Ihn zum 2. Mai in die Startelf zu stellen, ist ein Grund für sofortige! !!!!! Entlassung
Admir Mehmedi
-
-
-
Lebt der noch? Läst sich von einem 17-jährigem zeigen wo der Hammer hängt.
Gilt immer noch! Peinlich -
Man kann eigentlich nur beten das die Zusammenarbeit im Sommer endlich endet. Selten so einen untalentierten und schlechten Fußballer in unseren Reihen gesehen. Und wir hatten mal Jan Simak unter Vertrag!
-
Wenn der im Bett so viel Gas gibt wie auf dem Platz, hat seine Frau sicher eine Affäre mit Adolfo Valencia
-
Wenn der im Bett so viel Gas gibt wie auf dem Platz, hat seine Frau sicher eine Affäre mit Adolfo Valencia
Ich glaube eher, El Tren sitzt bei Brandts Freundin auf, was der sich in 10 Minuten Spielzeit geleistet hat, dagegen war Mehmedi noch ne Kampfsau... -
Auf Mehmedi kann man schon lange zu Recht draufhauen - mehr gibt seine Leistung nicht her.
Schade finde ich nur, dass der früher mal gute Spiele gemacht hat. Sich dann nach alter Schmidt - Logik danach aber erstmal auf der Bank/Tribüne wiederfand. -
Der muss ja immer extrem engagiert trainieren. Ansonsten ist es mir nicht zu erklären, dass er bei 2 verschiedenen Trainern regelmäßig von Anfang an spielen darf.
-
Bei Schmidt spielte er nur noch unregelmässig, wenn Not am Mann war. Vollkommen zu recht.
so gut er in Freiburg eine Saison war, hier hat er auf ganzer Linie -inklusive seiner 4 gelungenen Spiele samt Törchen - versagt.
Er kann eben keinen Tempofussball nach vorn und hinten spielen. Richtiger Fehlkauf.
-
Er sollte doch aus Freiburg Abstiegskampf können.
Außer Havertz (und Leno) könnt ihr alle gehen. -
Er sollte doch aus Freiburg Abstiegskampf können.
Außer Havertz (und Leno) könnt ihr alle gehen.Hai James. Vergesse bitte Henrichs und Bellarabi nicht, die geben sich Mühe und sind nicht die schlechtesten. Auch Tah, wenn er wieder fit ist und...
-
-
@Born in Lev
vivo en Opladen
Ja natürlich. Bella, Henrichs und Tah gehören dazu.
Aber Havertz erinnert mich an den jungen Castro. Der hatte damals mit 17 auch den Spielmacher gemacht und uns in der Liga gehalten.
Ich bin nervlich nach dem heutigen Spiel am Ende. -
Vielleicht gibt er dort aber auch zu viel Gas..nightime is the right time
Bei Tag und auf dem Platz: ne Schlaftablette.
-
Den will ich nicht mehr auf dem Platz sehen. Da gibt Korkut diesem Nichtsnutz noch die Chancen sich zu beweisen und er gibt gar nichts zurück. Kein Wunder, dass er unter Schmidt außen vor war.
-
-
Maximal Drittligaspieler. Aber hauptsache den dem Bailey vorziehen
-
jo so ist es wenn dass nach dem Spiel heute mit das Wichtigste ist, dann viel spass im Leben mit oder ohne bayer. Mehmedi wird da bin ich mir sicher unser Trikot die längste Zeit getragen haben
-
Für mich schon länger nur noch Admir Schlechtmehdi.....
-
Ganz schlecht...
So schlecht kann Bellarabi nicht mal mit Gipsbein nach ner Runde Propofol sein...
-
Nicht böse sein, aber eine Muskelverhärtung und ein damit verbundener Ausfall bis zum Saisonende käme gerade mal so recht....
Unfassbar, welchen Narren T.K. an dem gefressen hat....
-
Gilt immer noch! Peinlich
Gilt weiterhin. Oberpeinlich. -