Falls er immer noch nicht weiß warum er so selten spielt: Ich habe da eine Idee!
Admir Mehmedi
-
-
-
Zitat
Zum Glück haben wir ihn behalten.
Was unterscheidet ihn eigentlich von Robbie Kruse ? Das er in die Startelf rückt und einem Pohjanpalo vorgezogen wird ist ein schlechter Witz. In dieser Verfassung sollte er eigentlich auf der Tribüne Platz nehmen.
-
Keiner merkt, dass er mitspielt
Trotzdem stellt Schmidt ihn jedes 2. Spiel auf -
Lebt der noch? Läst sich von einem 17-jährigem zeigen wo der Hammer hängt.
-
Endlich mal zwei Spiele ohne diesen Schatten!
-
Der Junge hatte doch irgendeine Art von Verletzung, es hatte doch irgendwo gezwickt.
Er ist mit Sicherheit nicht unser stärkster Spieler, aber hat schon wichtige Tore für uns geschossen (Dortmund z.B.).
Mehr als Ergänzungsspieler wird er bei uns eh nicht. -
Hat er dem Korkut seine Freundin/Frau angeboten oder warum darf er durchspielen?
-
Endlich mal zwei Spiele ohne diesen Schatten!
Das ist der Lackmustext! Wer diesen Schatten aufstellt und dann noch durchspielen lässt, versteht sein Handwerk nicht
-
Was hat Mehmedi, was ich nicht habe. Fussballspielen können wir beide nicht. Trotzdem spielt er ... Irgendwas stimmt da nicht.
-
Was hat Mehmedi, was ich nicht habe. Fussballspielen können wir beide nicht. Trotzdem spielt er ... Irgendwas stimmt da nicht.
xNaipa hat dazu weiter oben eine mögliche These aufgestellt.
-
-
Admir Mehmedi: 18 Einsätze, 3 Tore.
Joel Pohjanpalo: 7 Einsätze, 4 Tore - davon drei allein in einem Spiel. Seit vier Spielen nicht mal mehr im Kader. Was muss bei uns ein Stürmer genau können um auf dem Platz zu stehen?
-
Rostrote Haare haben und defensiv keine Zweikämpfe führen. Unbedrängt Pässe ins Aus spielen - frag dich mal was Pohjanpalo schlecht sein muss ...
-
Was für eine Null! Wie kann man ihn 90 Minuten spielen lassen? Hoffentlich wird er im Sommer ausgemustert.
-
Mehmedi ist so ein Spieler, an dem ich null Gefallen finden kann. Er ist in keiner Disziplin wirklich schlecht, kann aber auch nichts herausragend gut. Für mich hat er nicht das Kaliber, um bei uns zu spielen. Heute war das auch wieder gar nichts.
-
Wenn möglich....wie sage ich es vorsichtig. So schnell wie möglich verkaufen?!
-
Mehmedi ist so ein Spieler, an dem ich null Gefallen finden kann. Er ist in keiner Disziplin wirklich schlecht, kann aber auch nichts herausragend gut. Für mich hat er nicht das Kaliber, um bei uns zu spielen. Heute war das auch wieder gar nichts.
Genau das ist auch mein Bild was ich von ihm habe. Kann mit dem iwie nix anfangen. -
Seine Frisur passt zu seiner Leistung, zum Haare raufen!
-
Man nennt ihn auch den Nickelback des Fußballs.
-
Was war das ? Der kann nicht mal einen Pass spielen. In dieser desolaten Form sollte der nicht mal im Kader stehen.
-
Admir der Schattenmann
-