl nicht sein beim FC zu spielen..
-
vor der EM würde ich ihn eh nicht verkaufen....vielleicht spielt er stark und man bekommt noch potentere Intressenten
-
Eine Leihe wird es nicht geben bei Mehmedi. (Boldt)
Wirklich? Da hat der FC bestimmt ganz andere Vorstellungen. -
Boldt ist kein Reschke ... Der verschenkt keine Spieler.
-
-
Wirklich? Da hat der FC bestimmt ganz andere Vorstellungen.Selbst wenn, na und? Was sollte uns das interessieren?
-
Hat als Joker den 2:1-Siegtreffer für die Schweiz im Test gegen Moldau geschossen.
-
Da er jetzt getroffen hat, kann man ihn für 20 Mio € verkaufen.
-
Der Mann für die wichtigen Tore!
-
Das freut mich sehr für ihn. Erhöht auch seinen Marktwert.
Mit dem Tor ist er übrigens der erste Schweizer, der bei WM und EM getroffen hat.
-
Sehr gut, dass er so gut spielt
-
-
finde ich gut, dass man ihn nicht direkt wieder abschiebt.
-
Wann steigt er eigentlich ins Training ein ?
Ich hoffe echt das man ihm zumindest bis zum Winter nochmal die Chance gibt zu zeigen, was er kann. Auch wenn die Konkurrenz noch stärker geworden ist.
So einen für die Breite zu haben ist schon keine falsche Sache.
-
Schmidt hat sich doch bereits positiv geäußert und hat darauf verwiesen, dass Mehmedi in der Hinrunde gezeigt hat wie wichtig er sein kann. Es liegt nur an Mehmedi jetzt bei Trainingsbeginn auch Leistung und Einsatz zu zeigen.
-