Kritisiere ihn häufig, aber heute war er einer der besten.
Admir Mehmedi
-
-
-
Mehmedi, albanisch für Maulwurf.
-
einfach nur schlecht.. und dann noch 70!!!!! min durchgespielt.. einfach nicht zu fassen
selbes beispiel wie bei wendell, da fragt man sich, wie schlecht die alternativen erst sein müssen -
Unser Tarnkappen Bomber : für Freund und Feind unsichtbar
-
Unverständlich wieder einmal. Schon dass man diesen Lahmen aufstellt, aber ihn dann auch noch durchspielen lässt. Ervgewinnt keinen Zweikampf. Und ist wie sein plötzlicher Förderer RS eine Fehlbesetzung
-
-
Er wurde beim gestrigen Training erst minuntenlang sitzend auf dem Platz behandelt, nach dem aufstehen musste er von 2 Betreuern gestützt werden und wurde anschließend mit dem Wagen Richtung Kabine gefahren. Gut sah das nun wirklich nicht aus, hatte mich schon gewundert, dass da heute nichts in den Medien stand. Mal abwarten, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie es aussah....
-
Nun ist auch die Diagnose da. Kleiner Faserriss in den Adduktoren. Laut Trainer Schmidt "zwei bis drei Wochen Pause"
Quelle: Bild Bayer04 TwitterWenn man das gesehen hatte, war das auch leider zu befürchten.
-
Ein Fehlgriff weniger, der RS unterlaufen kann.....
-
Und du hältst dein Schanutz jetzt
-
-
wie kann man sich über eine Verletzung eines Spielers freuen... Abartig Zudem war er eine der wenigen Alternativen für vorne, da Kieß eh dauerverletzt fehlt und Pohjanpalo auch erst wieder ins Teamtraining eingestiegen ist. -
In letzter Zeit haben sich die Schleusen für manchen Widerling betrüblich weit geöffnet.
-
Mehmedi steigt soeben wieder ins Mannschaftstraining ein. (Quelle: BILD "Bayer04" Twitter)
-
Für mich gestern bei uns der schwächste Mann auf dem Platz
-
Hatte im Sommer mit Abschied geliebäugelt und mehr Einsätze gefordert. Die hat er auch bekommen. Nur wer fordert von ihm mal mehr Einsatz bei den Einsätzen?
-
Hatte im Sommer mit Abschied geliebäugelt und mehr Einsätze gefordert. Die hat er auch bekommen. Nur wer fordert von ihm mal mehr Einsatz bei den Einsätzen?
Naja was willste machen wenn du in allen Disziplinen, sei es Tempo, sei es Technik oder sei es Kopfball maximal mittelmäßig bist. Den Transfer werde ich nieee verstehen (10 Millionen).
-
Dann lese mal die ersten Seiten in diesem Thread..Da wurde die Veroflichtung von allen begrüsst. Von Mittelmass war da nicht die Rede.
-
Mehmedi ist wie Drmic durchaus mit interessanten Meriten zu uns gekommen. Gute Spielanlage, auch schon Zählbares erbracht - eigentlich die perfekten Spieler, sich hier zu mehr zu entwickeln. Mehmedi passte vom Spielertyp auch gut zum schmidtschen Spielsystem. Der Preis - nun gut, das ist eben heutzutage so.
Leider gehört Mehmedi zu den Spielern, die es hier wohl dann doch nicht ganz geschafft haben. - Aber andererseits muss man halt auch sagen, dass er ein paar wichtige Tore für uns gemacht hat diese Saison und zB unter`m Strich durchaus effektiver war als ein Volland, der einen ganz ähnlichen Spielertyp darstellt - hängende Spitze.
Am Ende des Tages ist der Junge ein guter Ergänzungsspieler, und wer weiß - Potential für mehr ist durchaus noch vorhanden, denke ich. Vielleicht in der Rückrunde. Vielleicht unter einem neuen Trainer? - Und wenn nicht: wenn wir nächstes Jahr EL oder gar nüscht international spielen, wird Mehmedi uns vielleicht wenigstens erhalten bleiben...
-
Zum Glück haben wir ihn behalten.
-
Zum Glück haben wir ihn behalten.
Glücklich wäre ich, wenn er im Winter für 10 Mio. € gewechselt wäre. Bis auf das Dortmund-Spiel kann ich mich spontan an nicht eine gute Szene von ihm erinnern...
-