Mit Mehmedi werde ich einfach nicht warm. Die Ballverluste in Hälfte 2.... Wahnsinn. Dazu das versemmelte Ding aus HZ1. Da reicht dann auch ein Tor nicht mehr. Schwache Leistung.
Admir Mehmedi
-
-
-
Wurde ja ordentlich rund gemacht von Schmidt
-
Finde ihn momentan eigentlich gar nicht so schlecht, wie er hier manchmal gemacht wird
-
Ne stimmt, fand ihn noch viel schlechter...
-
erinnert mich von der körpersprache her total an castro
-
In der CL trifft er ja gerne... 6 Tore in 8 Spielen (eingeschlossen CL Quali).
Gegen Mainz fand ich ihn aber sehr schwach. 2-3 ganz schwache Pässe und das Tempo oft verschleppt. Insbesondere bei der einzigen vielversprechenden Kontersituation in HZ 1.
Hoffe er kommt jetzt mal in die Spur, sonst wird er hier wohl nicht mehr allzu lange spielen.
-
In der CL trifft er ja gerne... 6 Tore in 8 Spielen (eingeschlossen CL Quali).
Gegen Mainz fand ich ihn aber sehr schwach. 2-3 ganz schwache Pässe und das Tempo oft verschleppt. Insbesondere bei der einzigen vielversprechenden Kontersituation in HZ 1.
Hoffe er kommt jetzt mal in die Spur, sonst wird er hier wohl nicht mehr allzu lange spielen.
Mit seinen 5 Toren in 6 Spielen waren nur 13 Spieler in der Historie besser als er. Inzaghi, Ronaldo und Co. Hoffe da kommt was, bis jetzt ist er diese Saison (wie viele) schlecht.
-
Top! Sehr stark, kämpferisch und auch sonst.
-
Das Tor wird ihm hoffentlich auch gut tun....
-
Bestes Spiel von ihm und das nicht nur wegen dem Tor
-
-
freu mich tierisch für ihn.... weiter so mensch!
-
Was er und Hakan im Stande sind zu zeigen, wenn sie es abrufen ist schon Bärenstark!
Bestes Spiel für uns seit langer Zeit und das nicht nur wegen des Tores. Weiter so , Admir !
-
Ein Kopfballtor von ihm nach einer Ecke. Das muss eine Mordsquote gewesen sein, wenn man darauf gewettet hat.
-
Jetzt hat er aber einen Bock geschossen... auf Facebook mit dem Hashtag: #fcbayer04leverkusen
-
Ein super Kerl!
-
Extrem gute Aktion! Respekt!
-
Ein Mann mit Herz. Respekt!
-
Traut sich nicht vom Punkt.
Einer unser abschlussstärksten Spieler!
Muss man sich mal geben. -
Auch heute wieder sehr, sehr gut gespielt
-